Private Kleine Hunde Treffen

ich such wen - der am 31.12. am vormittag noch irgendwo mit uns "die sau (bzw den hund) rauslasst" - denn dann wirds eh so zieml vorbei sein...

also wohin auch immer - ich wär dabei, hauptsache fibi kann sich an diesem tag noch mal so richtig austoben!!

BärBarotti schrieb:
ich such wen - der am 31.12. am vormittag noch irgendwo mit uns "die sau (bzw den hund) rauslasst" - denn dann wirds eh so zieml vorbei sein...

also wohin auch immer - ich wär dabei, hauptsache fibi kann sich an diesem tag noch mal so richtig austoben!!
*dabeibin* :D

liebe julia - ich bin zwar flexibel rund um wien, aber das ist mir dann doch bissi zu weit... :o
viel spass u guten rutsch dir u 5 :eek: hunden!

SUPI frau tina :D

wohin gemma??

ich find nach neuwaldegg, in den prater (weiss aber nicht, ob dort nicht schon viel geknallt wird :confused: ) u generell über die donau (dort muss ich dann aber wieder gelotst werden :rolleyes: :D )

am 31.12.2004 findet in der hundezone neben dem angelibad ein kleines welpentreffen statt! fix sind wir zur zeit nur zwei!
wir treffen uns um 11 uhr!
hab den aufruf auch schon im Hunde-Forum gestartet!

wer hat lust und zeit sich heute mit mir und lenox zu treffen in ner Huzo? da ich heute sowieso nach maria enzersdorf fahren muss kann ich das alles gleich verknüpfen und weiter nach wien fahren!

Wär ganz nett wenn jemand auf die schnelle zeit hat?!

hmmm...hat denn keiner zeit für uns?
sad2.gif

ich bin heut mittags im 23. a d liesing unterwegs - allerdings gibts dort keine einzäunung...

Oben