Private Kleine Hunde Treffen

weisst, ich hab mir gedacht, wenn wir uns so früh treffen, dann geht die claudia sicherlich net mit und dann müss ma net wieder ewig lang auf die sirina warten ....

haha :p
bist du aber gemein zu der aarmen sirina

und naja richtig an den bremsen rumschrauben tu ich ja nicht, die ganze anlage ist schon sehr verrostet darum klemmen sich die bremsen manchmal fest, (beim nächsten service wirds behoben) ich muss nur das rad runternehmen und ne weile mit dem gummihammer dagegenhauen bis sich das ganze wieder löst
(dabei hab ich die handbremse diesmal gar nicht richtig angefasst :( )

@mia

meinst mich damit? steh immer zu so blöden zeiten auf..:D
sind da übrigens blonde rüden dabei??
egal, nehm für koffer den beissi mit.

lg

Original geschrieben von sirina

und naja richtig an den bremsen rumschrauben tu ich ja nicht, die ganze anlage ist schon sehr verrostet darum klemmen sich die bremsen manchmal fest, (beim nächsten service wirds behoben) ich muss nur das rad runternehmen und ne weile mit dem gummihammer dagegenhauen bis sich das ganze wieder löst
(dabei hab ich die handbremse diesmal gar nicht richtig angefasst :( )

na pumstananzel!!! also bei dir steig i sicher NIE ein :D :

grüße an die liebe sirina, verpetz mi net, dass i über sie gschimpft hab...biiiiiiiiiiitteeeee :cool:

@claro: nein, nein...meinte die "sirina-claudia" ...bei dir weiß ich ja, dass du zu unmöglichen zeiten aufstehen MUSST, kenn da so ein kid, dass schon um 6 uhr morgens bäuche als trampolin mißbraucht :D :D :D
blonde rüden weiß ich nicht genau...jeto?! hat der baby mal den koffer gebissen, sodass er keine blonden rüden mehr mag *duck* :eek:

@sabintheres: natürlich wart ma auf dich...bis du alle im auto hast UND auf der insel bist, is vermutlich die gute irish a scho von der u6 da :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner ist hellbraun mit Blond aber kastriert und stänkert ganz gerne mal.

maaaaaaaaaaaaa

hey................
schon wieder mitten in der nacht..............................

wenn ihr diese uhrzeiten zur regel macht, werde ich wahrscheinlich immer nur noch noxx und kiri bei den dunkelheitsspaziergängen treffen.............:D

MEIN HUND STEHT NUN MAL NICHT VOR HALB ELF AUF; WAS SOLL ICH TUN?
UND ICH WILL AUCH SCHLAFEN:rolleyes:

*g* Ich muss Asti auch aus den Bett werfen siehe Foto links.Und mich muss der Wecker raus werfen. Sonst schlafe ich auch bis 10.

Re: maaaaaaaaaaaaa

Original geschrieben von Alexia
hey................
schon wieder mitten in der nacht..............................

wenn ihr diese uhrzeiten zur regel macht, werde ich wahrscheinlich immer nur noch noxx und kiri bei den dunkelheitsspaziergängen treffen.............:D

MEIN HUND STEHT NUN MAL NICHT VOR HALB ELF AUF; WAS SOLL ICH TUN?
UND ICH WILL AUCH SCHLAFEN:rolleyes:

habe schon richtig entzugserscheinungen......früher traff ich dich mind. einmal in der woche und nun bekomme ich dich nicht mal mehr einmal im momant zu gesicht.......gott sei dank haben sie uns ja noch das telefon gelassen um unsere freundschaft aufrecht zuerhalten:D

ICH SACH EUCH

karriere machen, macht einsam..................

ich muss nur noch diese woche durchhalten und dann habe ich 9 tage frei! einfach so!
und da wird gepennt, bis der arzt kommt...................:D

wir haben ja auch solche entzugserscheinungen, nach allen hier, besonders meine tupfentussi fehlt mir und dem alfredo. ausserdem würde ich ja sooooooo gern die heidi und die mariebell öfter sehen.....................und die mia und die blanca und die bonsai mit den drei grazien, und die nina mit der ginger und auch die miss sixty und die ginger und überhaups alle hier.

vielleicht schaffe ich es ja...................meine putzfrau kommt morgen, da besteht der hauch einer chance, das der edle dackelmann sich erhebt...............:D

Re: ICH SACH EUCH

Original geschrieben von Alexia
karriere machen, macht einsam..................

wem sagst du das alexia, wem sagst du das...drum mach ich grad kurzfristig mal keene ;)....
zieh deinen dackelmann an den ohrwascheln aus dem bett und lass dir von der putzfrau kaffee/tee oder was auch immer zum frühstück kochen...........hmmmmm......*liebschau*.........

koffer

nein,nein koffer wurde noch nie und hat auch noch keinen hund gebissen....er rupft manchen halt nur gern ein paar nackenhaare aus...... ;)

bäuche? um 6 in der früh?? das spielts bei uns ned, da schläft das monster bis 9 :D

lg

Schade....

ihr seit jetzt wohl alle gerade auf der Donauinsel unterwegs, hab aber erst eben von eurem Treffen gelesen- bin dummerweise auf einen Computerraum mit sch... Öffnungszeiten angewiesen...
wie sieht es bei euch am Fr oder Sa um die Mittagszeit aus? Prater oder Donauinsel oder...?
Sonst vereinsamt man ja in den Semesterferien...

eine fellkugel zum hüten - genauer: ein 1,5 jahre alter, übermütiger, frecher und hinreissend süßer wolfsspitz-rüde.

Wollte nur Anmerken das der Spaziergang heute vormittag super war und ich es lustig fand einige von euch persönlich kennen zu lernen. Hoffe das ich mich wieder mal anschließen kann.:)

lg
Andrea

liebste andrea...

...das hoffe ich auch, denn dann frisst nämlich fedor EINMAL NICHT das verschimmelte brot :D :D (zumindest kein ganzes ;))...

@mia
Das ist aber gemein das du uns an unsere Schwächen erinnerst.:rolleyes:

Abgesehen davon ist das schöne grüne Brot postwendend am Nachmittag wieder retour gekommen. Jenny ist dann ganz arm und blaß:D in einer Ecke gelegen und litt unter Übelkeit aber ich bin mir sicher sie hat nix draus gelernt.:p

Oben