Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
scheinbar gibts ne affinitaet zwischen podencobesitz und pferdeinteresse! ;o) ich reite auch schon seit meiner kindheit und traeume seit ewigkeiten von einem eigenenpferd. ich wuesste aber nicht wie ich das neben job und hunden zeitlich unterbringen soll. wie macht ihr das nur???
lg aleks
herzlichen Glückwunsch bibi !! das is ja ne Süße ! Na erzähl! Wie seid ihr zu ihr gekommen? Ging ja echt schnell. Wie alt ist denn Mona? (bin neugierig, i weiß)
ich nehme immer meine hunde mit zum pferd, bin 40 stunden arbeiten, tu bauchtanzen nebenbei, und muss noch die wohnung von meinen freund immer sauber machen nach der arbeit, da schauts immer aus als hätt eine bombe eingeschlagen, der ist für jeden handgrif zu faul.
@alle: ich habe eine Überraschung für unser Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie heißt Mona, kommt aus Lanzarote und ist innerhalb von 3 Tagen!!!!! bei uns eingezogen.Nur weil sie ein paar Tabletten nehmen muß, wollte sie niemand, sie hat seit Mai 06 auf einen Platz gewartet.
Und hier ist sie:
ein herzliches willkommen an mona!
wow - unsere virtuelle podencorunde vermehrt sich ja woechentlich! bin ja gespannt euch endlich alle mal persoenlich kennen zu lernen. bin auf jedenfall dabei bei unserem treffen - ist fix reserviert bei mir.
lg aleks
Wir freuen uns auch schon sehr auf Sonntagachja - uns superhuebsch und lieb ist die mona!
HUNDEZONE STOCKERAU
Ich habe einen Anfahrtsplan gefunden:
A22, Abfahrt Stockerau-Ost
bei Ampel links stadteinwärts
nächste Ampel rechts Richtung Leitzersdorf
am Ende der Strasse weiter rechts Richtung Leitzersdorf
ca.1 KM,dann gehts bergauf, langgezogene Rechtskurve und dann links ein Feldweg mit grünem Schild u.orangenem Hund
das müßte doch zu finden sein Ich fahre Morgen mal hin und laß meine Wuffis "probespielen"
bis Sonntag
hi,
klingt gut. wenn du vielleicht noch eine adresse rausfindest waers superideal (bin gps-guided). wobei das klingt irgendwie nach pampas...;o)
lg aleks
ALLES KLAR FÜR SONNTAG??????
Hatte ja auch mal eine Podimaus auf Pflege, und da wurde auch gesagt das sie von einer Kettenhaltung kommt (war damals bis auf die knochen abgemagert) ( . Leider werden auch manche Podis in den Pererras an Ketten gehängt, denn die Mauern sind teilweise so niedrig das sie drüber springen würden.
Also könnte es mir schon vorstellen das dein süßer davon Probleme bekommen hat.
Wünsche ihm noch gute Besserung
hach, ich bin so neidisch... will auch auf ein poditreffen
ihr müsst superviele bilder für mich machen