Popstars!

Den Norman fand ich gestern auch gut...bei den Tänzern kenn ich mich ja nicht wirklich aus - ich bewundere jeden, der eine Choreografie in der Art und Weise performen kann.

Marcella ist - find ich - eine doofe Ziege :p
 
jaaaa, haha "die choreo war mir" *LOL* sie wurde eh dann bei stefan raab verarscht.. :rolleyes:

diese kemi oder wie sie heisst, ist mir absolut unsymphatisch. sie ist war hübsch und ihre stimme ist auch ok., aber sie ist total von sich überzeugt... kommt mir so vor...

hany's auftritt fand ich jetzt nicht soooo toll, und marcella ist mir sowieso von anfang an unsymphatisch. die glaubt auch sie ist die beste....

achja, sie haben ja gesagt das bandhaus ist im ausland..... jetzt denkt sich vielleicht jeder cool - spanien, amerika oder ähnliches.... aber nein, es ist in prag :eek:
 
Sagt mal - ist es bei euch auch so?
Ich tu mir bei der jetzigen Staffel total schwer einen "für-mich-Favoriten" rauszusuchen.
Bei den Sängern gibts gar keinen interessanten irgendwie.
Und bei den Tänzern gefällt mir die Hany so gut und die Soukaina. Aber sonst...
Irgendwie is da nix gscheites dabei
 
medhi mein absoluter favorit :D:D und julian *schwärm*

ich fand die schwester von der soukaina ur gemein zitat. DIE schritte sind von mir und sie ist weiter, sie kann nicht immer nur wegen ihrem niedlichen/süssen gesicht weiterkommen zitat ende :mad::mad::eek::eek: da stellts mir die haare auf :rolleyes::p:D
 
Sagt mal - ist es bei euch auch so?
Ich tu mir bei der jetzigen Staffel total schwer einen "für-mich-Favoriten" rauszusuchen.
Bei den Sängern gibts gar keinen interessanten irgendwie.
Und bei den Tänzern gefällt mir die Hany so gut und die Soukaina. Aber sonst...
Irgendwie is da nix gscheites dabei


ja bei mir auch, am ehesten bin ich aber auch für sukaina :)
 
Es ist keiner dabei der auch nur ein bisschen Charisma hat....aber die Endband interessiert eh keinen, die Ausscheidungen sind das interessante.

War Kemi nicht schon mal wo dabei ? Mir kommt die so bekannt vor:confused::confused:
 
Hallo!

Also bei den sängern tu ich mir auch total schwer. Bei den tänzern ist das schon wieder was anderes, da gibts einige die mir sehr gut gefallen....
die sukaina ist nicht schlecht, die hany ist meine absolute favoritin :D von den männern ist bein favorit der shorty (gott sei dank ist er jetzt wieder dabei)....
ja und bei den tänzern die eine mit den blonden kurzen haaren, hab aber keine ahnung wie sie heißt....
 
Ich hab erst heute die Wh gesehen und finde es toll, dass Shorty weitergekommen ist. :)
Seinen Auftritt, bei dem Dieter Tränen in den Augen hatte,fand ich echt gelungen!
Soukaina ist ja angeblich nur so was wie seine "Schwester". Mal schauen, wie es mit ihr & Julian weitergeht....

War Kemi nicht schon mal wo dabei ? Mir kommt die so bekannt vor:confused::confused:

Mir ist ihr Gesicht auch bekannt vorgekommen War sie nicht bei DSDS? Oder vielleicht schon mal bei einem früheren Popstars Casting?:confused:
 
ja die kemi kenn ich auch von irgendwo, nur von woo?? war die schon mal bei nem andren casting dabei? hmm...

bei den sängern mag ich den julian gern, aber sonst reißt mich net grad wer vom hocker. ja die marcella würd ja gut singe, aber die hat sooo eine ungute art. weiß nicht die is total unsympatisch.

bei den tänzern find ich die lina gut (das ist die mit den kurzen blonden haaren).

bin schon gespannt wie sich die holländer schlagen, fand die aber alle recht gut.

lg birgit
 
Hat jemand gestern Popstars gesehen....???
ich finde es war ganz ok.....die Hip Hop gruppe Rapsoul.....fand ich echt gut.....
 
Hat jemand gestern Popstars gesehen....???
ich finde es war ganz ok.....die Hip Hop gruppe Rapsoul.....fand ich echt gut.....

hi!

ja habe es gestern gesehen, schade dass sie so wenig von den tänzern gezeigt haben bzw erst nächste woche...

der auftritt von rapsoul war suuper, hat mir gut gefallen :)

hany wird gehen, sie war bei der vorschau von den entscheidungshows auch nicht mehr dabei.... aber das ist voll verständlich, denn wenn meine mutter krank ist gibt es da nicht viel zu überlegen. fand die art von d ur unfair. als wäre popstars mehr wert als die eigene mutter :rolleyes:
 
hi!

ja habe es gestern gesehen, schade dass sie so wenig von den tänzern gezeigt haben bzw erst nächste woche...

der auftritt von rapsoul war suuper, hat mir gut gefallen :)

hany wird gehen, sie war bei der vorschau von den entscheidungshows auch nicht mehr dabei.... aber das ist voll verständlich, denn wenn meine mutter krank ist gibt es da nicht viel zu überlegen. fand die art von d ur unfair. als wäre popstars mehr wert als die eigene mutter :rolleyes:

War da nicht bei der vorigen Staffel schon eine, bei der der Vater erst so krank war und dann auch gestorben ist - und sie hat weiter gemacht... FÜR ihren Papa?
Sicherlich eine schwere Entscheidung.
Ich finds schad um die Hany - die taugt mir total...
 
War da nicht bei der vorigen Staffel schon eine, bei der der Vater erst so krank war und dann auch gestorben ist - und sie hat weiter gemacht... FÜR ihren Papa?
Sicherlich eine schwere Entscheidung.
Ich finds schad um die Hany - die taugt mir total...

ja genau, die vanessa - das war damals total traurig :( leider haben sie sie dann aber 1 oder 2 sendungen später eh rausgehaut.. puh die war sauer....

kann mich auch irren, viell. bleibt sie eh aber ich habe sie bei dem auftritt ihrer gruppe nicht gesehen....
 
Ich fand den Auftritt von Christobal & Co sehr gelungen. Obwohl Christobal "glückliches Kacka" in der Hose hatte :rolleyes::rolleyes:.

D! war unmöglich - wie kann er so ein junges Mädchen derart fertig machen ?? Fühlt er sich da stark oder was ? Der muss ja arge Komplexe haben, erst macht er sie nieder um dann den großen verständnisvollen Tröster spielen zu können :mad::mad:.

Bin schon gespannt, wer von den Tänzern weiterkommt

hi!

ja habe es gestern gesehen, schade dass sie so wenig von den tänzern gezeigt haben bzw erst nächste woche...

der auftritt von rapsoul war suuper, hat mir gut gefallen :)

hany wird gehen, sie war bei der vorschau von den entscheidungshows auch nicht mehr dabei.... aber das ist voll verständlich, denn wenn meine mutter krank ist gibt es da nicht viel zu überlegen. fand die art von d ur unfair. als wäre popstars mehr wert als die eigene mutter :rolleyes:
 
meine favoriten tänzer: raha (ist nicht hübsch aber tanzt super) und sänger: julian..obwohl mir sein gehabe etwas am nerv geht. ich finde die sendungen aber mittlerweile echt zach weil mir geht diese "ok ihr 3 seid weiter und alle anderen müssen nächstes mal nochmal beweisen" echt am a****! aber ich schau trotzdem jedesmal :)
 
Oben