Private Kleine Hunde Treffen

eventuell würde ich mit gatterich auch am hirschstettner teich kommen :D

ihr müssts halt nur die uhrzeit reinstellen!! ich hätte so ab 17 uhr zeit :cool:

nach eine telefonat mit Crazy geb ich nun die zeit bekannt, wann er und schnuffi sich am see einfinden werden, und ich ebenfalls mit anhang. also wir werden alle um 17 uhr dort sein. die tinaB hoff ich ebenfalls mit ihrem anhang :)

für den fall daß wer ohne auto kommt hab ich aus dem anderen thread eine wegbeschreibung mit öffis von sirina rauskopiert (dank an sirina :) ):

mit den öffis, ist es naja auch möglich aber es liegt nicht gerade zentral *gg*
1. bis kagran mit der u1 oder
2. über floridsdorf mit dem 26er zum Kagraner Platz
bei beiden ist es möglich in den 23A (->Hirschstetten) oder 24A (->Neueßling bzw. Invalidensiedlung) umzusteigen
der 24A fährt die Breitenleerstraße entlang, Station Spargelfeldstraße aussteigen und ca. 10 Minuten die Spargelfeldstraße entlanggehen bis zum See
der 23A fährt die Hirststettnerstraße entlang, wie die Richtige Station heißt weiß ich leider nicht

Wer mit dem 23A fährt und sich nicht auskennt bitte melden! Dann sammel ich euch auf =) Werd wahrscheinlich auch da sein!

Lg

oh schade ich hab das eben erst gelesen, ich war von ca. 3 bis kurz nach 4 am see, da haben wir uns wohl verpasst

ihr habt nicht viel verpaßt...nachdem wir und mein wildes känguruh dazu gestoßen sind und scooby sich natürlich von seiner besten seite zeigen mußte *gruml* haben schnuffis eltern spontan beschlossen, daß sie wieder nach hause wollen.

wir waren nur ca. 30 minuten am see.....

ich sach ja...mit meiner wildsau kann man nirgends hingehen *seufz*

schneeball schrieb:
wieso was hat scooby gemacht?

abgesehen davon, daß er mal wieder nicht gefolgt hat...nix. er hat nur mit apollo gespielt.

leider trotz allem rufen immer bei den eltern und dann ins wasser und wieder zu den eltern...und feeeeeeeeeest schütteln. und der apollo hats ihm nachgemacht :D

naja, das gehört dazu :D natürlich macht es bei so einem großen hund einen unterschied :p

naja ich find das eigentlich auch nicht so schlimm! :)

Übrigens ich hab jetzt auch so ein känguruh! nemo hüpft an der leine auch die ganze zeit auf und ab! :rolleyes:

Wenn wir uns treffen brauchst dir keine Sorgen wegen dem Scooby zu machen. Angel und Sirina spielen zwar nicht mit ihm, aber das anspritzen bin ich gewohnt *gg* und Sirina transportiert sicher mehr Wasser in ihrem Fell.

sirina schrieb:
Wenn wir uns treffen brauchst dir keine Sorgen wegen dem Scooby zu machen. Angel und Sirina spielen zwar nicht mit ihm, aber das anspritzen bin ich gewohnt *gg* und Sirina transportiert sicher mehr Wasser in ihrem Fell.

wennse nicht spielen is das aber auch ungut...weil der scooby gibt ihnen dann keine ruh und hupfts immer an usw...deswegen fahren dann meist viele hund auf ihn hin :rolleyes:

also bei angel kannst du dir sicher sein das sie ihn anknurrt, aber jeder rüde den ich bis jetzt getroffen habe wendet sich dann einfach sirina zu, dazu sind ja zwei da *gg*, die rennt einfach nur davon, oder schwimmt davon ;)

ET01 schrieb:
wennse nicht spielen is das aber auch ungut...weil der scooby gibt ihnen dann keine ruh und hupfts immer an usw...deswegen fahren dann meist viele hund auf ihn hin :rolleyes:

Na dann ist er das richtige Gegenteil von Diva!! Die ist auch so!

Angel und Sirina kommen mit ihr auch einigermaßen klar ^.^ Ab und zu rennen sie ihr sogar hinter *gg*

Lg

sirina schrieb:
also bei angel kannst du dir sicher sein das sie ihn anknurrt, aber jeder rüde den ich bis jetzt getroffen habe wendet sich dann einfach sirina zu, dazu sind ja zwei da *gg*, die rennt einfach nur davon, oder schwimmt davon ;)

scooby ist anders...der geht immer wieder hin, auch wenn sie schnappt. er ist halt nicht ganz normal in kopp :D

Oben