Sagi
Super Knochen
also so wie ich das gestern bei popstars - das magazin gesehen hab, hat shorty gehen müssen. der arme ...
lg birgit
Na schade...
Die Wiederholung gabs schon gestern ab 8:45
Ich find sie ziehen das schon wieder viiel zu sehr in die Länge, jetzt wird sogar schon die Entscheidung auf zwei Sendungen aufgeteilt, das machts, find ich, nicht spannender, sondern nerviger..
Liebe Grüße, Corinna
Aber sonst war sie doch immer am Sonntag! Also kommende Woche muss ich unbedingt ins TV-Programm schaun
Vor allem für ungeduldige Leute wie mich ist die Warterei auf eine Entscheidung eine echte Herausforderung
Wenn ich gar net ausstehen kann ist Darin. Mir gefällt ihre Stimme überhaupt nicht. Vorige Woche, hat sie total genäselt beim singen. Ihre Art kann ich auch net leiden.
----
Soukaina finde ich ebenfalls furchtbar. Tänzerisch nicht besonders und gesanglich wie Shorty. Eigentlich müsste sie ebenfalls rausfliegen.
Die Tänzer haben das Finale am 8. November.
Neuestes Gerücht: Mehdi will aufhören.
Bei Darin & Soukaina kann ich dir nur total zustimmen! Die hab ich von Anfang an nicht sehen können (wollen!)
Mehdi ist mir eigentlich so ziemlich egal....soll nur gehn.....vielleicht darf ja Shorty dann an seine Stelle nachrücken