Prinzessin LeShaya will sich vorstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen von den privaten Sachen: :D

Ich find die kleine echt superknuffig, ich hab sie ja schon auf den anderen Fotos (im anderen Thread) gesehen, und muss sagen, sie schaut viiiiel suesser aus, als ich sie in Erinnerung hatte ;) Und ihre Maske ist herrlich (okay, ich gebe es zu, ich stehe auf Masken :D Mein Hund hatte auch eine als Welpe, wenn ich wieder in Wien bin, werde ich vielleicht ein Welpenbild von ihr reinstellen, wo man es gut sieht :D)

LG

Ich find die kleine echt superknuffig, ich hab sie ja schon auf den anderen Fotos (im anderen Thread) gesehen, und muss sagen, sie schaut viiiiel suesser aus, als ich sie in Erinnerung hatte ;) Und ihre Maske ist herrlich (okay, ich gebe es zu, ich stehe auf Masken :D Mein Hund hatte auch eine als Welpe, wenn ich wieder in Wien bin, werde ich vielleicht ein Welpenbild von ihr reinstellen, wo man es gut sieht :D)

LG

Ja ihre Maske *schwärm* Sie ist die einzige unter den Welpen, die so eine Maske hat...einzigartig eben :D :cool: Im Moment wiegt sie mit etwa 2 Monaten ca. 800g und ist 22cm hoch. Boah, wie klein sie mal war... *g*

Ja, würd gern von deiner Welpenmaus Fotos sehn (und andere sicher auch) :)

LG

:D:D:D jaaaa *kreisch* daühne fan bin =)

ihc hoffe für den hund das er wirklich bleiben darf. da die kleine echt knuffig ist und zum knuddeln =D
trotzdem wäre es vl doch besser gewesen wenn du gewartet hättest bist du außer haus wärst :o:o:o *und jetzt bin ich wieder ganz leise und hoffe das du mehr fotos von der kleinen einstellst*

Ja ihre Maske *schwärm* Sie ist die einzige unter den Welpen, die so eine Maske hat...einzigartig eben :D :cool: Im Moment wiegt sie mit etwa 2 Monaten ca. 800g und ist 22cm hoch. Boah, wie klein sie mal war... *g*

Ja, würd gern von deiner Welpenmaus Fotos sehn (und andere sicher auch) :)

Am schoensten finde ich diese "richtigen" Masken, so wie es z.B. die Belgier haben *dreaamz* :D Daph hatte aber wirklich eine geniale Maske, aber eine helle, Gesicht war also heller, als der restliche "Welpenwabbel" :D :cool::D

Jetzt mag ich rauuus! Bin eh schon nass *Darf ich?
b10ffu7r9jrk76980.jpg

b10fh1zcgxelywieo.jpg

Eigentlich mag ich auch barfuß gehen... *schmoll*
(siehe Fußspitze links)
b10fhbf9038dut0s0.jpg

Dann bleib ich eben auf der Decke. Damit ich nicht schmutzig werde...
b10fhyqbutotznju8.jpg

Was guxt du mich so an?!
b10fimfaabqk0gqpc.jpg

*müde*
b10fj56yhohn390s0.jpg

Bauchi streicheln bidde bidde biddeee
b10fjg3g0spofm3ow.jpg

Und dann geht sie doch von der Decke runter...

Schau mal, ich hab Wasser gefunden!!
b10fjwy931vzlmvqo.jpg

Sauuuuuus...
b10fkuo5v186o90kw.jpg

Huuuupf...
b10fl5s6vsjwjahps.jpg

7 oder 8, weiß nicht mehr so genau

hast du nie den ganzen wurf gesehen oder die kleinen besucht, dass du das nicht mehr weißt? ist ja erst rd. 2 monate her, dass sie geboren wurden :confused: auf alle fälle wars glück, dass die mutterhündin das überlebt hat, wenn der deckrüde viel größer war....

hast du nie den ganzen wurf gesehen oder die kleinen besucht, dass du das nicht mehr weißt? ist ja erst rd. 2 monate her, dass sie geboren wurden :confused: auf alle fälle wars glück, dass die mutterhündin das überlebt hat, wenn der deckrüde viel größer war....

Hab den ganzen Wurf gesehen, aber bin mir trotzdem nicht mehr sicher, da es schon länger her ist und das mit der Welpenvergabe zml kompliziert war.

die kleine würd ich wohl auch nehmen.. :)

in ein paar monaten sind die eltern eh nimmer einverstanden, dann wär sie zu haben

@onaddio
der wievielte hund ist das jetzt? ich hab schon längst den überblick verloren :rolleyes: bei einigen der vorgänger hast auch gesagt das die eltern einverstanden sind und dann musstens weg

@sandra&kati
familiensituation hat sich da ja oft genug geändert. mal sind die eltern einverstanden, hund wird gesucht, entweder er zieht ein und sie ändern dann die meinung oder eben schon vorher

Tag 2
(heut bin ich 9 Wochen alt)

Frauli, gemma raus? bidde bidde bidde!
b11fr5qct295umfqo.jpg

Hä? nicht aufs Bett RAUF, sondern hinaus in den Garten, spielen und so! bidde bidde bidde!
b11fs92t6jurcx7ao.jpg

Noch schnell Wasser tanken und dann darf ich, ja
b11fsua2r4kxso10w.jpg

Und jetzt? Noch immer nicht? bäääh *zungezeig*
b11ftd03j6cijacz4.jpg

*beleidigt*
b11fubm87kjjy4q40.jpg

*versteck*
b11ftvu8w23s703zk.jpg

Darf ich JETZT raus?
b11fut2wiuz08isz4.jpg

Juhu, endlich! Papi, warte auf mich
b11fv983iyvau8ze8.jpg

Wasn das blaue Ding da hinten???
*Grasschmatz*
b11fvxhnegztib9kg.jpg

Wurscht! hauptsache es mag mich :)
b11fwwa12k4r5btio.jpg

Stellts euch vor ich wär da Papi. Er tut auch immer so beleidigt, wenn ich das blaue Ding hab *hihi*
b11fxcyfxaecyot2o.jpg

Ich will ungestört spielen… also, Tschüss - bis morgen du Blitzding!
b11fyeagaip9i9ru8.jpg
[/I]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben