Private Kleine Hunde Treffen

Original geschrieben von JETO
Wollte nur Anmerken das der Spaziergang heute vormittag super war und ich es lustig fand einige von euch persönlich kennen zu lernen. Hoffe das ich mich wieder mal anschließen kann.:)

lg
Andrea

Nina, Alexia, Mia und doris kannte ich ja bereits:rolleyes: aber heute lernte ich jeto und claro kennen..fand euch ganz ganz nett!;) und eure hunde noch mehr!

möchte natürlich nicht näher drauf eingehen was sich da zugetragen hat: schwanzziehen, schimmelbrotessen, wasserschlachten, asti im donaustrom, liebeleien zwischen dackel und whippet, bernis tischeinlage und mias aufgestellten ohren, fehlende hüttequalitäten, zoes zungenkuss schlacht, ..........

aber eines war klasse 15 Hunde mit nur 6 Besitzer! Die Entgegenkommenden konnten es nicht fassen

Original geschrieben von sabintheres
möchte natürlich nicht näher drauf eingehen was sich da zugetragen hat: schwanzziehen, schimmelbrotessen, wasserschlachten, asti im donaustrom, liebeleien zwischen dackel und whippet, bernis tischeinlage und mias aufgestellten ohren, fehlende hüttequalitäten, zoes zungenkuss schlacht, ..........
[/B]
Huch..nochmal gut weggekommen.....
gottseidank ist mein hund so unaufällig..... :D

War echt schön mit euch, und ich hoffe das soetwas öfter zustande kommt...jetzt wo's wieder warm ist...;)

Original geschrieben von Pitzelpatz
Huch..nochmal gut weggekommen.....
gottseidank ist mein hund so unaufällig..... :D

War echt schön mit euch, und ich hoffe das soetwas öfter zustande kommt...jetzt wo's wieder warm ist...;)

Wasserschlachten damit ist gins hingebungsvolle affinität zu schlamm gemeint:D

hunde

MEINE hunde waren ja ganz unauffällig. die waren mit nahrungssuche beschäftigt, nachdems zuhause nix kriegen.....
aber......dieser kleine kerl mit den krummbeinen, der sich für einen whippet hält, hätte mir fast mein fahrrad zerstörrt....:D

lg

Re: hunde

Original geschrieben von claro
MEINE hunde waren ja ganz unauffällig. die waren mit nahrungssuche beschäftigt, nachdems zuhause nix kriegen.....
aber......dieser kleine kerl mit den krummbeinen, der sich für einen whippet hält, hätte mir fast mein fahrrad zerstörrt....:D

lg

Claro..genau dieser verbrecher dackel...hoffentlich zahlt er schmerzensgeld!

übrigens mit hüttenhundverhalten war dein maus gemeint!

hüttenhund

naja als hüttenhund hütet sie dann die hütte? :D
ausserdem war kein hund dabei, der annähernd einem schaf geähnelt hat ;)
meinst du der mini-gauner hat eine gute versicherung?

lg

Re: hüttenhund

Original geschrieben von claro
naja als hüttenhund hütet sie dann die hütte? :D
ausserdem war kein hund dabei, der annähernd einem schaf geähnelt hat ;)
meinst du der mini-gauner hat eine gute versicherung?

lg

ups meine rechtschreibfehler..sorry

schafe oh doch Blanca......zoe mit schwarzen tupfen....:D

ich habe keine ahnung aber der sah mir ziemlich kriminell aus...

Mich hat es auch sehr gefreut alle bzw fast alle endlich mal wieder gesehn. Besonders gefreut hab ich mich über Claro und Jeto, da ich sie noch nicht kannte.

Es war ein toller Vormittag mit Euch allen DANKE :)

Aber bitte.. Biiiiitte, erzieht doch Eure Hunde besser.. Ich meine, es kann doch nicht angehn, das ein Dackel sich für einen Windhund hält und dann absichtlich in Claros Fahrad reinläuft. Ich hoffe Claro du hast den Schock überwunden und deinen Fahrad gehts wieder gut.*tätscheltätschel*
Also echt.. der kleine Mann braucht entweder eine Brille oder einen guten Therapeuten.

Und von Ginger war ich schwer entäuscht. Bitte, die kleine Semmel badete doch glatt ihre schönen schlammgrauen Pfoten, bevor wir in die U-Bahn einstiegen. :eek:
Ich hab mich sooo geniert. Musste ich doch mit einer sauberen Ginger in die U6 einsteigen.

Ach und erst dieses Rumgeknutsche von diesen Tupfendings. Bernie musste es natürlich nachmachen. tststs.. nur Blödsinn wird meinen armen Hunden beigebracht. Ich bin auch sicher, das dieses Tupfendings zu meiner naiven Hündin gesagt hat, sie soll in die Donau springen. Es war nicht das große Holzstück im Wasser.. Nein es war dieses Tupfendings.

Ja und der Hüttehund *g* braucht doch bitte Schafe...damit sie lernt unsere Hunde zu hütten. ääh hüten..

Dann war da noch dieser Spaniel. Der wollte immer in meinen Arm springen. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich war er schon so müde und wollte getragen werden.

Und bitte, verabschiedet Euch doch das nächste mal ordentlich von Asti. Die arme war völlig fertig..Plötzlich war keiner mehr da. Sie war entsetzt.

Schimmelbrot und Kebap in der Tüte gab es auch noch und Vogelfutter..
Ja sagt mal kriegen Eure Hunde daheim solche Schmankerln nicht?

Ein Skandal ;) :D

psychotherapie

danke der nachfrage, mir gehts schon wieder einigermaßen.
ich hab aber meine monatsration baldriantropfen und johanniskrautkapseln verbraucht, ausserdem steht morgen auch schon ein besuch bei meinem psychotherapeuten an :D
hat überhaupt jemand heute meinen stinkstiefel koffer bemerkt?
war der überhaupt mit?

lg

Nur den Namen hab ich bemerkt ;)
Ab und zu hat er seine Nase in meine Jackentasche gesteckt.
Süss ist er und sehr brav.

Ach herjee.. Die ganzen Rationen.. Naja schlafst wenigstens gut.*g*

Hikaru und ich treffen uns heute um 12:30 am Hirschstettner Badeteich zum plantschen und spaziernegehen in der Umgebung.

Wer mag kann gerne kommen, wir würden uns freuen

Oben