Prinzessin LeShaya will sich vorstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oNADDIo
Also ich hab jetzt deine vorherigen Threads mit den Vorstellungen der neuen Hund nur überflogen, aber eine Frage hab ich schon noch? Gehts dir noch ganz gut? Wieviel Hunde möchtest du denn noch anschleppen um sie nach ein paar Tagen weggeben zu müssen, glaubst du nicht das die auch arm sind?
Schau doch mal das du auf eigenen Beinen stehen kannst bevor du ständig Hunde daherbringst die du dann eh erst wieder weggeben musst.

Also ich find des ärgstens wennst mich fragst dürftest du garkeinen Hund mehr haben,

Sorry Admins aber ich musst mal was sagen....

@oNADDIo
Also ich hab jetzt deine vorherigen Threads mit den Vorstellungen der neuen Hund nur überflogen, aber eine Frage hab ich schon noch? Gehts dir noch ganz gut? Wieviel Hunde möchtest du denn noch anschleppen um sie nach ein paar Tagen weggeben zu müssen, glaubst du nicht das die auch arm sind?
Schau doch mal das du auf eigenen Beinen stehen kannst bevor du ständig Hunde daherbringst die du dann eh erst wieder weggeben musst.

Also ich find des ärgstens wennst mich fragst dürftest du garkeinen Hund mehr haben,

Sorry Admins aber ich musst mal was sagen....

Is jetzt vl. mal gut?
Unglaublich...man könnte meinen sie hätte schon 20 Hunde abgegeben - wiviele warens denn?
Ohne das baby das sie gefunden hatte?
ich glaub 1 oder?
Die anderen haben ihr doch nur gefallen, aber sie hatte keinen oder seh ich das falsch?

Ich find die kleine süss und wünsche dir alles gute mit ihr =)

Is jetzt vl. mal gut?
Unglaublich...man könnte meinen sie hätte schon 20 Hunde abgegeben - wiviele warens denn?
Ohne das baby das sie gefunden hatte?
ich glaub 1 oder?
Die anderen haben ihr doch nur gefallen, aber sie hatte keinen oder seh ich das falsch?

Ich find die kleine süss und wünsche dir alles gute mit ihr =)

Nein garnicht is gut!
Lies dir mal die Threads durch die im auf Seite 2 gepostet wurden, das is ja krank, immer will sie einen neuen Hund haben und dann darf sie ihn eh ned behalten , glaubst du nicht das das für die Hunde speziell die Babys auch sehr nervenaufreibend ist?? Sie gewöhnen sich an sie und dann müssen sie weg???

Nein garnicht is gut!
Lies dir mal die Threads durch die im auf Seite 2 gepostet wurden, das is ja krank, immer will sie einen neuen Hund haben und dann darf sie ihn eh ned behalten , glaubst du nicht das das für die Hunde speziell die Babys auch sehr nervenaufreibend ist?? Sie gewöhnen sich an sie und dann müssen sie weg???

Ich kenne die Threads..
weiss aber nur von 1 Welpen der bei ihr war und weg musste..die anderen waren doch nicht bei ihr..

du sprichst immer von HUNDEN...es war EIN Welpe, den sie abgegeben hat, keine mehreren..
also welche HUNDE tun dir leid?

Kannst mir das bitte erklären?

ok auch wenn es nur EIN hund war, warum nimmt sich diese dumme ...... wieder einen, den muss sie sicher auch wieder abgeben.
Wie verantwortungslos ist diese ....... eigentlich?????

ok auch wenn es nur EIN hund war, warum nimmt sich diese dumme ...... wieder einen, den muss sie sicher auch wieder abgeben.
Wie verantwortungslos ist diese ....... eigentlich?????

und wieso muss man zwangsläufig jeden weiteren hund abgeben?

ich habe selbst vor 4 Jahren einen Hund abgegeben, weil ich überfordert war und meine Eltern mich nicht unterstützt hatten - das war die Bedingung das ich ihn mir holen durfte-
Damals absolut egoistisch und falsch, aber junges Mädel wollte den Kopf durchsetzen.
Joa, Hund wurde abgegeben an TOP Platz, haben immer noch Kontakt.

