Popstars!

...aber ich kann die immer noch nicht alle unterscheiden :eek:...

die Gruppe um Soukaina war aber klasse ! Originell und spritzig....
 
Also sympatischer als die Sänger sind die Tänzer allemal *gg*
War aber nicht so aufregend gestern muss ich sagen.
Nur schad, dass Hany nicht mehr da war...
 
Irgenwie zaht sich die Staffel überhaupt extrem - es gibt keinen totalen Sympathieträger mit dem man mitfiebern kann, lauter 0-8-15 Typen irgendwie.

Zum Glück kommt bald wieder DSDS:D
 
Irgenwie zaht sich die Staffel überhaupt extrem - es gibt keinen totalen Sympathieträger mit dem man mitfiebern kann, lauter 0-8-15 Typen irgendwie.

Zum Glück kommt bald wieder DSDS:D

Stimmt - bis jetzt war immer wenigstens einer dabei...

DSDS? Da hab ich immer nur die Vorrunden geschaut *g* was danach kam oder wer gewonnen hat, hat mich nie interessiert.
Schau das nur wegen dem Dieter seine Sprüche
 
Jaaaaa...ich freu mich schon drauf !!

letzte Woche fand ich Hey there Delilah von Christobal & Co. wunderschön (auch wenn die Gitarre Playback war ;))...
 
ich weis nicht ich find das schon sehr künstlich in die länge gezogen mit den getrennten reisen tänzer / sänger usw.

bei den tänzern finde ich darren und shorty sehr gut. bei den sängern irina und christobal.

interessieren würde mich wie das geht das raha bei hr. soost in der tanzschule arbeitet und gleihzeitig bei popstars mitmacht. und irgendwann in den letzten wochen hat man das bild von raha auf der tanzschulseite ausgetauscht, damit mans nicht mehr so leicht erkennt. bei dem bild vorher wars absolut eindeutig.

bei hr. soost krieg ich ausschlag, ich frag mich ja nur wo bei dem das star in starchoreograph herkommt:mad:.
und die coolste ist und bleibt nina hagen :D.
 
woher weisst du dass raha bei d gearbeitet hat? echt arg... :eek:

edit habs grad gelesen.. huii

ich weis nicht ich find das schon sehr künstlich in die länge gezogen mit den getrennten reisen tänzer / sänger usw.

bei den tänzern finde ich darren und shorty sehr gut. bei den sängern irina und christobal.

interessieren würde mich wie das geht das raha bei hr. soost in der tanzschule arbeitet und gleihzeitig bei popstars mitmacht. und irgendwann in den letzten wochen hat man das bild von raha auf der tanzschulseite ausgetauscht, damit mans nicht mehr so leicht erkennt. bei dem bild vorher wars absolut eindeutig.

bei hr. soost krieg ich ausschlag, ich frag mich ja nur wo bei dem das star in starchoreograph herkommt:mad:.
und die coolste ist und bleibt nina hagen :D.
 
Stimmt, in die Länge gezogen find ich es auch...na gut, wenn die Band - oder besser der beste Live-Act :eek: - gefunden ist, interessiert es ja eh keinen mehr ;):D
 
woher weisst du dass raha bei d gearbeitet hat? echt arg... :eek:

edit habs grad gelesen.. huii

nicht hat - arbeitet noch immer dort lt. homepage von d.
http://www.deesworld.de/dees-dance-school/coaches/raha-10.php


wie erwähnt, das foto war früher absolut eindeutig. jetzt ist komischerweise ein anderes drinnen wo man sie nicht unbedingt erkennt-wenn das foto überhaupt noch raha zeigt. bzw sieht es nach einem eher älteren foto aus.

ist aber auch kein grosses geheimnis:
http://www.popstars-news.de/tag/raha/

hier steht zwar: Detlef D! Soost kennt Raha schon aus Berlin, da sie als Coach in D!s Dance Club arbeitete
aber auf der HP von D ist sie immer noch als coach angeführt
 
nicht hat - arbeitet noch immer dort lt. homepage von d.
http://www.deesworld.de/dees-dance-school/coaches/raha-10.php


wie erwähnt, das foto war früher absolut eindeutig. jetzt ist komischerweise ein anderes drinnen wo man sie nicht unbedingt erkennt-wenn das foto überhaupt noch raha zeigt. bzw sieht es nach einem eher älteren foto aus.

ist aber auch kein grosses geheimnis:
http://www.popstars-news.de/tag/raha/

hier steht zwar: Detlef D! Soost kennt Raha schon aus Berlin, da sie als Coach in D!s Dance Club arbeitete
aber auf der HP von D ist sie immer noch als coach angeführt

Zumindest ist das Foto auf D!'s Seite um einiges hübscher als Raha selber *hüstel*
 
ich sage euch, das ist nur die nase, die raha's gesicht so hässlich wirken lassen.... nichts desto trotz finde ich, dass sie eine der besten tänzerinnen ist... wobei vika auch toll ist und aziz auch super tanzt, wobei der mir zuviel drama queen spielt.. die kleine diva :p

bin gespannt ob sie heute julian rausschmeißen... glaube aber eher nicht..

ich erstelle mal meine top 3 listen, wobei ich hier symphatie ganz außer acht lasse, denn dann würde es etwas anders aussehen :p

Tänzer:

1. Raha
2. Vika
3. Aziz

Sänger:

1. Cristobal
2. Julian
3. Marcella

Wer sind eure TOP3?
 
Oben