Private Kleine Hunde Treffen

BärBarotti schrieb:
ich bin heut mittags im 23. a d liesing unterwegs - allerdings gibts dort keine einzäunung...

wie komm ich dorthin? kenn mich ja leider nicht wirklich aus *gg* kenn nur im 23. die HuZo am erlaaerplatz

lenn schrieb:
wie komm ich dorthin? kenn mich ja leider nicht wirklich aus *gg* kenn nur im 23. die HuZo am erlaaerplatz

puh - das wird jetzt schwierig, mit meinem orientierungssinn...

also: du fährst die anton baumgartner str richtung triesterstr
über die altmannsdorfer einfach drüber
an d nächsten ampel biegst du links ab u gleich wieder rechts auf einen kleinen parkplatz a d liesing

und schon bist du da :D

ok gut passt, werd mich bemühen so um mittag dort zu sein! werd halt dann gleich wegfahren und zuerst nach maria enzersdorf düsen das modem retourgeben und dann weiterfahren *gg*......ist es eigentlich kalt in wien?

ja kann auch früher sein - schick dir vorsichtshalber per PN meine nummer

@Saphir....werd sicher schon früher dortsein, hab aber glaub ich deine nummer nimmer.......kannst dich ja melden wenn du dortbist!

LG LENN (bin schon weg)

supi!

also vor 13 uhr werd ichs nicht schaffen - es sei denn die frau fibi zwingt mich dazu... :D

du kannst ja vom parkplatz dann schon mal weggehen - links unten ist gleich mal ´ne grosse wiese u es sollten auch immer leute mit hundsis unterwegs sein ;)

Bin heute am Wienerberg ;) und fahr jetzt los.. würd mich freuen jemanden von euch zu treffen!!.. bin mit meiner Freundin und ihrem Hund unterwegs und natürlich auch mit meinem *gg*

lg elli

ah ja: denjenigen, die sich am 31.12. im angeli-bad treffen: viel spass :)

ich hab beschlossen, dass rumstehen in ´ner hz nicht so das wahre ist u wir werden einen ausflug ins grüne machen, damit sich die fibi noch mal so richtig austoben kann ;)

*elli* schrieb:
Bin heute am Wienerberg ;) und fahr jetzt los.. würd mich freuen jemanden von euch zu treffen!!.. bin mit meiner Freundin und ihrem Hund unterwegs und natürlich auch mit meinem *gg*

lg elli

War nett dich und all die anderen zu sehen, sonst ist der Wienerberg immer ausgestorben.

*nix für ungut*
Mona mit Melody, Marvin und Marissa

BärBarotti schrieb:
danke für die nette mittagspause

der kleine lennox ist entzückend :)

u hut ab vor rocko :cool:

Hallo
War ein schöner Spaziergang, auch wenn ich nicht lange Zeit hatte :(
Wär gern noch länger geblieben. Rocko wars am Ende doch a bissal viel, er wurde immer nervöser.
Wäre schön sowas öfters zu machen :)
Was meinst du mit Hut ab ?

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hallo
War ein schöner Spaziergang, auch wenn ich nicht lange Zeit hatte :(
Wär gern noch länger geblieben. Rocko wars am Ende doch a bissal viel, er wurde immer nervöser.
Wäre schön sowas öfters zu machen :)
Was meinst du mit Hut ab ?

Lg
Saphir

naja - ich hab ihn - dafür dass er blind ist u weder die hunde noch uns 2-beiner kannte für sehr souverän empfunden
find ihn sehr tapfer den kleinen kerl ;)

klar dass er nervös wurde, je mehr hunde auftauchten...
aber ich denk mir, wenn man ihm viel positive erlebnisse dieser art beschert, wird auch das besser...

Hallo

Er ist ja auch ein tapferer kleiner, wurde ja erst vor knapp 10 Tagen kastriert.
Er liebt andere Hunde, und das ist das einzige das er von anfang an stark gezeigt hat. Hoffe sehr das es so bleibt, und auch wenn er aussieht wie ein alter mürrischer kleiner, so ist er doch ein lieber :)

BärBarotti schrieb:
ah ja: denjenigen, die sich am 31.12. im angeli-bad treffen: viel spass :)

ich hab beschlossen, dass rumstehen in ´ner hz nicht so das wahre ist u wir werden einen ausflug ins grüne machen, damit sich die fibi noch mal so richtig austoben kann ;)

vorab einmal danke - wird sicher ein spass für unsere vierbeiner!

ich weiß nicht ob du die hundezone neben dem angeli-bad kennst aber rumstehen tut da kaum ein hund (außer er ist extrem schüchtern oder änglsich) ansonsten ist dort die wiese (und ist wirklich noch wiese nicht nur ein erdloch) sooo groß daß auch meine ehmalige pflegehünden (husky) genug auslauf hatte !!

ich freue mich jedenfalls über jeden der vorbei kommt - egal ob mit welpi oder schon älterem wuff :)

Oben