Private Kleine Hunde Treffen

donauinsel

hallo!

vielleicht komm ich auch mit 2 von meinen 3 wuffis.
komm aber mit dem fahrrad....auto ist in der werkstatt....:(

lg

wennst...

das dann bitte scheen am parkplatz absperren könntest ;)...i bin so schlecht im joggen :D :D.....

greez
mia

Würde mich eventuell auch anschließen, weiß aber net ob ich es bis 9.30 schaffe.
Trefft ihr euch beim Parkplatz Floridsdorferbrücke?

Notfalls irre ich über die Insel und halte nach hundeverdächtigen Personen ausschau.:)

yep...

parkplatz floridsorfer brücke :)....hab dir meine telefonnummer per pn geschickt, also falls es sich nicht ausgeht werden wir uns schon irgendwie finden (fallst dann anrufst :D) ;)

greez
mia

Ich könnte morgen auch endlich wieder mal :)

Ich komme aber mit U6. Ihr könntet nicht erst so um 10°°?
9:30 weiss ich nicht ob ich schaffe.. Wenn nicht suche ich nach einer herumirrenden Jeto die wiederum andere irrende sucht :D

uiuiui....

das wird sicherlich lustig ;)...hoff wir finden uns alle...vielleicht können ja wir die um 9.30 da sind eine kleine runde richtung u6 drehen, sodass ma a die gute irish finden.....
....ist fast wie zu ostern :D :D.......

:D

LittleIrish_16447_b22.jpg

Na 2 Hernalser werdens doch schaffe sich auf der Donauinsel zu finden:D

Werde mein Setterauge offen halten!!!!;)

warum trefft ihr euch immer zu so blöden zeiten? vor 11 steh ich nicht auf :D
außerdem müsste ich vorher noch mein rad abmontieren, die blöde hintere bremse hat sich schon wieder verklemmt

*gg* Na, klar. Wir Hernalser habens drauf.
thumbsup.gif

Du hast ein Setterauge? Mah das muss aber oarg ausschauen ;)

Original geschrieben von sirina
warum trefft ihr euch immer zu so blöden zeiten? vor 11 steh ich nicht auf :D

weisst, ich hab mir gedacht, wenn wir uns so früh treffen, dann geht die claudia sicherlich net mit und dann müss ma net wieder ewig lang auf die sirina warten :D :D :D....

greez
mia ;) - die im übrigen ganz fasziniert ist, dass du selber an bremsen rum schraufst :) :)
(bin bloß hydraulikspezialisten ;))

komme auch....mit zwei eigenhunde und den zwei kostkinder...9.30 parkplatz floridsdorf....bitte auch mich warten....denn bis die 5 im auto sind...dauert es gell, mia?

Oben