Private Kleine Hunde Treffen

@ Bonsai

Donauinsel ist schon auch gut-außer dass man Lilly fast nie zu sehen bekommt, da sie die Büsche zu toll findet mit allem was dort so rumfliegt...
aber ich komm jetzt nicht mehr ins Internet um Näheres auszumachen... wann , wo??? Hab dir glaub ich meine Handynummer gegeben. Kannst ja Bescheid geben wenn du willst oder sonst noch jemand mit will...?

also zum Badeteich kommt man von Kagran (U1) oder vom Kagraner Platz (Floridsdorf und Straßenbahn 26) mit dem Bus 24A

Bis zur Station Spargelfeldstraße dort könnt ich jemanden mitnehmen, weil es ist schon ein ganz schönes Stückchen hinter zum Teich

von der anderen Seite (Hirschstettner Straße) müsste es auch gehen, aber dort kenn ich mich nicht aus

was gibt es dort: eine große Hundezone und einen schönen Teich zum schwimmen, aber nicht eingezäunt

Re: @ Bonsai

Original geschrieben von Dalmi-Lilly
wann , wo??? Hab dir glaub ich meine Handynummer gegeben. Kannst ja Bescheid geben wenn du willst oder sonst noch jemand mit will...?

12.30 Uhr am Samstag beim Parkplatz Floridsdorfer Brücke?

lg
Bonsai

@Cutter
Von Kagran mit dem 23A ca. 20 min. mhm ja am besten bis zu mir und dann kurz zu Fuß!
Ist ein mehr oder weniger mittelgroßer Teich bei dem es eine recht schöne Hundezone gibt! Ist aber nicht eingezeunt!

Original geschrieben von Hikaru
@Cutter
Von Kagran mit dem 23A ca. 20 min. mhm ja am besten bis zu mir und dann kurz zu Fuß!
Ist ein mehr oder weniger mittelgroßer Teich bei dem es eine recht schöne Hundezone gibt! Ist aber nicht eingezeunt!

Hmm... da treffen wir uns mal irgendwo und gehn dann zusammen hin. Alleine finde ich das eh nicht :rolleyes:

Na supi, dann seh ich ja meine Dimmi-Kiri Lieblinge :).

*morgendochnochschnellzumfressnapflauf* :) :)

lg
Bonsai

Nachdem wir übers Wochenende Besuch von Maya bekommen, wollte ich mal anfragen, ob Freitag wer Lust hat auf einen Spaziergang. Ob Donauinsel oder Prater ist egal, Uhrzeit 15 Uhr wäre super. Maya ist eine süße, ziemlich ungezogene, stürmische junge Dame und sieht Enana ähnlich, ist nur größer.

lg
Bonsai

Oben