Hikaru schrieb:Das ist auch noch mein Hinderniss
das wär lieb ich würd nämlich vom anderen a**** der welt zu euch stossen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Das ist auch noch mein Hinderniss
sabintheres schrieb:Heute: 1415 Milli und ich Wienerberg
Morgen: 15.00 Alexia und ich Wienerberg!
Noch wer Lust????
sabintheres schrieb:Morgen: 15.00 Alexia und ich Wienerberg!
Pitzelpatz schrieb:Alexia, Sabintheres und Pitzel am Wienerberg!
sabintheres schrieb:Morgen: 15.00 Alexia und ich Wienerberg!
Noch wer Lust????
claro schrieb:das schaff ich leider ned
könnt frühestens um ca 15:30 dort sein, mit tochter und 3 hunden.
sabintheres schrieb:Kein Problem wir warten auf dich Oder gehen schon mal eine kleine Vorrunde
claro schrieb:super, dann beeil ich mich. ihr lernt dann endlich mal den bongo kennen
danke
wo wartet ihr da eigentlich? beim colawerk?
*räusper* Schaff es leider morgen nicht, aber wollte nur mal (als häufige Wienerbergbesucherin *gg*) anmerken, dass der Colaparkplatz (wenn wer mit Auto kommt) um diese Uhrzeit unter der Woche meistens komplett zugeparkt ist. Würde auch nicht raten vis á vis auf der BP Tankstelle zu parken, denn die verlangen "Parkgebühren" oder drohen mit Besitzstörungsklage.sabintheres schrieb:Ja wenn du willst dann holen wir dich vom Colaparkplatz ab, ...........
sabintheres schrieb:Ich parke immer- Raxstraße entlang bis zum Gröisbäck, dann die Neileichgasse stadtauswärts und die erste Möglichkeit nach der ersten Ampel rechts. Wie die Gasse genau heißt weiß ich jetzt nicht- Senefeldergasse?-, parke immer ziemlich weit vorne wo dann auch schon der Eingang des WB sichtbar ist. Also direkt beim dem Kleingartenverein.
sabintheres schrieb:Ja genau liebe Claudia Ja ich parke immer in der Sahulkerstraße!!! Viele Parkplätze und gleich beim Eingang. Wo sollen wir dich jetzt aufgabeln!
lenn schrieb:wie lange bleibt ihr heute dort? bin am überlegen ob ich auch kommen soll.......
BärBarotti schrieb:ich werds nicht schaffen wünsch euch aber viel spass