Nach ihm sind Hunde eingezogen die alle noch hier leben - insgesamt kamen 5 Hunde nach ihm, eine Hündin ist leider mit 6,5 monaten gestorben-, das heisst es sind jetzt 4 Hunde da, die nach ihm gekommen sind(unser Spaniel war schon da) und alle sind noch hier.

Also bitte, red keinen blödsinn von wegen kommt eh wieder weg, weil da ja sowieso jeder Hund wegkommt..

Mir ists egal sie soll sich von mir aus 20 Hunde nehmen und abgeben,...sch...egal ist mir das aber um die Hunde gehts ja.

Ich versteh nur nicht warum man sich einen Hund nimmt wenn nicht geklärt ist das man ihn behalten kann( wenn man noch bei den Eltern wohnt)

Mir ists egal sie soll sich von mir aus 20 Hunde nehmen und abgeben,...sch...egal ist mir das aber um die Hunde gehts ja.

Ich versteh nur nicht warum man sich einen Hund nimmt wenn nicht geklärt ist das man ihn behalten kann( wenn man noch bei den Eltern wohnt)

Ja, junge Menschen machen manchmal Fehler, leider welche die echt dämlich sind und besser vermieden hätten werden sollen, ABER Fehler sind menschlich und ich denke ihr wird dieser Fehler kein 2. mal passieren.

Und es kann ja gut sein das die Eltern es erlaubt hatten und plötzlich was unvorhersehbares passiert ist, ja weisst du es?
Ich nicht, denn ich kenne die Familie nicht.

Ja, junge Menschen machen manchmal Fehler, leider welche die echt dämlich sind und besser vermieden hätten werden sollen, ABER Fehler sind menschlich und ich denke ihr wird dieser Fehler kein 2. mal passieren.

Und es kann ja gut sein das die Eltern es erlaubt hatten und plötzlich was unvorhersehbares passiert ist, ja weisst du es?
Ich nicht, denn ich kenne die Familie nicht.

Ich weiß das Fehler menschlich sind, aber ich wenn mit 16-17 einen Hund heim geholt hätt und meine Eltern aufeinmal dagegen gewesen wären, wär ich mit samt dem Hund ausgezogen.

In dem einen Thread hat sie selbst geschrieben das ihre eltern auf einmal meinen sie habe keine Zeit für den Welpen und sie beschäftigt sich nicht genug damit, und sowas,...

Aber ich werd mich in Zukunft meiner Meinung enthalten wenns euch so lieber ist,...

Ja klar :rolleyes: du wärst als Schüler, so wie Onaddio mitsamt Hund mit 16 ausgezogen, sagst anderen, sie sollen die Threads gscheit durchlesen, dabei tust du es nicht mal selbst, es war damals ein Hund und nicht 20. Wie kann man sich nur in soetwas derart reinsteigern, wenn man Betroffene nicht kennt und sich nicht mal die Zeit nimmt alles genau durch zu lesen???
Wie alt bist du? Und da Beschimpfungen loszulassen - auch wenns nur durch Pünktchen geschrieben werden. Hauptsache, man kann irgendwo seinen Senf dazu schreiben...

Ich denke sehr wohl, dass Onaddio aus ihrem damaligen Fehler gelernt hat. Die Familiensituation wird bereinigt sein und gut ists.

Ich find die Kleine wirklich herzig und wünsch dir viel Freude damit!!

