Popstars!

ehrlich gesagt das glaub ich nicht :eek::eek::p;) schon bei der letzten popstars staffel war das so das ja schon "fix" war wer in die band kommt ...
und dann war es doch nicht so :eek:
 
Mehdi steigt aus und Shorty kommt wieder

Das wär echt cool!:cool:
Aber in der Vorschau hat Shorty doch gesagt, dass er nur auf Besuch kommt:confused:

Warum hat mich denn keiner vorgewarnt, dass ich meine Taschentücher brauch:eek:......ich habe nicht damit gerechnet, dass gleich 3 gehen mussten........aber ich freu mich, dass fabrizio & raik weitergekommen sind!:)
 
also mir waren lina und kiwi eigentlich ziemlich egal, aber jens naja auf der einen seite find ich es okey dass sein kind ihn jetzt wieder öfters sieht! ich habs aber von seinem können her nicht ganz verstanden warum er gehen musste.. :eek:

ach übrigens ich find den norman soooo cool, total genial der typ und tialda find ich auch super, hoffe die beiden kommen weit!

sind nun eigentlich kemi und sascha ein paar? er hat sich so gefreut dass sie weiter kam und sie hatte kaum augen für ihn.. :rolleyes:
 
ach übrigens ich find den norman soooo cool, total genial der typ und tialda find ich auch super, hoffe die beiden kommen weit!

sind nun eigentlich kemi und sascha ein paar? er hat sich so gefreut dass sie weiter kam und sie hatte kaum augen für ihn.. :rolleyes:

wer weiß ich find zwischen norman und tialda läuft was :D:eek: die sind so vertraut miteinander... :D
 
wer weiß ich find zwischen norman und tialda läuft was :D:eek: die sind so vertraut miteinander... :D


ja ist mir auch aufgefallen....
und was ist mit kemi und sascha???
ich habs ja leider vorletztes mal verpasst...

ich lass mich überraschen was noch passiert obwohl ich sehr traurig bin das jens raus ist....
wer gefällt euch eigentlich bei den tänzern?
ich find raik und aziz toll.
 
ja ist mir auch aufgefallen....
und was ist mit kemi und sascha??? das würde mich auch interessieren..
ich habs ja leider vorletztes mal verpasst...

ich lass mich überraschen was noch passiert obwohl ich sehr traurig bin das jens raus ist....
wer gefällt euch eigentlich bei den tänzern? jaa ich liebe aziz.. ;)
ich find raik und aziz toll.

raik finde ich irgendwie komisch.. :eek:
 
Raik ist voll niedlich :cool:

Norman hat eine tolle Stimme, aber ein bisschen wenig Ausstrahlung finde ich. Sascha ist auch ok. Bei den Mädels Tialda und stimmmäßig Marcella, aber die finde ich sonst grässlich. Aziz könnte ich mir auch als Musicaltänzer gut vorstellen, er tanzt sehr ausdrucksstark.
 
natürlich.. :)

hab ich das richtig verstanden dass heute auskommt wer von den tänzern in der band ist?
 
also an shortys stelle hätte ich das nicht angenommen... ich mein: rein raus rein raus :eek: ich würd mich nicht so verarschen lassen:D
 
oh mein gott ich dachte echt shorty ist raus, er hat mir soooo leid getan wie er geweint hat da sind mir auch die tränen gekommen obwohl ich garkein fan bin :eek::eek: freu mich für alle die es geschafft haben :)
 
oh mein gott ich dachte echt shorty ist raus, er hat mir soooo leid getan wie er geweint hat da sind mir auch die tränen gekommen obwohl ich garkein fan bin :eek::eek: freu mich für alle die es geschafft haben :)

Ging mir auch so :eek:...dank D! hab ich heute Augen wie ein Uhu :mad: (das war ja wieder echt sadistisch:mad::mad:). Schön, dass alle es geschafft haben von den Tänzern.

Die Sänger fand ich eigentlich auch alle gut...ich könnte mich jetzt nicht mehr entscheiden. Tialda ist richtig gut, Sascha auch...und der süsse Fabrizio natürlich ;)
 
ganz ehrlich - schon als sie shorty in holland wieder dazugenommen haben, da war mir klar, dass er in die "band" kommt ... den haben sie viel zu sehr in den mittelpunkt gestellt die ganze zeit über (genauso wie z.b. maiko - oder wie der geheißen hat - bei "overground" oder senna bei "monrose").
auch dass sie ihn dann nochmal rausgeschmissen haben hab ich ihnen nicht ganz abgenommen. :rolleyes:

ok - 4 männliche tänzer und 1 weibliche
also wirds bei den sängern wohl genauso ausschauen?

najo - aber eine band mit DIESEM bandnamen wird eh net lang überleben :D :D
 
Oben