Prinzessin LeShaya will sich vorstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Donnerstag wird sie schon 10 Wochen alt, sie macht sich ausgesprochen gut.
Sitz, Platz und Pfote (rechts) kann sie schon - wollen tu ma nicht immer *g*
Sie winselt, wenn sie mich länger als ca. 30mins nicht um sich hat. ;)

Frauli, was hastn du da Gutes?
b168z9eafjmor3os0.jpg

boah, so groß...
b1690scozfnndpank.jpg

b1691eu8bn9t9onqo.jpg

yummy
b1691vywa3dorfprk.jpg

b16926i01ljs2lqgg.jpg

b1692h8cgl47f6l2o.jpg

b1692uiai5ubyu9tc.jpg

das war anstrengend! schlafen schlafeeeen...
b16941flk807apr1s.jpg

b1693e9aqj8c6sncg.jpg

Am Donnerstag wird sie schon 10 Wochen alt, sie macht sich ausgesprochen gut.
Sitz, Platz und Pfote (rechts) kann sie schon - wollen tu ma nicht immer *g*
Sie winselt, wenn sie mich länger als ca. 30mins nicht um sich hat. ;)

Du hast da wirklich eine sehr super süße Maus zu Hause. Total hübsch ist sie und voll niedlich.

Nur wegen dem winseln würde ich aufpassen. ;):) Über mit ihr das alleine bleiben (NUR KURZ) damit sie keine Verlassensängste entwickelt.

Viel Freude mit der Kleinen Maus.

GLG Karin

Hey,

du hast ja echt eine sehr süße Maus. Woher hast du sie denn und was ist sie für eine Rasse ?
Gehst du noch in die Schule ? Hab jetzt nicht geschaut wie alt du bist.
Wer kümmert sich denn in der Zeit um sie ?

Sehr süß, wirst sicher noch viel Spaß mit ihr haben =) aber vernachlässig deinen großen nicht ;) aber du schaffst das sicher !

Du hast da wirklich eine sehr super süße Maus zu Hause. Total hübsch ist sie und voll niedlich.
Nur wegen dem winseln würde ich aufpassen. ;):) Über mit ihr das alleine bleiben (NUR KURZ) damit sie keine Verlassensängste entwickelt.
Viel Freude mit der Kleinen Maus.
GLG Karin

Dankeschön, ja eben meine Prinzessin :D

Wegen dem Winseln: Wie gesagt kann sie schon 30min (wenn sie wach ist) alleine bleiben - das finde ich schon ganz brav für fast 10 Wochen, da beschäftigt sie sich eben mit Quietschis, Schuhen ^^ und anderen herumliegenden Sachen (gebe ihr natürlich nur das hin, was sie zum Spielen haben darf!). Wenn sie schläft, dann merkt sie für eine längere Zeit nichts und bleibt brav auf ihrem Platz und schlummert...

Hey,

du hast ja echt eine sehr süße Maus. Woher hast du sie denn und was ist sie für eine Rasse ?
Gehst du noch in die Schule ? Hab jetzt nicht geschaut wie alt du bist.
Wer kümmert sich denn in der Zeit um sie ?

Sehr süß, wirst sicher noch viel Spaß mit ihr haben =) aber vernachlässig deinen großen nicht ;) aber du schaffst das sicher !

Danke auch dir :) Sie ist ein Shi Tzu - Goldie - Labbiemix. Hab sie von nem Bauernhof, Hoppalawurf sozusagen :rolleyes:
Geh noch zur Schule, meine Eltern sind abwechselnd vom Arbeiten daheim und habe auch nette Nachbarn, die gerne auf meine Wuffs schauen. ;)

Danke auch dir :) Sie ist ein Shi Tzu - Goldie - Labbiemix. Hab sie von nem Bauernhof, Hoppalawurf sozusagen :rolleyes:
Geh noch zur Schule, meine Eltern sind abwechselnd vom Arbeiten daheim und habe auch nette Nachbarn, die gerne auf meine Wuffs schauen. ;)

Na dann kann ja garnix mehr schief gehen =) Hoffe das läuft alles so wie du es geplant hast.

Die ist wirklich niedlich...viel spaß mit der süßen :) und lass dich von ein paar usern hier die glauben alles immer besser wissen zu müssen,nicht fertig machen :rolleyes:

Ich werde mich in Zukunft solcher Diskussionen enthalten denn mir ist es zu dumm das ich mich ständig anmeckern lassen kann von euch die alles besser Wissen, irgendwann kommt jedem mal das zurück was ihm gehört!!!:mad:

sag mal gehts noch????:mad: was glaubst du eigentlich?? hab mir jetzt alle deine aussagen hier durchglesen das gibts doch nicht.:mad:

ich finde es auch nicht ok hunde abzugeben aber, kennst du onnadio, kennst du ihre situation? kennst du dich so gut damit aus das du berechtigt bist hier zu schreiben ihr hund wird in kurzer zeit wieder zu haben sein??

wenn dir das nicht in den kram passt dann schau halt hier nicht mehr rein

wenn du mir einmal so eine drohung schreiben würdest und solche anschuldigungen in meinem thread dann würde ich dafür sorgen das du mal temporär gesperrt wirst bist du dich wieder beruhigt hast, also reiß dich mal am riemen. wir sind hier in einem forum wo nie alle einer meinung sind. finde dich damit ab und leg gefälligt einen angebrachten ton ein.

das gibts ja echt nicht, was sich leute anmaßen nur weil man hier "anoym" sein kann.