Wer hat eigentlich das Recht dazu, sich bei oNaddio? ins Leben hineinzu pfeffern.
:rolleyes:

@4Pfotenbär_Mäx du solltest langsam auf die Bremse steigen, finde du steigst zu sehr in einen Gang:eek: mit 16 zieht man sicher nicht wegen einem Tier aus das möchte ich sehen wer das schafft!:D

Meine Eltern haben damals einen großen Hund groß gezogen, allerdings wurde er wegen platzmangel und Zeitmangel weg gegeben.
Ich konnte es zu dem Zeitpunkt noch nicht verstehen warum der hund weg musste, da ich mit diesen Hund aufgewachsen bin und wäre dieser nicht gewesen, hätte man mich begraben können:o aber das ist ne andere Geschicht.
Tatsache, ist das auch meine Eltern mal einen Hund wegschickten und danach einen zukleinen Hund (terrier) ins haus holten, heute lebt der Terrier mit 16 Jahren noch bei den Eltern. ;) hätte ich mit Kindesalter ausziehen sollen, damit der große Hund bleibt??:eek: :D

Nun ist bitte Schluss!
Das hier ist ein Fotothread, dem verständlicherweise nur Fotos und Kommentare zu den Fotos gewidmet sind, aber kein "Diskutiere-und-Stänkere-hier-ab"-Thread, der für Foris zum diskutieren und stänkern erlaubt ist. Wenn unbedingt über mich und meine Vergangenheit geplaudert werden muss, dann bitte nicht hier und macht euren eigenen Thread dazu auf. Oder einfacher: Schreibt mir per PN eure "netten Worte", damit das Forum nicht noch mehr von Dämlichkeiten der Menschne zugemüllt wird. Ich spreche hiermit natürlich nur diejenigen an, die mir und meiner Familie das schlechteste Wünschen, ohne Hintergrundwissen, nur auf Grund vergangener Forumsthemen/beiträge von mir.

Ja klar :rolleyes: du wärst als Schüler, so wie Onaddio mitsamt Hund mit 16 ausgezogen, sagst anderen, sie sollen die Threads gscheit durchlesen, dabei tust du es nicht mal selbst, es war damals ein Hund und nicht 20. Wie kann man sich nur in soetwas derart reinsteigern, wenn man Betroffene nicht kennt und sich nicht mal die Zeit nimmt alles genau durch zu lesen???
Wie alt bist du? Und da Beschimpfungen loszulassen - auch wenns nur durch Pünktchen geschrieben werden. Hauptsache, man kann irgendwo seinen Senf dazu schreiben...

Ich denke sehr wohl, dass Onaddio aus ihrem damaligen Fehler gelernt hat. Die Familiensituation wird bereinigt sein und gut ists.

Ich find die Kleine wirklich herzig und wünsch dir viel Freude damit!!

Das ist ein freies Land und ich kann sagen was ich möchte. Außerdem hast du nicht gelesen das höchstwahrscheinlich nicht die einzige bin die so denkt. Schau mal in mein Profil dann weißt du wie alt ich bin, ich versteck mich ja nicht. Ich hab mittlerweile die Threads gelesen.

Wer hat eigentlich das Recht dazu, sich bei oNaddio? ins Leben hineinzu pfeffern.
:rolleyes:

@4Pfotenbär_Mäx du solltest langsam auf die Bremse steigen, finde du steigst zu sehr in einen Gang:eek: mit 16 zieht man sicher nicht wegen einem Tier aus das möchte ich sehen wer das schafft!:D

Meine Eltern haben damals einen großen Hund groß gezogen, allerdings wurde er wegen platzmangel und Zeitmangel weg gegeben.
Ich konnte es zu dem Zeitpunkt noch nicht verstehen warum der hund weg musste, da ich mit diesen Hund aufgewachsen bin und wäre dieser nicht gewesen, hätte man mich begraben können:o aber das ist ne andere Geschicht.
Tatsache, ist das auch meine Eltern mal einen Hund wegschickten und danach einen zukleinen Hund (terrier) ins haus holten, heute lebt der Terrier mit 16 Jahren noch bei den Eltern. ;) hätte ich mit Kindesalter ausziehen sollen, damit der große Hund bleibt??:eek: :D

Ihr redet alle so als kann man nicht mit 16-17 ausziehen, ich bin auch mit 17 ausgezogen.

Ich werde mich in Zukunft solcher Diskussionen enthalten denn mir ist es zu dumm das ich mich ständig anmeckern lassen kann von euch die alles besser Wissen, irgendwann kommt jedem mal das zurück was ihm gehört!!!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben