Popstars!

Achsooo dann ist jetzt noch gar nicht Finale - hab ich das falsch verstanden.
Aber wenns noch 3x läuft dann müssten ja mind. 3 noch rausfliegen oder?
Dann wirds ja eh nur eine 4köpfige Band.. oder hab ich mich jetzt verrechnet...

Ich glaube dass es heute die letzte Entscheidungsshow ist und dann in 2 Wochen das Finale. Weil der Dieter Falk das letzte Mal gesagt hat, dass er jetzt das vorletzte Mal aus der Bühne steht..... :confused:
 
Ich hätte es auch so verstanden, dass heute die "Große Entscheidung" wäre :confused:

Seit Wochen geht die blöde Pro7-HP nicht, weiß wer, was da los ist?
 
so richtig find ich keinen sooooo toll....

Hm also auch wenn ich meine kleine Favoritenband habe (siehe oben)... fand ich Irina am besten. Als sie mit den anderen "When you believe gesungen hat" im 3. Workshop :) das war einfach toll!!! Sie hat es eindeutig am besten von den 4en gemacht. Aber vielleicht bin ich auch ein bisschen vorbelastet, weil ich das Lied eh so schön finde:eek:
 
so leute und schaut ihr eh alle brav zu :D:D:D also da kommen alte geschichten bei vielen wieder hoch muss aufpassen das ich net mit heule :(
na dann viel spaß euch allen!
 
also wenn es stimmt und nur eine frau in die band kommen soll....steht ja wohl fest wer das wird :eek:
ich denke tialda!an der hatten sie wie immer nichts zu bemengeln....

wieviele burschen es werden wird interessant!

lg Julie
 
also wenn es stimmt und nur eine frau in die band kommen soll....steht ja wohl fest wer das wird :eek:
ich denke tialda!an der hatten sie wie immer nichts zu bemengeln....

wieviele burschen es werden wird interessant!

lg Julie

Nachdem das Publikum entscheidet, welches Mädl in die Band kommt, kann man dazu gar nichts sagen. Meistens wählen ja Teenies und dann kommts ganz anders als man denkt. Ich wär auch für Tialda - aber man weiß ja net ..

Vielleicht wirds wie bei der Tanzgruppe. 4 Burschen und 1 Mädl. Denk ich mir schon länger.

Schad fand ich die Songs - war ja eine Einschlafpartie gestern.
*schnulzsülzwuäh*
(Und ich hab mich schon voll gefreut, dass Sascha gehen muss.. wieder nix :D)
 
Nachdem das Publikum entscheidet, welches Mädl in die Band kommt, kann man dazu gar nichts sagen. Meistens wählen ja Teenies und dann kommts ganz anders als man denkt. Ich wär auch für Tialda - aber man weiß ja net ..

Vielleicht wirds wie bei der Tanzgruppe. 4 Burschen und 1 Mädl. Denk ich mir schon länger.

Schad fand ich die Songs - war ja eine Einschlafpartie gestern.
*schnulzsülzwuäh*
(Und ich hab mich schon voll gefreut, dass Sascha gehen muss.. wieder nix :D)

ja da kannst du auch recht haben....
ich frag mich halt nur immer in wie weit die entscheidungen wirklich NUR vom publikum getroffen werden :eek:

bei den burschen is es schon sehr schwer...die singen find ich alle recht gut....nur hat mir diesesmal norman noch weniger gefallen :eek:
er wirkt ein bischen steif

na ich lass mich mal überraschen :D
ich war schon am boden zerstört als ich gehört hab das sascha gehen muss :p
 
hatte so gehofft, dass mehr mädels in der band sind. die jungs sind ja wirklich alle klasse, aber nur ein mädel ist wirklich eine verschwendung der talente. ich hatte jenny und tialda in der band gesehn .... schade!
 
würde mich jemand aufklären! :eek: hab die sendung gestern verpasst . . .
wer ist rausgeflogen??
nur ein mädl kommt in die band?

danke :eek:
 
@Simona Gestern ist Jenny rausgeflogen. Und D hat verkündet, dass am Schluss nur ein Mädl in die Band kommt und das wird vom Publikum gewählt, also entweder Tialda oder Marcella

ich fand Christobal und Tialda gestern mit Abstand am besten
bei Julian krieg ich immer schon die Krise wenn ich nur seine Visage seh. die Stimme alleine wär ja ok, aber sobald seine Mimik (vor allem beim Singen) dazukommt *schüttel*
 
@Simona Gestern ist Jenny rausgeflogen. Und D hat verkündet, dass am Schluss nur ein Mädl in die Band kommt und das wird vom Publikum gewählt, also entweder Tialda oder Marcella

ich fand Christobal und Tialda gestern mit Abstand am besten
bei Julian krieg ich immer schon die Krise wenn ich nur seine Visage seh. die Stimme alleine wär ja ok, aber sobald seine Mimik (vor allem beim Singen) dazukommt *schüttel*

Hast du dir das Gesicht vom Christobal gestern mal genau angeschaut?
Ich hab mir gedacht, dem sprengts gleich sein Unterkeifer weg :D
 
Hast du dir das Gesicht vom Christobal gestern mal genau angeschaut?
Ich hab mir gedacht, dem sprengts gleich sein Unterkeifer weg :D
Das ist ein Typ den kann ich gar nicht ausstehen, sorry, ist für mich der absolute Antityp:eek::D
Schade um Jenny, Norman war nicht der Hit, aber ich denke sie brauchen einen Ruhepol in der Band.
 
Oben