Private Kleine Hunde Treffen

Hat jemand nächste Woche Dienstag od. Mittwoch Lust sich um 10 Uhr auf der Donauinsel zu treffen?

lg
Andrea

mittwoch...

10 uhr is gut :) (wennst uns willst :D :D)....dienstag wär ich leider schon um 9.00 dort....

greez
mia

o.k
bin ich Mittwoch um 10 Uhr da.
Treffpunkt eh so wie das letzte mal?

Freu mich schon.
smilebig.gif

ja!

also im volltext:

mittwoch 10 uhr donauinsel, parkplatz floridsdorferbrücke

wer will, wer mag, wer hat noch nicht ;)?!

freu mich auch!
(leider ohne smiley, da ein faultier :D)

greez
mia & co

Ich bin dabei :) Geht sich doch aus morgen.

Und ich bringe- wenn alles klappt- einen zweibeinigen Überraschunggast mit.

Schneien sollen es morgen auch.. also dick anziehen, es wird sicher Huschi da draussen.

Zuletzt bearbeitet:
jöhhh..

*freu* *hupf* *spring*

mia, die sich mit pitzel und hündchen 2 compis teilt.....es is SCHRECKLICH!!!! :D :D

Gott, was kenn ich für Menschen die am Mi um 10:00 Uhr zeit haben!
Wir von der arbeitenden Masse schlagen uns da zwar auch mit dominanzproblemen herum - aber eben nicht mit wuffs :D

b
w

Original geschrieben von Hündchen
Gott, was kenn ich für Menschen die am Mi um 10:00 Uhr zeit haben!
Wir von der arbeitenden Masse schlagen uns da zwar auch mit dominanzproblemen herum - aber eben nicht mit wuffs :D

b
w

Ihr armen hundelosen Männer. Mein Beileid und Mitgefühl sollst du spüren!:D

Original geschrieben von sabintheres
Ihr armen hundelosen Männer. Mein Beileid und Mitgefühl sollst du spüren!:D

Das ist aber ur lieb von dir! Irgendwo her muss ich mir ja Mitgefühl holen.
Und wie man an anderen Treads merkt, bin ich nicht der einzige der Bemitleidet werden will ;)

Habe ich was verpasst. Wo ist der oder diejenige die noch Mitleide braucht:) :D Hätte noch 10dag davon abzugeben!

Werner, wir sollen dass was wir gerade machen hier lassen, schließlich ist das eindeutig Themenverfällung.:D

@sabintheres
5-7 dag Mitleid werden im Tierschutzforum unter Dalmi entlaufen benötigt :D
Oder waren es kg?!?

Und es wäre ja nicht das erste mal, dass ich nen rüffel bekomme, weil ich ein Thema verfälle!

Wenn man was "verfällt", dann hat das ja aber eigentlich schon wieder was mit Wuffs zu tun, oder?!?

b
w

Ich hoffe, es sind alle winterfest :). Nicht vergessen, heute 15 Uhr auf der Donauinsel und wehe es kneift wer! :D

lg
Bonsai

Ich bin winterfest und wie geschrieben. Ich bringe Milli mit und noch jemand. :)

und wen jemand kneift. Kneifen wir zurück. :D

Oben