Popstars!

Fand´s ok, dass Darin gehen musste. Aziz war gestern wirklich genial !! Und "Time of my Life" war auch super (oute mich hiermit auch als Dirty Dancing-Fan:o - habs schon in Hamburg gesehen...ach *seufz*, schön wars, würd sofort wieder fahren)

Fabrizio wenn er aggressiv schauen soll.....:D:D

Oh ja ...über Fabrizio hab ich mich auch köstlich amüsiert...sah einfach zu gut aus =)
Und hat jemand darauf geachtet wie Jens seine Hüfte hat kreisen lassen bei "Time of my Life"...kam nah dran ans Original...Respekt :D

Ja...mir sind Jens´ Hüften auch aufgefallen
g046.gif

Aber herzlich lachen musste ich bei der "Eye of the tiger"-Truppe: mit den Bademänteln und den Kapuzen sahen die aus wie wildgewordene Gnome, so wie die herumgesprungen sind (Rumpelstilzchen war mein erster Gedanke)
k025.gif

Tja zeit wird es das es schon wieder Donnerstag ist oder ???? was sagt ihr......!!!! es war echt nicht schlecht gestern.....!!!:D:D:D:D

die zwei fand ich super!!!!

die waren auch net so schlecht

die naja fand ich net soooo gut

und die naja fand ich auch net soooooo supi

und die waren auch gut sonst hab ich eh keine gruppe vergessen hoffe ich halt...:D:D:D

Jössas...der D! geht mir am Senkel.....na gut, die Kemi auch...aber der D!...mit dem kann man überhaupt nicht diskutieren....ein Kotzbrocken, in meinen Augen !

statt den jens hättens doch wirklich die marcella rausschmeissen können denn die fand ich heut wirklich nicht gut.. immer das gleiche komische gesinge von ihr :rolleyes: aber der j soll ruhig zu seinem baby nach hause, obwohl ich ihn auch sehr symphatisch fand und ihms gegönnt hätte. kiwis rausflug ist gerechtfertigt, linas auch....

hab mich für fabrizio gefreut dass ers geschafft hat und es den anderen gezeigt hat :)

Jens...was hab ich denn jetzt noch zu schmachten :p Na gut...Christobal ist ja noch da :D

Und Lina fand ich auch immer total klasse :( Man man...zwei meiner Lieblingskandidaten raus

Oben