Private Kleine Hunde Treffen

frauli herrli u hund sind heute im bachbett des wienflusses rumgehüpft u ich war recht erleichtert, dass es bär heute wieder besser ging u er auch offensichtl spass hatte :) - wenn ich gewusst hätte, dass es am nachmittag doch noch so warm wird, wär ma auch am teich gekommen - aufgeschoben is nicht aufgehoben :)

Nachdem es morgen wieder schön werden soll, werden wir, wie die letzten Tage auch, wieder am Hirschstettner Badeteich zu finden sein.

Normalerweise bleib ich nur zwei Stunden, irgendwann zwischen eins und vier. Wenn jemand auch kommt würde mich das freuen, eine andere Zeit ist natürlich auch möglich.

Habe heute den ganzen Tag frei. Fixpartner heute: Alexia und Alfred! Wir sind aber offen für alle und jeden Ort!

Also wer von euch hat heute noch Lust mit uns etwas zu unternehmen??? :) :)

Kann auch gerne dann bei mir mit Kaffee und Kuchen enden!

ich bin morgen vormittags bis ca. 12 uhr im prater anzutreffen und nachmittags ab 14:30 oder vielleicht früher in der donauinselhundezone (strandbäder).
bin mit 4-5 hunden dort, wird also nicht fad. wer hat lust ???

ich lass mich überraschen ;)

bitte bitte ich hab petmedia entzugserscheinungen.
mag sich morgen wer mit uns treffen??? *liebschau*

hallo milli!
du kannst morgen vormittag mit mir von heiligenstadt über den kahlenberg zum hermannskogel wandern, wennst lust hast und dir das nicht zu anstrengend ist :D
lg

du willst echt? weisst aber schon, dass ma da einige zeit unterwegs sind, gell?
nimm dir was zum trinken mit.
ich würd sagen 10 ist eine gute zeit und treffpunkt wär u-bahnstation heiligenstadt.

10 uhr?? :eek:
hab heute grade mal 4 stunden geschlafen. und die tage davor max. 5-6 stunden. und du verlangst, dass ich um 10 in heiligenstadt bin? *grins*
muss leider meinen computer jetzt abdrehen! wär gern mitgekommen, verschieben wir das einfach, ja? :D

lg

hallihallo!

sind morgen mittwoch ab ca. 9.00 im prater!
vielleicht hat ja jemand (frei)zeit und lust uns zu sehen :) !

greez
mia

ich bin heute dienstag 13.07.04 ab 14:00 mit insgesamt 5 oder 6 hunden im prater anzutreffen. tel: 0650 24 27 164 fals wer lust und zeit hat. ;)

lg

könnten doch 6 oder 7 hunde sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben