Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das interessiert mich auch sehr.Liebe Bilder bin gspannt wies ausschaut wenns "groß" is ...
Liebe Bilder bin gspannt wies ausschaut wenns "groß" is ...
nicht böse gmeind aber ich würd mich das net traun die kleine hingehn lassn wenn der große grad was frisst aber ich kenn ihn ja nicht ob er wirklich hinschnappen würde (hab da schon andres erlebt....)
aber muss sie denn nicht lernen, dass das seins ist und nicht ihres? ich bin auch nie dazwischen gegangen, wenn sancho kaya-welpi angeflogen ist.
sie ist wirklich süss, die kleine maus
Nein, jetzt am Anfang wäre monatlich viel zu wenig. Da sind ja riesen entwicklungssprünge. Ich wäre für wöchentlich! Also... ne Woche dürfte schon wieder um seinam besten monatlich....
Nein, jetzt am Anfang wäre monatlich viel zu wenig. Da sind ja riesen entwicklungssprünge. Ich wäre für wöchentlich! Also... ne Woche dürfte schon wieder um sein
Da muss ich dir wiedersprechen. Auch mit eigenen Hund(en) kann man sein Jugendleben in vollen Zügen genießen. Ich habe seit ich 14 bin einen Wauwau (bin nun 18). Er war zwar damals schon etwas älter und kein Welpi mehr, aber das ändert nichts an der Sache, dass ich die volle Verantwortung für ein Tier hatte/noch habe. Mit 16, als dann mein Fortgehleben begann, hatte er sich eingelebt und ist an die ganze Familie gewachsen. Es war kein Problem fortzugehen, da er am Abend/in der Nacht sowieso schlief. Außer an heißen Sommertagen, da bin ich dann Spätabends noch mit ihm raus und habe erst später mein eigenes Nachtleben erkundigt. Außerdem hatte ich immer wieder Pflege/Sitterhunde (vor allem Welpen) bei mir, die ebenfalls meine volle Aufmerksamkeit brauchten. Ich schenkte sie ihnen gerne und konnte trotzdem mein eigenes Leben noch so gestalten, wie ich es mochte. Auch die Schule kam nie zu kurz (und wenn sie einmal zu kurz kam, dann war allein ICH dran Schuld ). Heute, mit 18 Jahren, genieße ich mein Leben mit meinen Freunden und einem treuen Hund an der Seite, der übrigens völlig vernarrt in meinen Schatz ist *g*, und ich sag euch was: Jetzt während der Lernzeit (Matura) ist es besonders toll einen stillen Gefährten zu haben, der mir ab und zu wunderschöne Ablenkungen und mal Auszeiten gewehrt (Spaziergänge, Kuscheleinheiten, usw.).
Fazit: Mein Wuff hat mein (Jugend)Leben sehr bereichert!
Glaube nicht, dass sie noch bei ihr ist.