Private Kleine Hunde Treffen

Alexia schrieb:
Wir cruisen sicher ein bissi länger am WB!
Musst halt schauen wo wir rumeiern. :D
Am besten immer Alfreds Gejaule hinterhergehen...........denn der ist nicht zu überhören.

tut leid aber es ist sich nicht ausgegangen, schade, aber ich werds schaffen demnächst reinzukommen nach wien! *versprochen*

Würde ja auch gerne mal zu einem Treffen kommen ;)
Hat denn Jemand Lust, der einen nicht zu dominanten Hund hat - meine KLeine tut mir ja schon leid, da sie sehr oft von größeren gejagt wird, da sie unterwürfig ist, und da macht es ihr verständlicherweise keinen Spass.
Leider sind da auch die meisten Hundebesitzer zu blöd ihre Hunde dann abzurufen, denn wenn ich schon sehe, dass es dem anderen Hund nicht gefällt, schaue ich nicht auch noch blöd zu :confused:

Also, falls wer solche Wuffels zuhause hat und Lust hat mal spazieren zu gehen..................... :rolleyes:

lg
Conny

mansi schrieb:
Würde ja auch gerne mal zu einem Treffen kommen ;)
Hat denn Jemand Lust, der einen nicht zu dominanten Hund hat - meine KLeine tut mir ja schon leid, da sie sehr oft von größeren gejagt wird, da sie unterwürfig ist, und da macht es ihr verständlicherweise keinen Spass.
Leider sind da auch die meisten Hundebesitzer zu blöd ihre Hunde dann abzurufen, denn wenn ich schon sehe, dass es dem anderen Hund nicht gefällt, schaue ich nicht auch noch blöd zu :confused:

Also, falls wer solche Wuffels zuhause hat und Lust hat mal spazieren zu gehen..................... :rolleyes:

lg
Conny

Also ich wär da schon dabei, hab zwar einen lästigen, aber nicht wirklich dominanten (wenn es das sein soll was ich denke, nicht ganz mein wort ;) ) Jungspund der sich immer über neue Bekanntschaften freut!
lg
Conny

leyla schrieb:
Also ich wär da schon dabei, hab zwar einen lästigen, aber nicht wirklich dominanten (wenn es das sein soll was ich denke, nicht ganz mein wort ;) ) Jungspund der sich immer über neue Bekanntschaften freut!
lg
Conny

Stimmt, dominant ist vielleicht das falsche Wort. Ich meinte Hunde, die es ausnutzen wenn sie auf zurückhaltende, unterwürfige Hunde treffen und den großen "Macker" raushängen lassen - gibt es mehr als ich gedacht habe.
Meine Kleine kommt halt mit aufdringlichen und stürmischen Hunden noch nicht zurecht - da ergreift sie die Flucht. Sie muss die Möglichkeit haben, erstmal Riechkontakt aufzunehmen. Hunde, die auf sie zustürmen oder sie bedrängen haben schon verloren :(

lg
Conny

@Conny warst du vor kurzen mal in der Schwarzenbergallee?
Ich sah von weiten, eine Frau mit einem Bulli.. der sehr unterwürfig war.

Bin heute ab 16:00 Huzo angelibad!
Falls wer Lust hat vorbeizuschaun würden wir uns sehr freuen :D
lg
Conny

TinaB schrieb:
kann mir noch jemand erklären, wo die hz ist *ganzliebschau*

für die zukunft (falls du heute nicht hingefahren bist) und von "unserer" Seite aus:

Wagramer Straße - nach der Brücke rechts in die Arbeiterstrandbadstraße einbiegen - die ewig entlangfahren - und irgendwann fast am Ende kommt dann eine kleine Gasse die du rechts rein musst um zur Hundezone zu kommen leider hab ich vergessen wie die geheißen hat, vielleicht weiß das ja noch jemand anderes

sirina schrieb:
für die zukunft (falls du heute nicht hingefahren bist) und von "unserer" Seite aus:

Wagramer Straße - nach der Brücke rechts in die Arbeiterstrandbadstraße einbiegen - die ewig entlangfahren - und irgendwann fast am Ende kommt dann eine kleine Gasse die du rechts rein musst um zur Hundezone zu kommen leider hab ich vergessen wie die geheißen hat, vielleicht weiß das ja noch jemand anderes

danke claudia, sie heißt übrigens bahndammgasse *gg*

so, ich bin wohl morgen wieder mal in der HuzO angelibad anzutreffen und würde mich über Unterstützung freuen (fand ich übrigens sehr nett dass ihr das letzte Mal mit von der Partie warts!!! :) )
und ein anfahrtsplan (auto) am besten irgendwo vom neunten (franz-Josephs-Bhf, AKH) wär supi :o

hallo leutz!

bin morgen (freitag) in wien, und würd mich freuen wenn jemand vorschläge macht *g* entweder HuZo wienerberg oder sonstwo?!

erst so gegen mittag/nachmittag!

na will keiner oder hat keiner zeit oder wie? :eek: naja hoff das sonst irgendwer dort ist.......

also wer will, klein lenox und meine wenigkeit sind so gegen mittag/nachmittag am wienerberg!

sind in letzter zeit leider auch ein bisserl im stress :-(
sonntag möchte ich wieder mal in die hundezone beim angelibad schauen sofern es nicht zu kalt ist denn dann wirds eher ein spaziergang um das frauerl halbwegs warm zu halten :D !

würde mich übrigens freuen wenn wirklich auch mal wieder kleinhunde vorort wären! jana spielt zwar unheimlich gerne mit großen hunden aber die wissen meist nix mit ihr anzufangen :cool:

Oben