Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal - ist es bei euch auch so?
Ich tu mir bei der jetzigen Staffel total schwer einen "für-mich-Favoriten" rauszusuchen.
Bei den Sängern gibts gar keinen interessanten irgendwie.
Und bei den Tänzern gefällt mir die Hany so gut und die Soukaina. Aber sonst...
Irgendwie is da nix gscheites dabei
War Kemi nicht schon mal wo dabei ? Mir kommt die so bekannt vor
Hat jemand gestern Popstars gesehen....???
ich finde es war ganz ok.....die Hip Hop gruppe Rapsoul.....fand ich echt gut.....
hi!
ja habe es gestern gesehen, schade dass sie so wenig von den tänzern gezeigt haben bzw erst nächste woche...
der auftritt von rapsoul war suuper, hat mir gut gefallen
hany wird gehen, sie war bei der vorschau von den entscheidungshows auch nicht mehr dabei.... aber das ist voll verständlich, denn wenn meine mutter krank ist gibt es da nicht viel zu überlegen. fand die art von d ur unfair. als wäre popstars mehr wert als die eigene mutter
War da nicht bei der vorigen Staffel schon eine, bei der der Vater erst so krank war und dann auch gestorben ist - und sie hat weiter gemacht... FÜR ihren Papa?
Sicherlich eine schwere Entscheidung.
Ich finds schad um die Hany - die taugt mir total...
hi!
ja habe es gestern gesehen, schade dass sie so wenig von den tänzern gezeigt haben bzw erst nächste woche...
der auftritt von rapsoul war suuper, hat mir gut gefallen
hany wird gehen, sie war bei der vorschau von den entscheidungshows auch nicht mehr dabei.... aber das ist voll verständlich, denn wenn meine mutter krank ist gibt es da nicht viel zu überlegen. fand die art von d ur unfair. als wäre popstars mehr wert als die eigene mutter