Popstars!

Ja der Bandname ist ein bisserl seltsam. Aber das waren bisher eh alle - so richtig "cool" find ich gar keinen (Monrose, No Angels, Bro'Sis, Preluders, .. bla...)

Aziz find ich passt überhaupt nicht in die Tanzgruppe. Der tanzt immer so theatralisch - gfoit ma afoch net...
Die anderen 4 passen besser zusammen..
Und vor allem fürn Danny freu ich mich :D der tanzt ja wirklich geil...

Naja und Sänger - so viele Mädls sind ja jetzt nicht mehr übrig.. :eek:
Marcella singt zwar gut, aber *uaaah* ich kann mich nicht mit ihr anfreunden...
Tialda find ich super.
Und bei den Burschen könnt ich mich nicht entscheiden.
 
Habs gestern verpasst, weil ich beim TA gehockt bin.
Kann mich jemand aufklären, wo Medi, Mädi......(der Typ mit den Locken halt) abgeblieben ist :confused:
 
Habs gestern verpasst, weil ich beim TA gehockt bin.
Kann mich jemand aufklären, wo Medi, Mädi......(der Typ mit den Locken halt) abgeblieben ist :confused:

er will Schule und Abi fertigmachen, weil er auf jeden Fall später studieren will, deshalb ist er ausgestiegen. :rolleyes:

Dafür wurde nun Shorty wieder zurückgeholt :D
 
aaaha, und das ist dem nicht früher eingefallen :eek:

Hätt ich nicht gemacht. Der wär sicher in der Band gewesen und so eine Chance gibts wohl nur einmal im Leben :rolleyes:
 
aaaha, und das ist dem nicht früher eingefallen :eek:

Hätt ich nicht gemacht. Der wär sicher in der Band gewesen und so eine Chance gibts wohl nur einmal im Leben :rolleyes:

spekulation von mir: es ist ihm natürlich schon viel früher eingefallen! aber pro7 hat gemeint, er soll doch bis zum schluss dabei sein, dann ganz "unerwartet und spontan" aussteigen, damit die jury in ihrer verzweiflung jemanden nachnominieren "musste" und so NATÜÜÜRLICH auf shorty gekommen ist *pfeiif*
sowas ist immer gut für die quote und den "bekanntheitsgrad" der band.
 
spekulation von mir: es ist ihm natürlich schon viel früher eingefallen! aber pro7 hat gemeint, er soll doch bis zum schluss dabei sein, dann ganz "unerwartet und spontan" aussteigen, damit die jury in ihrer verzweiflung jemanden nachnominieren "musste" und so NATÜÜÜRLICH auf shorty gekommen ist *pfeiif*
sowas ist immer gut für die quote und den "bekanntheitsgrad" der band.

Na geeeh, der Lockige hätte mir besser gefallen als der Kurze :D
 
Und ich bin immer noch trotzig dass sie nicht Jens zurück geholt haben und meiner Meinung nach war Lina auch viiiel besser als Vika!

Für Shorty freu ich micht trotzdem...war gestern echt schön...hatte auch Tränen in den Augen :eek:
 
er will Schule und Abi fertigmachen, weil er auf jeden Fall später studieren will, deshalb ist er ausgestiegen. :rolleyes:

Dafür wurde nun Shorty wieder zurückgeholt :D

Oder es war keine "Masche" und nicht "geplant" und Mehdi beißt sich jetzt hoffentlich ordentlich selber in den Arsch!! Weil wenn er nicht gegangen wäre, wäre er einer der 5 gewesen...
Naja Pech gehabt :D
 
spekulation von mir: es ist ihm natürlich schon viel früher eingefallen! aber pro7 hat gemeint, er soll doch bis zum schluss dabei sein, dann ganz "unerwartet und spontan" aussteigen, damit die jury in ihrer verzweiflung jemanden nachnominieren "musste" und so NATÜÜÜRLICH auf shorty gekommen ist *pfeiif*
sowas ist immer gut für die quote und den "bekanntheitsgrad" der band.

jetzt bitte Martina :eek: - Du nimmst uns wirklich jegliche romantische Illusion :p:D
 
Konnte es gestern leider auch nicht ansehen, weil mein Freund mag das nicht :rolleyes:
Weiß jemand ob es eine Wiederholung gibt?

Wie heisst denn die Band?
Fragen über Fragen! :)
 
ich finde sie haben viel zu viel gute leute rausgeschmissen
und mit ner normalen band den besten showact zu machen finde ich auch net gerade super
hätte mir viel mehr tänzer erwartet und vorallem mehr sänger
einfach viel mehr action auf der bühne ...
das tanzende mädl finde ich net besonders gut waren hundert bessere dabei ... naja wir werden sehen ob es wirklich ein "bester showact" wird ...
 
Oben