Popstars!

Ja, sie sind bescheuert. Sie war einer der besten überhaupt.
Totale Fehlentscheidung.. Verstehe es auch nicht.

ich schon.

die ist zu alt (27), eine viel zu eigenständige persönlichkeit und nicht mehr formbar und in das gewünschte schema pressbar.

is ja sowas von durchschaubar, das ganze..... ;)

und ein paar richtig schlechte habens auch wieder weiterkommen lassen - man braucht ja auch ausschussware für den workshop! :D

ich schon.

die ist zu alt (27), eine viel zu eigenständige persönlichkeit und nicht mehr formbar und in das gewünschte schema pressbar.

is ja sowas von durchschaubar, das ganze..... ;)

ja leider, sie ist gesanglich die beste gewesen aber sie ist einfach zu alt.

ich fands nur irrsinnig unfair weil dann hätten sie sie garnicht zur qualifying show einladen sollen.:cool:

Für mich zählt das Alter nicht. Gerade die älteren haben eine Chance verdient. Die Jungen können ihre Chancen noch wahrnehmen. Musik studieren usw. Eine Ältere, hat nur mehr geringe Chancen.
Sie hätten es wenigstens versuchen können mit Nilofar. Sie wäre meiner Meinung nach sehr wohl Formbar gewesen.

Das Shorty gehen musste... fand ich überhaupt nicht korrekt...

Und ich kann diese Irinia nicht mehr sehen.... mir ist dieses Mädchen sowas von unsympathisch, unglaublich... :o

bäh ich find die irina auch ned gut!
Ja ur schade das da shorty rausghaut worden is, der war eh gut.
Was haltets ihr davon , das die rosanna von dem bruder/freund gezwungen worden ist das sie geht?:(

habt ihrs gestern gesehen? der arme shorty, ich glaub er ist in sukaina verliebt, aber die ist ja jetzt mit julian zusammen :o

habt ihrs gestern gesehen? der arme shorty, ich glaub er ist in sukaina verliebt, aber die ist ja jetzt mit julian zusammen :o

es ist noch nicht ganz fix das sie zusammen sind.....aber sie würden gut zusammen passen obwohl shorty um ne spur besser zu ihr passt da er so wie sie gleich verrückt ist :D:D:D...aber positiv gemeint.......

Was die Jury mit dem armen Shorty aufführt grenzt schon an Psychoterror - das ist echt gemein. Sukaina und Julian als Paar gefallen mir :)....obwohl auch Shorty gut zu ihr passen würde.

Ihre Schwester war aber voll daneben: "Die ganze Choreo war mir"...:confused::confused:ähm...aber das Juryurteil war nicht ihr :D:D

ja sie mussten ständig erwähnen das er schon mal die türe hinein gekommen ist....er verdrehte eh die augen ich denk man muss das nicht immer erwähnen...naja....so sind sie halt....aber mit der zeit kann ich mir immer schon denken das der oder die jenige eh weiter kommt....

Oben