Private Kleine Hunde Treffen

Da wird Aky neidisch werden, wenn er hört das ihr im Prater seid und er muß im Büro sein.

LG
Martina

na dann...

...red mal ein gutes wörtchen mit nina...vielleicht holt sie ihn vorher ab :D :D...die gute hat eh nur einen wuff und ich drei...da wird ihr ja sonst noch fad :D :D :D

Re: na dann...

Original geschrieben von mia
...red mal ein gutes wörtchen mit nina...vielleicht holt sie ihn vorher ab :D :D...die gute hat eh nur einen wuff und ich drei...da wird ihr ja sonst noch fad :D :D :D
Das könnt ma natürlich auch machen,damit dem armen Aky net so fad is im büro. :D

@mia
würde ich sofort, nur geht Aky mit niemanden mit. Außer mit einer Freundin von mir und das auch nur mit Leine. Ist halt so anhänglich mein Baby :D

...

*akyisteinmuttersöhnchen*

*neneneneneneeeeeeee* :D

hahaha.gif

tja mia - mal sehen - ich komme ja am sonntag erst zurück und weiß nicht wie fit ich dann montags schon in der frühen morgenstunde bin *gg* mal sehen...eigentlich sollte ich ja doch erholt sein nach diesem WE

...

Original geschrieben von Flummi
tja mia - mal sehen - ich komme ja am sonntag erst zurück und weiß nicht wie fit ich dann montags schon in der frühen morgenstunde bin *gg* mal sehen...eigentlich sollte ich ja doch erholt sein nach diesem WE

falls du mit enya gemeinsam in ein verdrecktes auto auf den beifahrersitz passt, nehm ich dich mit - dann gibts keine ausreden mehr :D :D

Ich will auch mit!!!

Sonst hinkt die blanca ja
und hören tut sie dann ja auch nicht gut, mit nur einem Ohr :D

Nehmts mich auch mit?!? Bitte! (Dann ist auch Platz in einem sauberen Auto :p )

erstens...

Original geschrieben von Hündchen
Ich will auch mit!!!

Sonst hinkt die blanca ja
und hören tut sie dann ja auch nicht gut, mit nur einem Ohr :D

Nehmts mich auch mit?!? Bitte! (Dann ist auch Platz in einem sauberen Auto :p )

sollst du lernen, mein guter...und
zweitens: falls nicole wirklich mit kommt, kannst du dich ja noch gerne zu blanca und fedor auf die rückbank quetschen :D :D...denn bis dein umgelegter kombi soweit ausgeräumt ist, dass 3 leute und 4 hunde reinpassen, vergehen monate :D ...........

b
mia

Zuletzt bearbeitet:
Re: erstens...

sollst du lernen, mein guter...und
zweitens: falls petra wirklich mit kommt, kannst du dich ja noch gerne zu blanca und fedor auf die rückbank quetschen :D :D...denn bis dein umgelegter kombi soweit ausgeräumt ist, dass 3 leute und 4 hunde reinpassen, vergehen monate :D ...........

b
mia

:(

Re: ...

falls du mit enya gemeinsam in ein verdrecktes auto auf den beifahrersitz passt, nehm ich dich mit - dann gibts keine ausreden mehr :D :D

auto habe ich eh selbst - es geht hier viel mehr um einen kran der mich aus dem bett hebt :D

Oben