Private Kleine Hunde Treffen

Original geschrieben von Irish
Aja.. Hat sie mich also klangheimlich doch noch dazugeschrieben. :-)
So ein Lausmensch :D

*lol* Irish...
Hab ich doch gut gemacht, oder? Bist mir erst später eingefallen, sorry... Hab gewusst, da fehlt wer gaaaaaaaanz wichtiger noch *schleim* :D

Milli ich ruf dich an wegen Samstag. Müssten uns aber dann schon zwischen 11 und 12 Uhr treffen.

Original geschrieben von dalmi
treffen wir uns am parkplatz um kurz vor 13.00 und gehn wir dann gemeinsam zum brunnen, wo (ich nehm mal an) sich dann alle anderen treffen.

Also zumindest meine Wuffis kommen Samstag auch in den Prater, das Frauchen hat zwar keine Zeit, aber Tante Mia ist so lieb und nimmt sie mit, damit die Armen nicht den ganzen Tag alleine zuhause sein müssen.

Ein dickes Dankeschön und Bussi an die liebe Tante Mia! :).

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Also zumindest meine Wuffis kommen Samstag auch in den Prater, das Frauchen hat zwar keine Zeit, aber Tante Mia ist so lieb und nimmt sie mit, damit die Armen nicht den ganzen Tag alleine zuhause sein müssen.

petra is eine spaßverderberin :D :D :D
....grad wollt ich euch 3 ÜBERRASCGUNGSGÄSTE ankündigen ;)

Original geschrieben von mia
petra is eine spaßverderberin :D :D :D
....grad wollt ich euch 3 ÜBERRASCGUNGSGÄSTE ankündigen ;)

Das kommt davon, wenn man zu langsam ist, mich übertrifft keiner in der Früh beim aufstehen :p :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Jimny
Aber was macht man nicht alles für seine Wauzis!?!!?

Ja, für die Wauzis einen Spaziergang und ein Frühstück, für das Schatzi nur ein Frühstück und dann für den Chef hackeln :). Ein Leben voller Aufopferung. Wir armen Frauen! :D :D :D

müsst...

Original geschrieben von Bonsai
Ja, für die Wauzis einen Spaziergang und ein Frühstück, für das Schatzi nur ein Frühstück und dann für den Chef hackeln :). Ein Leben voller Aufopferung. Wir armen Frauen! :D :D :D

halt eure hündchen dazu erziehen, dass sie euch das frühstück machen :D :D :D

*miaarbeitetdran* ...ist ihr bis jetzt aber auch noch nicht gelungen ;)

Re: müsst...

Original geschrieben von mia
halt eure hündchen dazu erziehen, dass sie euch das frühstück machen :D :D :D

*miaarbeitetdran* ...ist ihr bis jetzt aber auch noch nicht gelungen ;)

Mein Hündchen ist so intelligent und stellt sich einfach blöd. Damit kommt er bei mir am weitesten, weil ich mir denk, bevor ich da jetzt alles groß und breit erkläre, mach ich es lieber selber :).

Dein Hündchen ist ja noch recht jung, da sind die Erziehungs-Chancen größer, bei den alten Hündchen ist es nimma so einfach :D :D :D

Schal und Mütze heute nicht vergessen!
Im moment ist es eisig kalt draus,also warm anziehen.

Punkto Hund und Frühstück.

Versuche vergeblich meiner Dicken beizubringen auf die Arbeitsplatte zu springen und die Kaffeemaschine einzuschalten.:)

Fragt sich nur,wie sie mir den dann bringen soll.:D

dimmi ist schon wieder zurück... bin auch um 14.30 im prater. (oder - wenn die S mal wieder ohne mich fährt - um 14.40 :D)

Und ich muss leider heute absagen,da ich Nudelsiebhirn auf meine Schwester vergessen habe,bei der ich heute Wohnungsinventar einpacke,zwecks baldiger übersiedelung.

Wünsch euch viel spass,heute ist ja herrliches wetter draussen.

Lg,Nina

Oben