hab leider verpasst was mit den eltern von norman war?
bitte um aufklärung..
beide eltern waren drogenabhängig, seine mam ist an einer überdosis gestorben als er 8 jahre alt war und sein vater wegen einen autounfall als er 12 war.
der arme norman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab leider verpasst was mit den eltern von norman war?
bitte um aufklärung..
beide eltern waren drogenabhängig, seine mam ist an einer überdosis gestorben als er 8 jahre alt war und sein vater wegen einen autounfall als er 12 war.
der arme norman
also ich schaute auch mal dumm als ich hörte Fabrizio (mein favorit bzw. einer davon ) muss gehen und sascha darf bleiben naja aber wir können dagegen eh nichts machen .....naja und das wegen Jenny(Haare) da hast du recht schaute genau so aus wie früher.....also ist das jetzt noch einmal oder wie oft?? konnte es gestern nicht so ganz genau sehen aber wiederholung ist eh sonntag denk ich stimmts? ich weiss nur das nächste woche fotos gemacht werden.....wieviele bleiben in der gruppe dann von den Sängern??
ist schon nächste woche das finale?
Irgendwie hab ich glaub ich was verpasst. Wo ist Kemi hin. Nicht, dass sie mir besonders sympathisch gewesen wär, aber ist mir gestern abegangen.
Das war gemein ....er hat mir so leid getan, der arme Junge....und dabei ist sein S-Problem viel besser geworden finde ich (oder hab ich mich schon dran gewöhnt?).
Christobal ist sowieso drin - und Julian denk ich auch...
Ahja und nach ihrem Styling sah sie genauso aus wie davor den Sinn dahinter hab ich nicht ganz verstanden...