Private Kleine Hunde Treffen

Also ich komme auch... muss nur noch ein bissale überlegen wegen Lucky, ob ich die Schleppleine nehme oder ned, aber ich glaube nicht.
Prater ist irgendwie voll der Umweg, hoffentlich finde ich überhaupt noch hin :p
Und Alexia: Sag Alfred, er soll Lucky nicht mehr aus den Augen lassen :)

Lg Camilla

Uii ich hab ein schlechtes Gefühl... Wenns absolut ned geht, muss ich halt wieder gehn :(.
Sabine, warum antwortest ned auf die Sms?

*grml*

Zuerst boscht da Lucky ab und muss an der Leine gehen, dann fährt mir der N vor der Nase weg, die U4 hat eine Störung gehabt und ich hab voll lang gewartet, auf die U6 habe ich auch so 6 Minuten gewartet und der 46 hätte 7 Minuten gebraucht, da bin ich zu Fuß gegangen...

Freu mich schon auf die Fotos!
Beim nächsten Treffen nehm ich die Schleppleine mit :rolleyes:

Hat vielleicht heute Abend jemand Lust auf die Donauinsel zu gehen? Ich hab alle Wuffis mit ihm Büro und könnte schon um 17.30 Uhr dort sein.

lg
Bonsai

müsste sich knapp ausgehen. sicherheitshalber wäre mir aber 18h lieber, geht das? oder 17.45? oder egal und ich beeil mich.

bitte schreib mir ein sms, ich geh jetzt und komm erst kurz vorher heim.

hi schnucki nina

wie am telefon schon besprochen kann ich leider dieses we noch immer nicht an treffen teilnehmen....ihr dürft raten-.---ja seminar..ich werde mal soviel input haben dass ich aufgrund zu wenig freizeit als gescheiter kopf frühzeitig an stress sterbe......:(

Schade ,Sabine.
Melde dich bei mir, wenn du das gröbste hinter dir hast,gut?

@Barbara.
Ja,gut. Prater ist auch ok, wann möchtest du?

Anfang Jänner hatte ich ja Thearpiehundeausbildung, zwei We hintereinader, dann danach We Yoga Moves, dann habe ich selbst als Trainer ein WE die Aerobic Basic Ausbildung referiert und dieses We ist Fila Kick Power.........schwitzen und denken, schwitzen und denken....mein leben derzeit.....letztes wochende meeting von move ya deutschland, teambesprechung.....und jetzt muss morgen die zeitung raus und jetzt sitze ich sicher auch wieder bis 19 uhr....aber meine hunde kommen trotzdem nicht zu kurz......

gut alles aufgelistet, oder sonst noch was?

Montag, 26. Jänner treffen bisher Camilla und ich uns bei der 43er-Station Alserstrasse um nach Neuwaldegg zu fahren.

Wer kommt mit?

Is aber schon sehr spät. Zumal es dort stockdunkel is ab 16:30 und Wildtiere unterwegs. Wildschweine und Rehe sind um diese Zeit keine seltenheit.

Oben