Polly ist wieder daheim

marilu

Neuer Knochen
Nach einer für uns alle sehr aufregenden Zeit, möchte ich mich heute ganz herzlich bei all jenen bedanken, die mich getröstet haben und mit mir mitgefühlt haben. Danke auch für die guten Ratschläge, die Bach-Rescue-Tropfen sind ein Hit!
Ja, seit Samstagabend ist meine kleine Polly wieder daheim, sie hat zwar noch immer viele offene Wunden, die wir jetzt versorgen müsse, aber was mich besonders freut, sie frißt wieder freiwillig! Und sie geht auch sehr gern fort, besonders wenn sie ihr großer Freund, mein Bernerbub Einstein begleitet.
Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße von Marialuise
 
Das sind ja gute Nachrichten. Lest man gerne.
Weiterhin alles Gute für deine Maus und hoffentlich verheilt auch der Rest noch gut. Ihre Seele braucht sicher noch Zeit, aber auch da sind unsere Daumen gedrückt.

LG Sylvia
 
was für schöne nachrichten !!!

ich freu mich sehr, dass es polly wieder besser geht !!!
sie ist wirklich ein "kampfhund" und ich freue mich, dass ihr für diese harte zeit, die ihr zusammen durchgestanden habt, jetzt belohnt werdet.

ich wünsche euch alles, alles gute !!

:)
 
Maaah, ich freu mich mit euch! :))
Das sind sooo tolle Neuigkeiten! :))

Alles, alles Liebe von uns! :)
VERA
 
Ich habe nie den Glauben daran verloren, dass es Polly schaffen wird.....toll was für eine Kämpfernatur sie ist......jetzt geht es nur mehr bergauf.....weiterhin alles Gute :)

Hoffe Du hälts und weiterhin auf dem Laufenden über Polys Fortschritte.

Alles Liebe

Amaz
 
das sind ja wirklich schöne neuigkeiten :)

hoffentlich heilen alle körperlichen verletztungen ganz aus

tiny und lilly drücken weiterhin die daumen
 
Auch hier nochmals, ich freu mich sehr über die so positive Entwicklung und drücke weiter fest die Daumen und dir ganz viel Geduld.:)
lg Heidi
 
Supertolle Nachrichten, sind das :)

Alles, alles Liebe der Polly und Dir ...... hoffentlich könnt ihr dieses Erlebnis bald abhaken, vergessen und wieder happy weitermachen :)

Alles GUTE!!!
 
na gottseidank!!! :)

hat sich vor ein paar tagen ja garnicht gut angehört....schön, dass sie sich erholt hat!
ich hab übrigens gehört, dass die essls jeden tag in der tierklinik waren, um sich zu erkundigen, wies polly geht?
 
naja, ich mach die trainerausbildung bei ihnen, und die schon fertigen trainer hatten letzte woche trainertag.
ich kenn eine trainerin und die war dabei und sie haben über die ganze sache gesprochen dort.
 
Oben