Private Kleine Hunde Treffen

Ich wünsche Euch auch viel Spaß in der HZ, aber wir werden uns bewegen :D Dem Curry ist in einer HZ mittlerweile viel zu langweilig und ein Welpe ist er auch nicht mehr, obwohl er nicht gerade sehr groß ist ;)

@smile73: das war missverständlich ausgedrückt: klar toben die hundsis rum - aber ICH kann mich nicht bewegen ;) :D
deswegen die wahl auf einen ausflug... :)

hallo!
wer hat heut zeit, lust und laune auf einen spaziergang?
ort ist mir relativ egal und zeit hab ich ab ca. 13:30 :)
ab 12 bin ich nur mehr am handy erreichbar ;)
lg

Ojee zu spät gelesen. Wir waren heute am Schafberg. Da is es angenehm ruhig.
@Claro nächstes Jahr dann.. ;)

Ich würde morgen Nachmittag gerne wieder etwas größeres unternehmen und daher würde ich die Lobau oder Neuwaldegg vorschlagen.

Vielleicht hat ja jemand Lust von Euch mitzukommen?!?!?!

LG Tina :)

Irish schrieb:
Seid ihr nass geworden? Wir nicht :p

ja doch ganz schön, aber wir haben uns dann eine viertel stunde im pavillon untergestellt ;)
unsere milli war trotzdem sehr zufrieden!!!

Am Sonntag machen wir eine größere LOBAU-Tour, falls jemand Lust und Zeit hat, kann er/sie/es gerne mitkommen ;)
Uhrzeit: wieder ca.14 uhr
Bis jetzt gehen: Milli, Josephinchen, Bärbarotti und meiner Einer ;)

LG Tina

Irish schrieb:
Seid ihr nass geworden? Wir nicht :p

Und wie!!!
Aber man kann ja alles waschen wie schon mal erwähnt wurde... allerdings ist jetzt grad alles in der Wäsche, und ich alte Jeans-Turnschuh-T-Shirt-Fetischistin steh im kleinen schwarzen und leopardenfellconverse im Lokal :p

Sonntag würd mich auch reizen wenn ich nicht stör :o
Ein paar blöde Fragen, schätz mal ihr geht ohne Leine, hören eure im Gegensatz zu meinem, damit er sich ein bisserl orientieren kann??? :o

leyla schrieb:
Sonntag würd mich auch reizen wenn ich nicht stör :o
Ein paar blöde Fragen, schätz mal ihr geht ohne Leine, hören eure im Gegensatz zu meinem, damit er sich ein bisserl orientieren kann??? :o

warum sollst du stören????

wir lassen sie ohne leine laufen und sie kommen auch wieder brav, also brauchst dir keine sorgen machen.
der herr curry hört zwar manchmal vorbei, aber dort ist weit und breit keine straße und jede menge wiesen!!

lg tina

TinaB schrieb:
warum sollst du stören????

wir lassen sie ohne leine laufen und sie kommen auch wieder brav, also brauchst dir keine sorgen machen.
der herr curry hört zwar manchmal vorbei, aber dort ist weit und breit keine straße und jede menge wiesen!!

lg tina

klingt sehr gut, mein werter herr piero kann ja auch wenn er will :rolleyes:
naja ich pack die taschen voll leckerlies damit ich zumindestens ab und zu interessanter bin als alles andere... pubertärer Hund...
komm ich da öffentlich überhaupt irgendwie hin?

leyla schrieb:
klingt sehr gut, mein werter herr piero kann ja auch wenn er will :rolleyes:
naja ich pack die taschen voll leckerlies damit ich zumindestens ab und zu interessanter bin als alles andere... pubertärer Hund...
komm ich da öffentlich überhaupt irgendwie hin?

das problem ist, daß es öffentlich sehr schlecht aussieht :o

werde mir das mal genauer ansehen und gib dir dann per pn bescheid!! :)

Oben