Private Kleine Hunde Treffen

@Bonsai

Ich weiß das du gegen Aky nichts hast, war nur ein Spaß, weil du manchmal Angst um Deine hast da er so wild ist.

LG
Martina

hallo shirin
heute von 14 bis 15 uhr ca. werde ich am wienberg sein
nicci kommt auch mit ginger und valentin
sabinetheres kommt auch soviel ich gelesen habe
ella, husky und eva mit chester auch

hy shirin

ich dachte du kommst heute in den prater weil du etwas zu bereden hast ?.....zumindest hast du es gesagt
bzw. wollte ich mit dir über einiges sprechen wegen graz

wollte mal wieder betonen

dass heute im prater ( sonntag) wieder mal petmedia rekorde waren...
alexia plus mann
sirina
candy
dalmi plus frau
kati aus graz
nicole aus graz
nunu aus graz
shirin plus mann
cleopatra
stitch plus mann
...noch zwei galgo besitzer von mir
ich
noch ein whippetbesitzer von mir...

hoffentlich niemanden vergessen...war super wieder mal fast alle aktiven auf einmal anzutreffen....fand ich mega spitze geil!

danke für den schönen tag!

Re: wollte mal wieder betonen

Original geschrieben von sabintheres

hoffentlich niemanden vergessen...war super wieder mal fast alle aktiven auf einmal anzutreffen....fand ich mega spitze geil!

Die Mia + Mann war auch dabei!!!! Sabine, Sabine, ...:D

Übrigens fand ich den Prater Spaziergang auch toll. Leider hab ich nicht bei allen genau gewußt welcher hund zu wem gehört!?!
:)

Original geschrieben von Bonsai
Ich hab die Nebel-Bestellung schon aufgegeben und hoffe, sie wird rechtzeitig bis Montag eintreffen :D
Ja wo is er denn,hm?
Hast wohl beim falschen bestellt, beim Väterchen Frost,was?

Na, halb so wild, da ich sowiso leider nicht kommen kann, da ich hier noch festhänge und vor 19:00 wohl nicht nachhause komm.

Wünsch euch noch viel spass in der kälte, und das nächste mal bitte richtig bestellen!:D

Du hast was versäumt Nina, war wirklich ein sehr schöner Spaziergang im Schnee mit ausgesprochen gut gelaunten, lustigen Hunden :)

lg
Bonsai

Re: Re: wollte mal wieder betonen

Original geschrieben von Nicole
Die Mia + Mann war auch dabei!!!! Sabine, Sabine, ...:D

Übrigens fand ich den Prater Spaziergang auch toll. Leider hab ich nicht bei allen genau gewußt welcher hund zu wem gehört!?!
:)

jaja sabinchen, die sich gleich frech zum essen einladen werden dann leicht vergessen :D :D :D.....was das wohl jetzt bedeuten mag *grübel* :confused: ....

:D

hat mich im übrigen uuuuuuur gefreut, auch mal "die steirer" kennen zu lernen :)!!

ist mir auch aufgefallen

ja die Mia plus Mann :D wurde vergessen....und die Nunu kommt nicht aus Graz..liebe Sabine:rolleyes:

Nunu

Oben