Private Kleine Hunde Treffen

Das ist eigentlich kein Problem, kann ja vorher nur Gassi gehen und dann fahren wir auf die Insel. Ab wann könntest du denn? Kiri und Maya hätten sicher eine Gaudi :D :D.

lg
Bonsai

naja arbeiten bis 15:30, nachhause und kiri holen 16:15, ab auf die insel 17 uhr und dann ist es finster. wielange hast denn die maus? nur übers we?

ich komm auch gern wieder mit ... um 15h gibts auch keine probleme mit verschlafen ;)

wir haben schon entzug. nicht inselentzug, da gehen wir öfter aber immer allein = :(

Super, dann gehen wir um 15 Uhr mit Dimmi und um 17 Uhr dann mit Noxxi und dann gibt die Madame sicher Ruh am Abend :). Hab sie nur bis Sonntag, dann fahren alle Vier zu Mayas Herrli und ich hab nächste Woche hundefrei. Andere spielen Frauentausch, wir spielen Hundetausch :D :D :D.

lg
Bonsai

Am parkinger..mit den öffentlichen leicht zu erreichen.
Straasenbahnlinie 31, stadion Donauinsel, gleich beim schulschiff.
Auf die andere strassenseite wechseln...und schon bist du da.

Ich fahr aber mit der U6
Aber das Schulschiff hat mir Dimmilein gezeigt, aber ob ich das nochmal finde :rolleyes:

Milli, ich hab dir doch eh schon geschrieben, wie du hinkommst.

Um 15 Uhr ist es sogar noch hell, also ganz sicher zu finden :). Wenn du bei der U-Bahn Station aussteigst, dann einfach runter auf die Insel, dort siehst du sofort das Schulschiff (ist ziemlich groß) und wenn du dann die Insel entlanggehst und das Schulschiff auf deiner linken Seite hast, dann bist du richtig. Nach dem Schulschiff gehst du unter einer Brücke durch (Floridsdorfer Brücke) und nach der Brücke ist rechts der Parkplatz und wahrscheinlich wuseln dort auch schon einige Wuffis herum :D.

lg
Bonsai

@Milli geh einfach bei der U6 über die Brücke, bis rechts die große Wiese erscheint und da siehst du schon das Schiff.
Vielleicht komme ich auch. Versprechen kann ich es nicht.

heute

hallo!

wer hat heute lust, auf die "ach so gefährliche" donauinsel zu gehen?;)
zeitpunkt wäre so um 14:00 + - einer std.

lg

Original geschrieben von NOXX
@bonsai: wann am sonntag bist du deine süßen denn los? können wir noch einen spaziergang machen?

Sie verrreisen erst am Sonntag Abend, damit ich noch den Tag mit ihnen verbringen kann :). Hab inzwischen bei einer Freundin angefragt, ob wir uns am Sonntag mit den Wuffis treffen wollen, weiß aber noch nicht, ob sie Zeit hat. Wenn ja, dann kannst du gerne mitgehen, sie wohnt im 13. Bez. und das ist für dich ja auch näher und sie hat einen ganz lieben, jungen Griechen. Entweder Maurer Wald oder Hörndlwald. Wenn sie keine Zeit hat, dann können wir uns trotzdem gerne treffen, wo auch immer du willst :).

Lg
Bonsai

Oben