Private Kleine Hunde Treffen

ist es um 17:30 nicht schon finster? (nicht das ich mich füchte ist nur ne frage)
ist das angelibad beleuchtet? war so spät noch nicht dort im winter

Milo schrieb:
ist es um 17:30 nicht schon finster? (nicht das ich mich füchte ist nur ne frage)
ist das angelibad beleuchtet? war so spät noch nicht dort im winter

1)
yes.gif

2)
nein.gif

greez
mia, mit dem heute kindischen smiley-tag :p

hmm ich gestehe, daß ich das nicht weiß!
hell ist es sicher nimmer, da hast du recht!
überlege gerade ob es dort strassenlaternen gibt *grübel*

sabintheres schrieb:
Bin heute gegen 15 UHr egal bei welchen Wetter am WB: Habe heute Alfred mit! :D

Würd ja gerne, aber weisst eh, geht halt momentan mit Nica nicht :D
Da würden die Rüden eine Freude haben *grins*

Aber so in etwa 2 Wochen ist das auch überstanden und dann kommst du mir nicht mehr aus.

lg Friese

falls noch frühaufsteher gibt, ohne läufiger hündin (die arme pitzel, die arme friese und die arme lizzy tätschelt.... :o )) gibt, die sich morgen um 9.00 auf der insel verwehen lassen wollen....wir san auf alle fälle mal dort!

alles liebe
mia

ich flüchte morgen nach NÖ - dort wurde mir eine rüden-freie-zone versprochen u eine tob-gefährtin für die unausgelastete fibi :)

aber grundsätzl - mit den chlorophylltabs blieben wir bis jetzt von aufdringlichen rüden recht gut verschont - donauinsel ist auch gross genug, viell geht sichs nächste woche mal aus?!

mir wird sonntag langweilig werden, tochter in die ferien weggeschickt, freund aus dem haus gejagd :D somit bleibt wuffi und ich alleine...hat wer lust zu einem treff? zb. wienerberg?

wird so ein wandertag nicht ein wenig anstrengend für eine 20 wochen alten hund? nach ca 20 minuten toben ist sie meistens schon so müde, das sie alleine den heimweg antretet *g*

ooch - fibi war damals auch nicht viel älter...
ich hätte halt nach 1-1,5 stden damals den rückweg angetreten - aber die meisten waren eh auch hungrig :D und so sind alle mit zurück gegangen...

wie du möchtest,...

wir gehen vorher in ein schafgehege spielen,...vielleicht drehen dann schon ein paar um und du kannst dich denen anschließen,... beim treffpunkt ist auch gleich das gasthaus!!!

die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen,...

aber schön wärs, wenn du auch kommen könntest!

lg
doris

ja genau, die fibi war auch nicht älter und von müdigkeit keine spur!!

wir werden je nach wetterlage marschieren, würd ich sagen!!

wir können jederzeit abkürzen, also an dem wird es nicht liegen!

lg
doris

schade lizzy, dass du nicht kommen kannst!!!

Oben