Private Kleine Hunde Treffen

Irish schrieb:
Tierschutzfest, Tierschutzfest :D

sag is gerasdorf net a in d nähe v hirschstetten???

könnt ma dann ev verbinden *grübel*

aber dann bräucht ich bitte a ganz genaue beschreibung wo denn gerasdorf is u wo dann dort :D

u wenn ma irgendwer die verbindung zwischen hirschstetten u gerasdorf sagen könnt wärs überhaupt GANZ SUPI f mich orientierungsgenie :D

so.
nachdem von den 30grad u sonnenschein weit u breit nix zu sehen ist, fahren wir heut nicht nach hirschstetten - werden wohl eher den wienfluss erkunden ;)

Hi Leute!

Kurze Frage: Ich habe heute Sowohl Frodo als auch Apollo zu "hüten". Jetzt gibt es entwerder die Möglichkeit mit den Hunden in die Stadt zu gehen, weil Sandras Grosseltern sich Wien anschauen möchten. Nun, ich würde mit den Hunden lieber irgendwo ins Grüne...

Donauinsel fällt ja leider flach, also bleibt in unserer Nähe nicht mehr viel übrig!
gibts vielleicht doch noch wen der nach Hirschstetten kommen würde? Oder geht heute eh keiner mehr spazieren? ;)

LG Crazy

hi CrAzY!

ich würd gern mitfahren, aber ich weiß ned, wie ich ohne auto nach hirstetten komme?
wie wärs mit neuwaldegg?

Crazy schrieb:
Hi Leute!

Kurze Frage: Ich habe heute Sowohl Frodo als auch Apollo zu "hüten". Jetzt gibt es entwerder die Möglichkeit mit den Hunden in die Stadt zu gehen, weil Sandras Grosseltern sich Wien anschauen möchten. Nun, ich würde mit den Hunden lieber irgendwo ins Grüne...

Donauinsel fällt ja leider flach, also bleibt in unserer Nähe nicht mehr viel übrig!
gibts vielleicht doch noch wen der nach Hirschstetten kommen würde? Oder geht heute eh keiner mehr spazieren? ;)

LG Crazy

hmmm apollo kenn ich ja noch nicht, wäre eine gelegenheit ihn mal kennenzulernen :)

glaubst du denn, daß apollo sich mit meinem unverschämten, hüpfenden, wilden känguruh verträgt? oder würd ihm das zuviel werden?

wenn er sich verträgt, wann wärstn dort in hirschstetten? dann würden wir eventuell auch hinschauen :)

Hi ET

Also der Apollo hat damit sicher kein Problem, das grössere Problem ist es die zwei nach Hirschstetten zu bringen *g*
Aber was besseres is im Moment wohl nicht in der Nähe.

Ich kann aber im Moment noch keinén Zeitpunkt sagen, weil wir erst auf Sandras Eltern warten müssen. Wir werden zuerst noch Essen gehen. Also vor 3-4 Uhr wird es sicher nicht sein. Ich werde aber nochmal hier posten sobald ich weiss wie, wann und wo!

LG Crazy

Crazy schrieb:
Hi ET

Also der Apollo hat damit sicher kein Problem, das grössere Problem ist es die zwei nach Hirschstetten zu bringen *g*
Aber was besseres is im Moment wohl nicht in der Nähe.

Ich kann aber im Moment noch keinén Zeitpunkt sagen, weil wir erst auf Sandras Eltern warten müssen. Wir werden zuerst noch Essen gehen. Also vor 3-4 Uhr wird es sicher nicht sein. Ich werde aber nochmal hier posten sobald ich weiss wie, wann und wo!

LG Crazy

also von der zeit her würds passen :)

weil wir fahren jetzt am nachmittag uns ein grundstück angucken im bez. hollabrunn. wären somit eh nicht wirklich früher zurück. also wär eher 16 uhr oder bissl später optimal :)

Oben