Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@oNADDIo
Also ich hab jetzt deine vorherigen Threads mit den Vorstellungen der neuen Hund nur überflogen, aber eine Frage hab ich schon noch? Gehts dir noch ganz gut? Wieviel Hunde möchtest du denn noch anschleppen um sie nach ein paar Tagen weggeben zu müssen, glaubst du nicht das die auch arm sind?
Schau doch mal das du auf eigenen Beinen stehen kannst bevor du ständig Hunde daherbringst die du dann eh erst wieder weggeben musst.
Also ich find des ärgstens wennst mich fragst dürftest du garkeinen Hund mehr haben,
Sorry Admins aber ich musst mal was sagen....
Is jetzt vl. mal gut?
Unglaublich...man könnte meinen sie hätte schon 20 Hunde abgegeben - wiviele warens denn?
Ohne das baby das sie gefunden hatte?
ich glaub 1 oder?
Die anderen haben ihr doch nur gefallen, aber sie hatte keinen oder seh ich das falsch?
Ich find die kleine süss und wünsche dir alles gute mit ihr =)
Nein garnicht is gut!
Lies dir mal die Threads durch die im auf Seite 2 gepostet wurden, das is ja krank, immer will sie einen neuen Hund haben und dann darf sie ihn eh ned behalten , glaubst du nicht das das für die Hunde speziell die Babys auch sehr nervenaufreibend ist?? Sie gewöhnen sich an sie und dann müssen sie weg???
Ich kenne die Threads..
weiss aber nur von 1 Welpen der bei ihr war und weg musste..die anderen waren doch nicht bei ihr..
Aber ich finds ja total schlimm, mir tun die Hunde einfach nur leid, wie kann man nur so verantwortungslos sein?
du sprichst immer von HUNDEN...es war EIN Welpe, den sie abgegeben hat, keine mehreren..
also welche HUNDE tun dir leid?
Kannst mir das bitte erklären?
ok auch wenn es nur EIN hund war, warum nimmt sich diese dumme ...... wieder einen, den muss sie sicher auch wieder abgeben.
Wie verantwortungslos ist diese ....... eigentlich?????
Mir ists egal sie soll sich von mir aus 20 Hunde nehmen und abgeben,...sch...egal ist mir das aber um die Hunde gehts ja.
Ich versteh nur nicht warum man sich einen Hund nimmt wenn nicht geklärt ist das man ihn behalten kann( wenn man noch bei den Eltern wohnt)
Ja, junge Menschen machen manchmal Fehler, leider welche die echt dämlich sind und besser vermieden hätten werden sollen, ABER Fehler sind menschlich und ich denke ihr wird dieser Fehler kein 2. mal passieren.
Und es kann ja gut sein das die Eltern es erlaubt hatten und plötzlich was unvorhersehbares passiert ist, ja weisst du es?
Ich nicht, denn ich kenne die Familie nicht.
Wann kommen denn wieder fotooooooos???
Ja klar du wärst als Schüler, so wie Onaddio mitsamt Hund mit 16 ausgezogen, sagst anderen, sie sollen die Threads gscheit durchlesen, dabei tust du es nicht mal selbst, es war damals ein Hund und nicht 20. Wie kann man sich nur in soetwas derart reinsteigern, wenn man Betroffene nicht kennt und sich nicht mal die Zeit nimmt alles genau durch zu lesen???
Wie alt bist du? Und da Beschimpfungen loszulassen - auch wenns nur durch Pünktchen geschrieben werden. Hauptsache, man kann irgendwo seinen Senf dazu schreiben...
Ich denke sehr wohl, dass Onaddio aus ihrem damaligen Fehler gelernt hat. Die Familiensituation wird bereinigt sein und gut ists.
Ich find die Kleine wirklich herzig und wünsch dir viel Freude damit!!
Wer hat eigentlich das Recht dazu, sich bei oNaddio? ins Leben hineinzu pfeffern.
@4Pfotenbär_Mäx du solltest langsam auf die Bremse steigen, finde du steigst zu sehr in einen Gang mit 16 zieht man sicher nicht wegen einem Tier aus das möchte ich sehen wer das schafft!
Meine Eltern haben damals einen großen Hund groß gezogen, allerdings wurde er wegen platzmangel und Zeitmangel weg gegeben.
Ich konnte es zu dem Zeitpunkt noch nicht verstehen warum der hund weg musste, da ich mit diesen Hund aufgewachsen bin und wäre dieser nicht gewesen, hätte man mich begraben können aber das ist ne andere Geschicht.
Tatsache, ist das auch meine Eltern mal einen Hund wegschickten und danach einen zukleinen Hund (terrier) ins haus holten, heute lebt der Terrier mit 16 Jahren noch bei den Eltern. hätte ich mit Kindesalter ausziehen sollen, damit der große Hund bleibt??