Private Kleine Hunde Treffen

claro schrieb:
super, dann beeil ich mich. ihr lernt dann endlich mal den bongo kennen ;)
wo wartet ihr da eigentlich? beim colawerk?

Ja wenn du willst dann holen wir dich vom Colaparkplatz ab, normalerweise treffen wir uns immer in der HZ....aber kein Problem!!!!
Freu mich schon auf Bongo!

sabintheres schrieb:
Ja wenn du willst dann holen wir dich vom Colaparkplatz ab, ...........
*räusper* Schaff es leider morgen nicht, aber wollte nur mal (als häufige Wienerbergbesucherin *gg*) anmerken, dass der Colaparkplatz (wenn wer mit Auto kommt) um diese Uhrzeit unter der Woche meistens komplett zugeparkt ist. Würde auch nicht raten vis á vis auf der BP Tankstelle zu parken, denn die verlangen "Parkgebühren" oder drohen mit Besitzstörungsklage.
lg Friese

Ach ja, eine gute Parkmöglichkeit gibt es, wenn man die Triester Str. weiterfährt, dann abbiegt auf die Raxstr. und dann gleich nach der Ampel (beim Eislaufverein) in diese kleine Gasse rechts einbiegt - merk mir nie den Namen. Dann dem Strassenverlauf folgen, man steht direkt am WB an. Von dort ist es auch nicht mehr weit zur HZ.

Ich parke immer- Raxstraße entlang bis zum Gröisbäck, dann die Neileichgasse stadtauswärts und die erste Möglichkeit nach der ersten Ampel rechts. Wie die Gasse genau heißt weiß ich jetzt nicht- Senefeldergasse?-, parke immer ziemlich weit vorne wo dann auch schon der Eingang des WB sichtbar ist. Also direkt beim dem Kleingartenverein. :D

sabintheres schrieb:
Ich parke immer- Raxstraße entlang bis zum Gröisbäck, dann die Neileichgasse stadtauswärts und die erste Möglichkeit nach der ersten Ampel rechts. Wie die Gasse genau heißt weiß ich jetzt nicht- Senefeldergasse?-, parke immer ziemlich weit vorne wo dann auch schon der Eingang des WB sichtbar ist. Also direkt beim dem Kleingartenverein. :D

sahulkastraße vielleicht? ich bitte dann doch um genauere angaben :D

http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpl...T=image/gif&FORMAT=image/gif&FORMAT=image/gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau liebe Claudia :) Ja ich parke immer in der Sahulkerstraße!!! Viele Parkplätze und gleich beim Eingang. Wo sollen wir dich jetzt aufgabeln!

sabintheres schrieb:
Ja genau liebe Claudia :) Ja ich parke immer in der Sahulkerstraße!!! Viele Parkplätze und gleich beim Eingang. Wo sollen wir dich jetzt aufgabeln!

na dann dort, wenn es da so viele parkplätze gibt ;)
musst ma noch deine tel. nr. geben. ich hab nur die von alexia.

lenn schrieb:
wie lange bleibt ihr heute dort? bin am überlegen ob ich auch kommen soll.......

Wir cruisen sicher ein bissi länger am WB!
Musst halt schauen wo wir rumeiern. :D
Am besten immer Alfreds Gejaule hinterhergehen...........denn der ist nicht zu überhören.

Oben