Popstars!

Das war gemein ....er hat mir so leid getan, der arme Junge....und dabei ist sein S-Problem viel besser geworden finde ich (oder hab ich mich schon dran gewöhnt?).

Ich bin schon gespannt, wer übrig bleibt - ich finde die alle jetzt eigentlich gut.

Bei den Mädels find ich Tialda gut und bei den Jungs...*grübel*...Norman, Sascha, Christobal.
 
Ich find den Sascha so schrecklich :eek:
Da hat mir der Fabrizio besser gefallen, auch stimmlich. Schad dass er gehen musste, er hatte irgendwie so den "Armes-Hascherl"-Bonus bei mir..
Christobal ist sowieso drin - und Julian denk ich auch...

Marcella ist noch immer das kleine unsympatische Ghetto-Girl - aber ihre Stimme ist halt der Hit.
Und Tialda sowieso - die find ich super.
Und Jenny? Naja Jenny ist so jung ... irgendwie ... und so ein Püppi.
Ahja und nach ihrem Styling sah sie genauso aus wie davor :rolleyes: den Sinn dahinter hab ich nicht ganz verstanden...:D
 
also ich schaute auch mal dumm als ich hörte Fabrizio (mein favorit bzw. einer davon:D ) muss gehen und sascha darf bleiben :eek: naja aber wir können dagegen eh nichts machen :mad:.....naja und das wegen Jenny(Haare) da hast du recht schaute genau so aus wie früher.....also ist das jetzt noch einmal oder wie oft?? konnte es gestern nicht so ganz genau sehen aber wiederholung ist eh sonntag denk ich stimmts? ich weiss nur das nächste woche fotos gemacht werden.....wieviele bleiben in der gruppe dann von den Sängern??
 
also ich schaute auch mal dumm als ich hörte Fabrizio (mein favorit bzw. einer davon:D ) muss gehen und sascha darf bleiben :eek: naja aber wir können dagegen eh nichts machen :mad:.....naja und das wegen Jenny(Haare) da hast du recht schaute genau so aus wie früher.....also ist das jetzt noch einmal oder wie oft?? konnte es gestern nicht so ganz genau sehen aber wiederholung ist eh sonntag denk ich stimmts? ich weiss nur das nächste woche fotos gemacht werden.....wieviele bleiben in der gruppe dann von den Sängern??

Nächstes Mal ist das Finale - und wie viele in der Gruppe sind, habens natürlich net verraten :cool:
 
ist schon nächste woche das finale? :eek:

also ich war sicher kein fabrizio fan aber er hat mir sooo leid getan :( er hat sie so angestrengt und es hat alle nichts genutzt :( der arme!

madame jenny kommt sich mit ihren langen haaren jetzt glaub ich wunderschön vor :rolleyes:
 
Irgendwie hab ich glaub ich was verpasst. Wo ist Kemi hin. Nicht, dass sie mir besonders sympathisch gewesen wär, aber ist mir gestern abegangen.
 
Das war gemein ....er hat mir so leid getan, der arme Junge....und dabei ist sein S-Problem viel besser geworden finde ich (oder hab ich mich schon dran gewöhnt?).

Mir ist es auch schon das letzte Mal aufgefallen, dass er die "S" schon viel besser ausspricht:)....da hab ich mir noch gedacht, dass seine Chancen nun besser geworden sind - leider habe ich mich da getäuscht:(

Christobal ist sowieso drin - und Julian denk ich auch...

Ahja und nach ihrem Styling sah sie genauso aus wie davor :rolleyes: den Sinn dahinter hab ich nicht ganz verstanden...:D

Mit Cristobal wär ich einverstanden, wenn er in die Band kommt;)....
Ich befürchte aber auch, dass Julian dabei ist - ich oute mich hiermit: Ich kann diesen eingebildeten, arroganten Kerl nicht ausstehn -der kann Marcella die Hand reichen:p:D

Hast du denn nicht ihre tollen Extensions bewundert?:D:rolleyes:
 
Also ich muss mich auch mal als Popstarts Fan outen:)

Zum Thema Band:
Ich hab da so eine Theorie:
- 5 Tänzer heißt mindestens 3 Sänger, wenn nicht 4.
- Wenn 4, dann 2 Männer, 2 Frauen
- Jede Stimmlage muss vorhanden sein
- Deswegen kommt Julian (leider) bestimmt in die Band, damit wenigstens einer "SOPRAN" singen kann:D
- Wenn Julian (leider) reinkommt, braucht man aber noch was souliges, männliches... wie wäre es mit Norman?!:)
- Bei den Mädels das gleiche Schema:
- eine mit hoher Stimme: Jenny oder Tialda, da kann ich mich nicht entscheiden, aber nur eine von beiden kommt rein
- eine mit tiefer Stimme: leider die arrogante Marcella

Dann sieht die Sänger Band folgerdermaßen aus:
Julian, Norman Jenny und Marcella

Meine Wunschband schaut aber eher so aus:
Christobal, Norman, Jenny und Tialda

Was meint ihr dazu?:eek:
 
also tialda muss in die band! sie sind super gut, ist extrem proffessionell, hübsch, sexy usw.

marcella finde ich schrecklich! sie erinnert mich immer an soein kleines prolo weib sorry! :eek:

ich muss sagen, ich bin ein sascha fan! :eek: ich finde seine stimme einfach echt toll, sie hat einen hohen wiedererkennungswert, gefällt mir echt gut wenn er singt.....

julian - total arrogant, jenny detto.

norman, ja ganz ok....

meine wunschband wäre: tialda, sascha, cristobal :)
 
Das Finale ist am 6.Dezember laut Pro Sieben.
Ich habe beim herumzappen einen Preisverleihung gesehen und da wurde an das Popstarsteam irgendein Preis verliehen. Auf der Bühne, standen Dee, Marcella und Sascha.

Mir tuts um Fabrizio leid :(
Er war nett und seine Stimme fand ich sehr schön.
Julian mag ich nicht.

Norman und Tialda sind immer noch meine Favoriten. Nur glaub ich nicht, daß Norman es in die Band schaffen wird. Er ist zu steif auf der Bühne.
 
guten morgen...

also bei den sängern tu ich mir sowieso ein bischen schwer :eek: so richtig find ich keinen sooooo toll....

hm..
also ich mag den julian auch nicht besonders, aber ich finde er singt einfach gut

den sascha hätt ich auch auf jeden fall gerne dabei! :D

der norman....hat mir am anfang sehr gut gefallen.ob ers schafft?!

ja und der christobal den find ich auch gut!vor allem wie er sich auf der bühne gibt.

bei den mädels...da hat für mich eigeltich nur eine wirklich eine tolle stimme und ein super auftreten - tialda!

jenny finde ich hat eine super kräftige stimme...

marcella :eek: ich fand sie ja von anfang an total daneben...sie hat sich zwar ein bischen gesteigert aber ich finde auch das sie weniger in die band passt....

meine wunschband:
sascha,julian,tialda,jenny (wenn es 4 werden :D )
 
*zihi* ich oute mich als Julian Fan .. mir taugt der.
Den Sascha kann ich zB nicht anschauen. Na danke.

Und @senfer: das mit Marcella stimmt. Die ist wirklich ein kleines Proloweib

Achsooo dann ist jetzt noch gar nicht Finale - hab ich das falsch verstanden.
Aber wenns noch 3x läuft dann müssten ja mind. 3 noch rausfliegen oder?
Dann wirds ja eh nur eine 4köpfige Band.. oder hab ich mich jetzt verrechnet...
 
Oben