Private Kleine Hunde Treffen

Pitri schrieb:
´

und was machen wir jetzt?
Also du hast nur einen Hund, ich habe aber fünf Hunde, wobei zwei davon im Auto kotzen, also sollte die Spaziergeh-Destination möglichst nicht zuuuu weit entfernt sein. :D

lg
Bonsai

in prater fahr ich ne stunde und muss 4 x umsteigen. DU hast ein auto ;)
also gibts einen kompromiss?

Bonsai schrieb:
Also du hast nur einen Hund, ich habe aber fünf Hunde, wobei zwei davon im Auto kotzen, also sollte die Spaziergeh-Destination möglichst nicht zuuuu weit entfernt sein. :D

lg
Bonsai

LOOOL :D Von meinen beiden kotzt aber nur EINER (Nuke)!! Enya ist nur der Depp der gegen die zugemachte Fensterscheibe hüpft obwohl die hintere Tür zum einsteigen offen ist :D
Hast du auch einen Auto-Kotze Hund?

LG
Nicole

PS bzw. heißer Tip: Wenn Nuke vorher nix gefressen hat speibt sie nur Spucke ;)

Der Pitzel für Sonntag leider absagen muss, da im Hause ausgemalt wird...(wenn scho net Urlaub, dann wenigstens Tapetenwechsel..:) )

Lg,Nina

am sonntag solls so schön werden *nochskeptischbin*

is jetzt irgendwer in hirschstetten od nicht? *überblickverloren*

möcht gern schon vormittags u nachmittags (also den ganzen tag :D ) dort sein!

BärBarotti schrieb:
am sonntag solls so schön werden *nochskeptischbin*

is jetzt irgendwer in hirschstetten od nicht? *überblickverloren*

möcht gern schon vormittags u nachmittags (also den ganzen tag :D ) dort sein!

um wieviel uhr???

wie siehts mit dem mühlwasser im 22ten aus?? hast da lust?

TinaB schrieb:
um wieviel uhr???

wie siehts mit dem mühlwasser im 22ten aus?? hast da lust?

des kenn i net --> bitte weg erklären dann kein problem!

u kann man dort auch den ganzen tag auf gmütlich lagern (u sich v diversen hunden anspritzen lassen :D ), mit hundsi spielen usw?

BärBarotti schrieb:
des kenn i net --> bitte weg erklären dann kein problem!

u kann man dort auch den ganzen tag auf gmütlich lagern (u sich v diversen hunden anspritzen lassen :D ), mit hundsi spielen usw?

natürlich kann man dort auch sich in die wiese legen und gemütlich lagern!! und es sind auch andere hunde dort zum spielen, wobei ich im moment mehr angetan bin vom ht!!
ich habe sonntags sowieso erst abends zeit und wenn ich weiß, daß du eventuell am teich bist, würde ich nach 18 uhr noch hinkommen :D

also theoretisch hab ich sonntag noch nichts vor, wenn du sagst wann du zum teich kommst kann ich gern vorbeischauen, ich bleib normalerweise nicht länger als 2 stunden, dann wird den hunden fad und sie fangen an blödsinn zu machen *gg*

sirina schrieb:
also theoretisch hab ich sonntag noch nichts vor, wenn du sagst wann du zum teich kommst kann ich gern vorbeischauen, ich bleib normalerweise nicht länger als 2 stunden, dann wird den hunden fad und sie fangen an blödsinn zu machen *gg*

......na sind die etwa wie kleine kinder! :eek: :D tstst!! trotzdem viel spaß am sonntag

nein aber du kannst in den 22ten kommen, ich muß nochmal raus mit scooby gegen mitternacht :D.

aber in prater fahr ich net mitten in da nacht *g*

Oben