Mich hat es auch sehr gefreut alle bzw fast alle endlich mal wieder gesehn. Besonders gefreut hab ich mich über Claro und Jeto, da ich sie noch nicht kannte.
Es war ein toller Vormittag mit Euch allen DANKE
Aber bitte.. Biiiiitte, erzieht doch Eure Hunde besser.. Ich meine, es kann doch nicht angehn, das ein Dackel sich für einen Windhund hält und dann absichtlich in Claros Fahrad reinläuft. Ich hoffe Claro du hast den Schock überwunden und deinen Fahrad gehts wieder gut.*tätscheltätschel*
Also echt.. der kleine Mann braucht entweder eine Brille oder einen guten Therapeuten.
Und von Ginger war ich schwer entäuscht. Bitte, die kleine Semmel badete doch glatt ihre schönen schlammgrauen Pfoten, bevor wir in die U-Bahn einstiegen.
Ich hab mich sooo geniert. Musste ich doch mit einer sauberen Ginger in die U6 einsteigen.
Ach und erst dieses Rumgeknutsche von diesen Tupfendings. Bernie musste es natürlich nachmachen. tststs.. nur Blödsinn wird meinen armen Hunden beigebracht. Ich bin auch sicher, das dieses Tupfendings zu meiner naiven Hündin gesagt hat, sie soll in die Donau springen. Es war nicht das große Holzstück im Wasser.. Nein es war dieses Tupfendings.
Ja und der Hüttehund *g* braucht doch bitte Schafe...damit sie lernt unsere Hunde zu hütten. ääh hüten..
Dann war da noch dieser Spaniel. Der wollte immer in meinen Arm springen. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich war er schon so müde und wollte getragen werden.
Und bitte, verabschiedet Euch doch das nächste mal ordentlich von Asti. Die arme war völlig fertig..Plötzlich war keiner mehr da. Sie war entsetzt.
Schimmelbrot und Kebap in der Tüte gab es auch noch und Vogelfutter..
Ja sagt mal kriegen Eure Hunde daheim solche Schmankerln nicht?
Ein Skandal