Private Kleine Hunde Treffen

war heute mit zoe und pezi auf der donauinsel und es war wunderschön, viel schnee und nochmal viel schnee...

morgen kann ich leider nicht aber vielleicht am mittwoch?

schade...

würd gern kommen, aber mein auto und diese winterlichen verhältnisse passen leider nicht zusammen *seufz*...und mit den öffis bräucht ich eine ewigkeit und blanca HASST es...(ich weiß: üben, üben, üben....aber ich hasse es auch :D :D :D)

Hallo ihr lieben.
Mittwoch früh so um 09:00 sind ginger und ich ebenfalls im Prater anzutreffen.
Möchte jemand mitstapfen?
Treffpunkt : beim brunnen.

Lg,Nina

hy nina, fein das du wieder da bist,.......wenn´s möglich ist werd ich am mittwoch kommen :D
gaaanz wichtig, GUMMISTIEFEL nicht vergessen.
war heute früh im prater und bin mit deyla halb ersoffen in den schneegatschwassermassen.

:( ich würde total gerne kommen.

Vielleicht nächste Woche ... und dann ist der Gatsch da draussen vielleicht auch schon ein bisschen weniger ;)

Danke Dalmi für den heissen Tip.
Werd gleich meine Regen-Kombi auspcken,und in die fischer-stiefel schlüpfen!:D
Würd mich sehr freuen,wenns kommen würdest,und wenn nicht,ja dann treffen wir uns halt mal wieder bei einem einsamen punschstand ;)
Lg,Nina

Original geschrieben von Pitzelpatz
Würd mich sehr freuen,wenns kommen würdest,und wenn nicht,ja dann treffen wir uns halt mal wieder bei einem einsamen punschstand ;)
Lg,Nina
punschstände gibts ja jetzt keine mehr :eek: :( ........
und ein ganzes jahr warten bis die ersten standler wieder aufmachen is auch zu lang, also werd ich´s so einrichten das ich sicher komm :D

Spaziergang?

Hallo Leute!!

Hat jemand Lust auf einen Hundespaziergang irgendwann am Wochenende? FR Sa So, ist mir egal...

Gruß Lisa mit Lilly

Oben