Private Kleine Hunde Treffen

Re: erstens...

Original geschrieben von mia
sollst du lernen, mein guter...mia

jessas mia bist du streng mit deinem hündchen :D
überleg dir das nochmal weil dein hund mit 3 haxn und nur 1nem ohr unter all unseren schönheiten würde ja wirklich komisch aussehen ;)

Finde ich gar nicht lustig, daß ihr euch über mein Mamakind lustig machts :D

LG
martina + mamakind + untreue Seele (lea)

Re: Re: Re: nimmst uns...

Original geschrieben von mia
und anschließendem drive-in zum gaswerk ;)...
Darf ich da auch mit? Bitte, bitte, ich bin ja soooooo einsam ab Samstag
suru.gif
sad.gif
crying.gif

@irish
na wenigstens geht´s nicht nur mir so. Hat aber auch seine Vorteile ;) . So gut schmusen wie mit Aky kann man nicht mit jedem Hund :D . Wenn man nicht aufpasst hat man gleich einen Zungenkuss.

*sniff* ich würde auch gern mit.
Find das aber dann Shirin gegenüber irgendwie unfähr wenn ich nur mit Monte komme.
Aber ganz allein wäre sie ja nicht es ist ja noch Colorada da ... Hiiiiiiiiiiilfe was soll ich machen.

morgen montag...

9.30 prater/brunnen...zumindest nina ich und 4 hunde...vielleicht tanja (wenn sies übers herz bringt shirin zu haus zu lassen *sneif*).......aaaalso nicole: raus aus den federn :D :D :D

naja ob ich meine maus daheim lassen kann *sniff* aber für dich Mia tu ich das gerne :) vielleicht schaff ich s ja dann endlich die Colorada mitzunehmen ;) sie hat sich schon sooo super erholt das sie schon einen längeren Spaziergang mitmachen kann.
Versprechen tu ich nichts :) ich sag noch recht zeitig bescheid

jajajajaaaaaaaaaa!!!

colorada --- colorada ---- colorada *flüster* damits die shirin net hört ;)........

bussi
mia

hihi ... die Colorada ist noch nie mit den Öffis gefahren ... deshalb kann ich nichts versprechen ... aber wenn wirs schaffen sind wir morgen im Prater gestellt :)

Hallöchen

ich bin heute am Wienerberg hätte jemand Lust so ab 17 Uhr wäre es bei mir :)

würde mich total freuen

Sabine vielleicht ??? :)

morgen...

vormittag/mittag irgendjemand im prater/donauinsel oder alte donau unterwegs?!
mia, blanca, fedor und lea freuen sich immer über gesellschaft :D :D.....

Oben