Private Kleine Hunde Treffen

Emy v.W.L schrieb:
wird so ein wandertag nicht ein wenig anstrengend für eine 20 wochen alten hund? nach ca 20 minuten toben ist sie meistens schon so müde, das sie alleine den heimweg antretet *g*

also mit 20 wochen - würd ich sie im schlimmsten fall halt tragen - aber diese erfahrung ist denk ich gerade in diesem alter super -aber deine entscheidung.

mfg

Doretta schrieb:
schade lizzy, dass du nicht kommen kannst!!!

mhmmm - find ich auch :(
obwohl am KÖNNEN liegts ja nicht :D aber obs dann für alle sooo lustig wird :rolleyes:

also: ich kanns nur empfehlen! du machst das ja nicht jeden tag mit ihr u du wirst sehen, sie wird währenddessen viel zu aufgeregt sein u müde zu sein! u danach ists ja eh super wenn sie laaaange schläft :D
egal ob mit bär od fibi - die haben solche rudel-ausflüge immer geliebt!

eure überzeugungskraft ist ja a wahnsinn :D
ich guck mir mal an wie ich dort hinkomme war in dieser gegend noch nie *schäm*

Emy v.W.L schrieb:
eure überzeugungskraft ist ja a wahnsinn :D
ich guck mir mal an wie ich dort hinkomme war in dieser gegend noch nie *schäm*

gaaanz einfach: immer grade aus u plötzlich bist du schon da :D

such mal die letzte weinviertel-wandertour - ich glaub, da war auch ´ne gute wegbeschreibung - od ist viel eh eine im aktuellen thread?

also hier die wegbeschreibung, wenn du lust hast zu kommen:

du fährst auf die A22 (donauuferautobahn) fährst stockerau nord - horn ab auf die B4....dann immer gerade,...da fährst du mal durch seitzersdorf-wolfpassing,...dann bei niederrußbach außen vorbei, dann zwei geregelte ampeln in großweikersdorf, dann kommt groß- und kleinwetzdorf, dann glaubendorf (immer gerade auf der b4) und nach glaubendorf nimmst du gleich die erste abfahrt nach ziersdorf,...fährst ziersdorf rein, bis ungefähr mitte, bis du auf dem großen platz die raika siehst,...da fährst du rechts rein und beim mondo und bipa vorbei,...nach ein paar 100 m siehst du dann rechts den friedhof und vor dem friedhof fährst du einfach die gasse runter....da stehen wir gleich - beim neuen gebäude, das ist der kindergarten!!

ganz einfach,...und die gasthausadresse ist retzerstrasse 29a - stefanshof!!

lg
doris

Uuuund iiiiiich kann niiiiicht kommen
flenn.gif

sabintheres schrieb:
Heute bin ich ab 14 Uhr am WB in der HZ, bräuchte dringend Verstärkung, weil ich mit 4 Hunden unterwegs bin.... :eek: :D

Du meinst wohl eher, dass die vier mit Dir unterwegs sind, gelle? :p

Bussi fürs Alfredsittenundbemuttern

Alex, die nun auch noch "Hauskrankenpflege" macht. :o

Hat irgendwer lust und Zeit Nähe 22 etwas zu machen? HZ? Spazieren?
WB etc. ist mir mit Mickey per Öffis zu weit!

Lg

Hat vielleicht auch heute jemand gegen 17 uhr zeit auf eine kleine spielstunde! nachdem ich bis 16:30 uhr arbeite geht sich es bei mir leider nie früher aus :rolleyes: !
arbeite im 12. und wohne im 16. bezirk! - mit auto bin ich schnell mal wo, wobei es mir bei mir in der gegend freilich am liebsten wäre! also wenn wer zeit, lust und laune hat dann bitte melden!

nachdem jana ja ne winzige ist würd sie sich ebenfalls über eine mini- bzw. kleinausgabe freuen :D

Oben