Die ist wirklich niedlich...viel spaß mit der süßen :) und lass dich von ein paar usern hier die glauben alles immer besser wissen zu müssen,nicht fertig machen :rolleyes:

Danke Button drück

Ich find die kleine auch megasüß wo bist Du zu Hause? komm Dich mal schnell besuchen:D:D

Wegen alleine bleiben leg ihr ein getragenes T-Shirt von Dir hin, das hat bei Jenny super geholfen auch heute dreh ich noch leise den Radio auf wenn ich in die Arbeit fahr da hörens immer leisen Stimmen tut ihnen auch gut:)

Sie hat ja alles in den oben geposteten Threads geschrieben, einmal gefällt ihr der Hund den will sie dann gefällt ihr ein anderer und bittet um Mithilfe bei der Entscheidung welchen sie sich nehmen soll.
Wo habe ich geschrieben das ihr Hund in kurzer Zeit wieder zu haben sein wird???

Was war eine Drohung, glaubst ich fürcht mich jetzt wenn ich so angegangen werd? Mhm weil du mir sagst das ich mich gefälligst zusammenreißen soll werd ich natürlich sofort immer nur ganz sch..freundlich sein, ist ja klar :rolleyes:.

Ich bin nicht anonym, schau mal in mein Profil, ich hab mehr drin stehen als diese oNADDIo.

du regst dich auf, beschimpfst sie als dumme und hast aber nicht ein hauch von ahnung. du sagst du hast nachgelesen und bla und müllst hier den thread zu mit falschen anschuldigungen :rolleyes:

das hier ist eine fotothread und soll es bleiben-
such dir ein hobby und stänker hier net rum...

jamie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also welpen sind scho was herzigen :)
viel spass und freude mit der kleinen

lg jamie

Hallo, ich bin's, Leshaya!
b19fgu5xu7j0vc6k0.jpg

Gerufen werd ich nur mehr Shaya, meistens, weil das "Le" da vorne so nervig ist...nja, Menschen eben!
Bin seit gestern schon 10 Wochen alt und superbrav (meint Frauli).
In der Nacht mach ich nicht mehr rein (d.h. ich halt problemlos 8h durch). Am Tag passieren nur mehr gaanz wenige Unfälle im Haus, wenn ich die Haustür nicht rechtzeitig durchlaufe. Ansonsten kann ich schon Sitz, Platz und Gib Pfote, und "Dreh dich!" kann ich auch baald... nja, sowas Unsinniges, aber für ein Leckerli *schmatz* tu ich alles ... Außerdem bin ich heute ganz arm, weil eine Wespe mich genau am Fußballen gestochen hat *aua* Ich hab geschrien, aber Frauli hat mich sofort in den Arm genommen und getröstet :)
Mein großer Hundepapi ist so faul, macht aber nix, ich leg mich gern zu ihm dazu und weiß jetzt schon, dass er nicht mit mir herumtollen mag. Hauptsache er hat mich lieb!!!
:)

sooooo süss die kleine. *schnellklauenkommwennfraulinichtzuhauseist* :cool:

knuddel die kleine u. gib ihr einen dicken schmatzer auf die pfote u. auf die nase. :):)

lg.

sooooo süss die kleine. *schnellklauenkommwennfraulinichtzuhauseist*

knuddel die kleine u. gib ihr einen dicken schmatzer auf die pfote u. auf die nase. :):)

lg.

Leider (zum Glück) bin ich jetzt noch ganze 3 Woche immer daheim, also nix mit klauen *g*
...mach ich! Bekommst ein Schlabberbussi von Shaya zurück :D

Hier ein paar Fotos vom Spaziergang heute früh, nach dem böösen Gewitter, alles nass und es hat schön abgekühlt :)

b1a8mmy5d96okg4e8.jpg

b1a8lw3pgchazhnwg.jpg

b1a8m6pvbxtoyjzuo.jpg

b1a8mwo3iaio3lb28.jpg

b1a8n51rfi5t6p4qo.jpg

b1a8nb2i5zx11p8w0.jpg

die kleine hat ja so einen süßen blick *schwärm*
wo gehts ihr da überhaupt !?
ich komm dich sicher mal besuchen =)

Ja und wie, ich schmelz auch immer dahin :D
Ihr gehts supi! Ist schon um einiges gewachsen und bringt jetzt schon 4kg auf die Waage (vor ca. 2 Wochen warens noch 2,8kg) - ein riesen Brocken schon *g*
Kannst gern mal kommen (aber nur wenn ich daheim bin, weil ich muss ja auf SoHudi aufpassen :D :P) :)

PS: SoHudi = Sogenannte Hundediebe *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben