Stimmt, aber es ist dennoch schön zum spaziern und auf große Wiesen kann man auch ausweichenBärBarotti schrieb:ich bin heut mittags im 23. a d liesing unterwegs - allerdings gibts dort keine einzäunung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber es ist dennoch schön zum spaziern und auf große Wiesen kann man auch ausweichenBärBarotti schrieb:ich bin heut mittags im 23. a d liesing unterwegs - allerdings gibts dort keine einzäunung...
BärBarotti schrieb:ich bin heut mittags im 23. a d liesing unterwegs - allerdings gibts dort keine einzäunung...
lenn schrieb:wie komm ich dorthin? kenn mich ja leider nicht wirklich aus *gg* kenn nur im 23. die HuZo am erlaaerplatz
lenn schrieb:ist das dort beim steinsee? (hab grad am plan geguggt)
*elli* schrieb:Bin heute am Wienerberg und fahr jetzt los.. würd mich freuen jemanden von euch zu treffen!!.. bin mit meiner Freundin und ihrem Hund unterwegs und natürlich auch mit meinem *gg*
lg elli
BärBarotti schrieb:danke für die nette mittagspause
der kleine lennox ist entzückend
u hut ab vor rocko
Saphir schrieb:Hallo
War ein schöner Spaziergang, auch wenn ich nicht lange Zeit hatte
Wär gern noch länger geblieben. Rocko wars am Ende doch a bissal viel, er wurde immer nervöser.
Wäre schön sowas öfters zu machen
Was meinst du mit Hut ab ?
Lg
Saphir
BärBarotti schrieb:ah ja: denjenigen, die sich am 31.12. im angeli-bad treffen: viel spass
ich hab beschlossen, dass rumstehen in ´ner hz nicht so das wahre ist u wir werden einen ausflug ins grüne machen, damit sich die fibi noch mal so richtig austoben kann