Private Kleine Hunde Treffen

hy lisa :)

endlich auch wieder im lande ? :D
am samstag würde ich mich gerne anschließen (möcht so gern wieder lilly begrüßen und natürlich neuigkeiten von carlson und tessi hören)

also samstag...

um ca. 13.00 würd mich sehr freuen...hab ja tanja und micha schon ewig nimmer gesehen und lisa sowieso erst einmal im "vorbeifliegen" ;)

alles liebe
mia

Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen und ich würde mich echt riesig freuen.

Jo! Nina kommt auch mit.
Bin ja dieses Wochenende alleine.
Hoffentlich ist dann auch schon der ganze gatsch weg,sonst pack ich noch wirklich die Gummistiefel aus.

jaaaaaaaaaaa tanja...

...dann freu ma uns ganz einfach am samstag gemeinsam :D :D :D......

*hurrahupfspringfreu* tanja und shirin und monte :) :)
(hoffentlich jetzt niemand vergessen hab, da nimmer ganz auf dem laufenden ;))

Re: also samstag...

Original geschrieben von mia
um ca. 13.00 würd mich sehr freuen...hab ja tanja und micha schon ewig nimmer gesehen und lisa sowieso erst einmal im "vorbeifliegen" ;)
na dann wird´s aber zeit das ma das ändern :D
und so wie´s ausschaut gibt´s an riesen ringelreiertanz :D

*auchrigelreiernwoll*

Ach Mööööööönsch,

ich hab diesen Monat sooooooooo viele Wochenenddienste..........:(

Am Samstag muss ich NATÜRLICH bis am Abend arbeiten.....

Also werdet Ihr leider auf die Anwesenheit von Ihro Hoheiten Alfredo und Muttern verzichten müssen................:D

Ich wünsch Euch viel Spass!

LG Alexia

Hat wer Lust auf ein Sonntag - Treffen am Wilhelminenberg??
Sabine? Alexia? Cleo? Irish?

Würd mich freun :D

LG Camilla

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cutter
Hat wer Lust auf ein Sonntag - Treffen am Wilhelminenberg??
Sabine? Alexia? Cleo? Irish?

Würd mich freun :D

LG Camilla

Aja.. Hat sie mich also klangheimlich doch noch dazugeschrieben. :-)
So ein Lausmensch :D

Super!!!

Hey, das freut mich ja dass so viele mit wollen!!!!

Also Sa um 13.00. Prater, oder wo?

Ich weiß nicht wo ihr euch dort immer trefft aber ich kenne nur den einen Parkplatz an der Hundezone. Micha- dort wo wir uns getroffen haben. Alles andere müßt ihr mir erklären wie ich hinfinde!

Kann nicht am Wochenende ins Internet, also falls sich was wegen der Uhrzeit ändern sollte müßt ihr mir bitte anders bescheid geben.

Prima, bis dann:) Lisa mit Lilly

Hat jemand mit einer netten Hündin während der Woche am frühen Abend Zeit mit Atos im Prater spazieren zu gehen?? Es wäre toll, wenn er Kontakt zu anderen Hunden hätte. Maulkorb wird mitgeführt :)

hy lisa :)

treffen wir uns am parkplatz um kurz vor 13.00 und gehn wir dann gemeinsam zum brunnen, wo (ich nehm mal an) sich dann alle anderen treffen.
*freu*

ich.....

...hab jetzt wieder internet =) und ich hätt am sa auch zeit mitm Merlin mal wieder nach wien zu kommen......aber ich könnt erst um 15:00 beim Hundewiesebrunnen sein.

;)

Oben