Private Kleine Hunde Treffen

ich hab morgen endlich mal umzugsfrei und würd mich über gesellschaft in der huzo angelibad freuen, zeitpunkt ist verhandelbar ;) :D

ET01 schrieb:
mach ich :) aber nicht vor nächster woche, diese geht sich nimma aus....

is aber eh net der kleine aufn avatar-foto oder?? sonst wirds eng mitn rempler :p

ist eigentlich schon der in meinem benutzerbild, warum?! :)
meld dich einfach würd mich freun!

LG Verena + Milo

mach mich nun am weg in die huzo angelibad!
alles andere (zb wB) ist leider öffentlich ne weltreise.
würd mich über gesellschaft freuen, lg
conny

halli hallo!

bin heute so gegen 16:30 in der hundezone Angelibad zu finden. hat nochjemand lust mit meinem wilden milo zu spielen?! :)

LG Verena + Milo

HALLI HALLO!!!

Werde heute gegen 16:30 wieder in der hundezone angelibad sein! hat vielleicht diesmal jemand lust uns gesellschaft zu leisten?! :)

LG Verena + Milo

Ja, ich wohn auch am anderen Ende von wien - und da ist halt Maurer Wald und Liesing angesagt ;)

Aber ab nächster Woche gehen wir wieder in die Hundeschule und sind dann voraussichtlich Dienstag und Donnerstag zwischen 17.15 Uhr und 18.15 Uhr auf der Donauinsel anzutreffen! :)

würde schon kommen aber für mir geht sich 16:30 nicht aus da ich mich zu dieser zeit erst aus der firma schleppe :-) und ich brauche normal eine halbe stunde ins angelibad und heute vermutlich noch ein bisserl länger! also befürchte ich, daß ich es vor 17:30 nicht schaffe :(

Oben