Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pritt ist gegangen.... mein tiefstes Beileid an Tierfreundin!
Liebe Traude
Es tut mir sehr leid das du deinen Pritt gehen hast lassen müssen, keiner kann dir den Schmerz nehmen und pritt wird immer in deinem Herzen sein , erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihm was ihr alles erlebt habt und das es ihm bei dir einfach nur gut ging und er alles hatte.
Es tut uns sehr sehr leid das du das jetzt durchmachen musst und wir denken an dich !!!
Er wird dir für die Zeit die du ihm bei euch ermöglicht hast für alles danken und dich nie vergessen und ihr werdet euch wiedersehen!!!!
Ich möchte mich noch einmal für eure tröstende Worte bedanken. Es tut gut, so viel Anteilnahme zu erhalten.
Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Pritt nicht mehr bei uns ist. Es steht noch immer seine Futterschüssel auf seinem Platz und sein Geschirr und seine Leine hängen an der Garderobe. Mir ist es so, als ob Pritt nur in einem anderen Zimmer liegt und gleich bei der Tür reinschaut.
Auch Kira vermisst ihn. Wenn wir vom Gassi gehen heim kommen, läuft sie freudig ins Wohnzimmer und anschliessend in die Küche in der Erwartung, daß sich Pritt dort aufhält. Sie ist auch ruhiger im Haus geworden, weil sie niemanden mehr hat, den sie zum Spielen auffordern kann.