Prinzessin LeShaya will sich vorstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wohnst du denn ? können gern mal gemeinsam gehen =)

nene ich stehl sie dir nicht, ich borg sie mir nur xD

Ach wie süß *schmelz* Na wenn du eh so ein Mäuschen daheim hast, musst mir mein Römchen eh nicht stehlen :D

Wie süß!
Bitte mehr Fotos!
Ich steh auch total auf die Maske!
und die weißen Zeichnungen im Gesicht aber auch auf den Pfoten. Kimi hatte auch ein weißes Kinn und 2 weiße Fußspitzen:D (steh ja total auf sowas)
Und wieder kann ich nur sagen, SCHADE dass ich nicht in der Nähe wohne:(

Danke für die netten Komplimente, Shaya bedankt sich mit einem fetten SABBERBUSSIII bei euch :)

Sieh doch, mein neues Halsband!
b1gsorjinomt3tsu8.jpg

Du sollst mein Halsband anschaun – nicht mich fotografiern *grr gieb her das ding*
b1gsh3opy7d98hu0w.jpg

Mir gefällts *beleidigtbin*
b1gshtiq09eav9veo.jpg

der hat da was im mund… was ist das eigentlich?
b1gsilzll67b6mw5c.jpg

sieht lecker aus *mhmm*
b1gsizfrnc60cfn0g.jpg

boah und hart is das zeug! papa, darf ich dir kauen helfen?
b1gsjd42ij5phtwe8.jpg

darf ich, frauli?
b1gsjzckf0jj6uslc.jpg

nein??? warum nicht?
b1gskks1yf8gwsp4w.jpg

.oO(Ich will trotzdem auch so was gutes haben…hehe)
b1gsl0gybu8itzio0.jpg

*anschleich*
b1gsllu08n45xbdj4.jpg

ahhh! hilfe!!! … is schon gut, is deins, nur deins, absolut nur deins! (schnell weg)
b1gsmdc3e0e9q037k.jpg

wow, so spitze zähne hat der papa!
b1gso5zpbugagwfgg.jpg

frauli, darf ich auch mal so welche haben? bitteee
b1gsn9iuotedwyds0.jpg

zur entschuldigun gibts ein BUSSII ... für dich papii! <3 *jump*
b1gstcfupvhbr4im8.jpg

Und manchmal findet man die Zwei schon in trauter Zweisamkeit... :)

b1gstpvzczesfl5j4.jpg

Liebe Bilder :) bin gspannt wies ausschaut wenns "groß" is ...

nicht böse gmeind aber ich würd mich das net traun die kleine hingehn lassn wenn der große grad was frisst :eek: aber ich kenn ihn ja nicht ob er wirklich hinschnappen würde ;) (hab da schon andres erlebt....)

Liebe Bilder :) bin gspannt wies ausschaut wenns "groß" is ...

nicht böse gmeind aber ich würd mich das net traun die kleine hingehn lassn wenn der große grad was frisst :eek: aber ich kenn ihn ja nicht ob er wirklich hinschnappen würde ;) (hab da schon andres erlebt....)

aber muss sie denn nicht lernen, dass das seins ist und nicht ihres? ich bin auch nie dazwischen gegangen, wenn sancho kaya-welpi angeflogen ist.

sie ist wirklich süss, die kleine maus

aber muss sie denn nicht lernen, dass das seins ist und nicht ihres? ich bin auch nie dazwischen gegangen, wenn sancho kaya-welpi angeflogen ist.

sie ist wirklich süss, die kleine maus

Ich bin in der Hinsicht wie du. Geh auch net dazwischen und lass den Rex die Kleine zurecht weisen, wenn sie aufdringlich wird - damit sie kapiert "Nein, das Futter gehört nicht mir, sondern dem Hausherren."

@Kimba_
Ich kenn meinen Großen, er ist zwar stur und futterneidisch, würde aber niemals andere Hunde beißen, sondern einfach nur mal die Zähne zeigen und schimpfen.

Naja gut meine waren keine Welpen mehr sondern schon 6mo. ca. alt bzw der Tequila als er dazu kommen is und da muss ma dazu sagen das er am anfang futterg. war weil er kaum was zu essen bekommen hat da hat das anders ausgschaut so ... genug OT :D

süß is sie trotzdem .... ;)

Hübsche kleine Hündin! :cool::)
Ich hoffe, dass sie wirklich für immer bei dir bleiben kann.......
Viel Spaß noch mit der Süßen!
UUUUUUUNNNNNNNNNNNNDDDDD immer schön an Fotos denken, am besten monatlich....:D

LG
Steffi

Da muss ich dir wiedersprechen. Auch mit eigenen Hund(en) kann man sein Jugendleben in vollen Zügen genießen. Ich habe seit ich 14 bin einen Wauwau (bin nun 18). Er war zwar damals schon etwas älter und kein Welpi mehr, aber das ändert nichts an der Sache, dass ich die volle Verantwortung für ein Tier hatte/noch habe. Mit 16, als dann mein Fortgehleben begann, hatte er sich eingelebt und ist an die ganze Familie gewachsen. Es war kein Problem fortzugehen, da er am Abend/in der Nacht sowieso schlief. Außer an heißen Sommertagen, da bin ich dann Spätabends noch mit ihm raus und habe erst später mein eigenes Nachtleben erkundigt. Außerdem hatte ich immer wieder Pflege/Sitterhunde (vor allem Welpen) bei mir, die ebenfalls meine volle Aufmerksamkeit brauchten. Ich schenkte sie ihnen gerne und konnte trotzdem mein eigenes Leben noch so gestalten, wie ich es mochte. Auch die Schule kam nie zu kurz (und wenn sie einmal zu kurz kam, dann war allein ICH dran Schuld ;) ). Heute, mit 18 Jahren, genieße ich mein Leben mit meinen Freunden und einem treuen Hund an der Seite, der übrigens völlig vernarrt in meinen Schatz ist *g*, und ich sag euch was: Jetzt während der Lernzeit (Matura) ist es besonders toll einen stillen Gefährten zu haben, der mir ab und zu wunderschöne Ablenkungen und mal Auszeiten gewehrt (Spaziergänge, Kuscheleinheiten, usw.).

Fazit: Mein Wuff hat mein (Jugend)Leben sehr bereichert!

Vielleicht versteh ich das jetzt auch einfach falsch, aber hier ist nur die Rede von einem Hund. Mich würde auch interessieren, was aus dem Welpen geworden ist. Ist sie noch bei dir???

P.S. Der Beitrag ist von gestern:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79335&page=4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben