Popstars!

Top 3 Sänger: Cristobal
Irina
Fabrizio :eek:(der zuzelt so schön :p)

Top 3 Tänzer: Shorty
Darren (ist ein netter Kerl)
Lina

aber alle Namen sind austauschbar...herausragend find ich ehrlich gesagt keinen !

..aber ich freu mich schon auf heute !!
 
top 3 sänger:
Fabrizio


Cristoba




Marcella


Top3 Tänzer:

Soukaina


Lina


Shorty


:D:D:D:D:D


freu mich schon sooooo sehr drauf!!!!
 
:eek::eek: glaubt ihr echt dass julian gehen muss? die arme sukaina :(

wisst ihr zufällig wie das lied heisst das gespielt wurde als julian und sukaina die bühne verlassen haben?

this is the way... no happy ending ? :eek:
 
ich finds richtig super wer bis jetzt schon rausgefallen ist..
entlich musste raha und irina gehen.. :cool:
 
raha war eine der besten tänzerinnen, ur dumm und grundlos dass sie sie rausgehaut haben. auch dass diego weg ist find ich nicht ok :mad:
 
Dass Diego gehen musste, finde ich auch schade, er hatte wenigstens etwas Ausstrahlung, lustige strahlende Augen und ein nettes Lächeln.

Schade, dass Irina raus ist, sie war zwar nicht sooo.. sympathisch, aber eine gute Sängerin.

Nunja...mal sehen, wie´s weitergeht. Muss sagen, ich mag Raik auch gern.

War aber schon auch ein bisschen gemein, jemanden mit einem S-Fehler ausgerechnet "SEXY" singen zu lassen, oder ??
 
War aber schon auch ein bisschen gemein, jemanden mit einem S-Fehler ausgerechnet "SEXY" singen zu lassen, oder ??

Jaaaaa, das war ur gemein :eek:

AZIZ fand ich total PEINLICH gestern, ich weiss nicht - ich kauf dem die show nicht ab :cool:

hab ihr dass mitbekommen? KEMI&SASCHA?? tztz wer hätte das gedacht.. :p
 
also ich fand es toll als julian doch bleiben hat dürfen......hab ich aber eh gesehen das er bleibt weil seine bilder hatten sie net gezeigt!!!! :):)
die anderen wollt i eh net so wirklich.......!!!! aber es war gemein was sie mit julian abgezogen hatten.......tja aber es ist auch irgendwie klar sie können nicht jeden weiter lassen....so ist das leben......freu mich schon auf nächste woche......da sieht man mel c........
 
naja aber so schlecht ist sie nicht......ich möchte sie früher net aber seitdem sie alleine singt ist sie nicht schlecht......!!!!!:)
 
Als Julian flog, hab ich zu meinem Freund gesagt:
Schatzi - du bist erlöst von Popstars, jetzt schau ich nimmer...
Und war stinksauer *gg*
Julian ist zwar wieder drin, aber jetzt ist mein Freund enttäuscht :D
 
ich bin auch froh das julian weiterhin dabei ist. habs gar nicht fassen können als sie gesagt haben er ist nicht weiter. :eek:
irina finde ich schon auch schade weil sie keine schlechte stimme hat finde ich. :eek:
 
was läuft da eigentlich zwischen.... *seufz*.... wenn ich mir nur namen merken könnte.. keimi und dem typen da? *g*
 
mich nervt d! mit jeder sendung mehr. ich mag einfach keine menschen die ihre launen an anderen auslassen, weil sie am dickeren ast sitzen. und immer dieses "ich bin so ein guter mensch und ich versteh dich....mein grösster respekt...tief aus meinem herzen....".
auch wenn meine tanzerei schon lange her ist kann mir jemand 1 star nennen, bei dem d! der choreograph war?

letzte woche (band fusion) hat doch sascha seine freundin noch abgeknutscht, oder? darf sie das mit ihm und kemi jetzt im fernsehen verfolgen - sehr prickelnd. oder interpretiert die jury da mehr rein als wirklich ist?

dieser zirkus um einzelne (zb julian) ist schon mehr als durchschaubar.
 
mich nervt d! mit jeder sendung mehr. ich mag einfach keine menschen die ihre launen an anderen auslassen, weil sie am dickeren ast sitzen. und immer dieses "ich bin so ein guter mensch und ich versteh dich....mein grösster respekt...tief aus meinem herzen....".
auch wenn meine tanzerei schon lange her ist kann mir jemand 1 star nennen, bei dem d! der choreograph war?

letzte woche (band fusion) hat doch sascha seine freundin noch abgeknutscht, oder? darf sie das mit ihm und kemi jetzt im fernsehen verfolgen - sehr prickelnd. oder interpretiert die jury da mehr rein als wirklich ist?

dieser zirkus um einzelne (zb julian) ist schon mehr als durchschaubar.



naja man darf sich da nicht so ärgern......wir können seine meinung eh nicht ändern.....!!! aber so unsympatisch ist er auch nicht!! er ist manchmal etwas zu streng da muss ich auch schlucken aber soooo unrecht hat er auch nicht....sie haben ja nie so viel zeit....
 
Oben