Private Kleine Hunde Treffen

vielleicht komm ich auch mit der joy mit! weil mein pa ist krank und da muß ich sicher mit ihr gehen! aber das weiß ich noch nicht sicher...

dimmi hat grad im chat festgelegt das wir uns heute (2.1.04) um 14 Uhr auf der Donauinsel treffen

Parkplatz Floridsdorfer Brücke

Ist euch das recht?

huhu dimmi, schnuffelchen

was ist wegen sonntag? habt ihr noch zeit, lust?
ich würd prater vorschlagen wegen dem welpi, dort kann sie jederzeit gehen wenn es ihm zu viel wird
bin aber auch für alles andere offen

Hi Sirina! Also ich hab immer noch Lust. Allerdings soll ich nicht den Prater gehen, da Frodo's Impfschutz ja noch nicht vollständig ist. Die TÄ meinte auch, ich solle lieber wohin gehen, wo nicht so viele Hunde sind!

@alexia
also so schnell bin ich auch wieder nicht

@schnuffelchen
wenig hunde? kommts mich halt alle besuchen :D (ist sogar noch wien ;))
nein im ernst, keine ahnung, vielleicht doch auf die insel?

mir auch egal wo. aber nachdem sich hier erfahrungsgemäß keiner entscheiden will, lege ich fest, dass wir uns auf der Insel treffen.
Und zwar beim Parkplatz bei der Flo-Do-Brücke. Die, die öffentlich fahren, treffen mich 10 Minuten vorher bei der U6-Station "Neue Donau".

nora, kommst du auch?

Also mir ist 14 Uhr viel lieber, brauch ja meinen Schönheitsschlaf :D

und wenn ich gemein bin sag ich für dimmi 14 Uhr und für alle anderen besser 14:15 Uhr ;) nicht bös sein dimmilein

@schnuffelchen
zu dir in den 22. wär's eh nicht weit
haha, glaubst du, der 22. ist groß und ich wohn wirklich am äußersten zipfl

14 h wär uns auf alle Fälle lieber! Schatzi möchte sich gern mal ausschlafen! ;) Also treffen wir uns dann um zwei bei der neuen Donau!?!

fein, ich bin um 13.45 bei der U6 neue donau.
fährt noch jemand öffi oder kommen alle mit dem auto?

Hallo,

hätte jemand Lust morgen die letzte Runde im Prater mit Pablo mitzumachen.
Es ist dann auch schon der neue Besitzer dabei :) da sein Flug erst morgen Abend geht.

wann? ich muss nur um 15h allerspätestens wieder fahren.

und dimmi und ich gehen jetzt allein den schnee begrüßen. dimmi ist hingerissen... :)

Darf ich dir kurzfristig morgen Bescheid geben ???
Aber ich schätze das wir so um 11 oder 12 Uhr los gehen :)

hehe ... meine drei süssen haben gestern schon den Schnell begrüsst. Das war was *ggg* bei uns liegt er auf der Wiese schon gute 20 cm wenn nicht sogar mehr :)
Wünsche euch viel Spass ;)

na dann begrüß den Schnee ganz heftig, wir werden das hier auch bald machen, weil mein auto grab ich heute nicht aus :D

mal schaun wegen morgen, wir werden sehen

ja den schnee begrüßt hat er gestern abend schon, aber ja nur ganz kurz. heute hat er richtig drin herumgetobt mit den mädels von dalhome ;)

morgen: wie wärs zu mittag? 12-13h? im prater? ich wär dabei!

Oben