Sandra&kati
Super Knochen
also ich find nicht das das zumüllen ist, es entspricht ja der Wahrheit und is ein teil deines bisherigen Hundelebens
ich finds ganz und gar nicht in ordnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich find nicht das das zumüllen ist, es entspricht ja der Wahrheit und is ein teil deines bisherigen Hundelebens
ich finds ganz und gar nicht in ordnung
ich glaub nicht, dass sich ihre eltern innerhalb von 8 monaten ändern...
Eine echt zuckersüße Maus die kleine! Wie groß wird sie denn werden, weißt du das? "neugierigbin"
Mal abgesehen von den privaten Sachen:
Ich find die kleine echt superknuffig, ich hab sie ja schon auf den anderen Fotos (im anderen Thread) gesehen, und muss sagen, sie schaut viiiiel suesser aus, als ich sie in Erinnerung hatte Und ihre Maske ist herrlich (okay, ich gebe es zu, ich stehe auf Masken Mein Hund hatte auch eine als Welpe, wenn ich wieder in Wien bin, werde ich vielleicht ein Welpenbild von ihr reinstellen, wo man es gut sieht )
LG
Mal abgesehen von den privaten Sachen:
Ich find die kleine echt superknuffig, ich hab sie ja schon auf den anderen Fotos (im anderen Thread) gesehen, und muss sagen, sie schaut viiiiel suesser aus, als ich sie in Erinnerung hatte Und ihre Maske ist herrlich (okay, ich gebe es zu, ich stehe auf Masken Mein Hund hatte auch eine als Welpe, wenn ich wieder in Wien bin, werde ich vielleicht ein Welpenbild von ihr reinstellen, wo man es gut sieht )
LG
Ja ihre Maske *schwärm* Sie ist die einzige unter den Welpen, die so eine Maske hat...einzigartig eben Im Moment wiegt sie mit etwa 2 Monaten ca. 800g und ist 22cm hoch. Boah, wie klein sie mal war... *g*
Ja, würd gern von deiner Welpenmaus Fotos sehn (und andere sicher auch)
Die Mama ist eine kleine Shi Tzumix-Hündin, der Papa angeblich ein mittelgroßer Labradormix.
na servas, arme mama bei dem größenunterschied wieviele babys waren es denn?
7 oder 8, weiß nicht mehr so genau
hast du nie den ganzen wurf gesehen oder die kleinen besucht, dass du das nicht mehr weißt? ist ja erst rd. 2 monate her, dass sie geboren wurden auf alle fälle wars glück, dass die mutterhündin das überlebt hat, wenn der deckrüde viel größer war....
die kleine würd ich wohl auch nehmen..