hi,
warum kommst denn nicht? ich hab die kamera jedenfalls mit - werde bilder machen!
lg aleks
weil piero keine anderen rüden mag und momo läufig ist.
ausserdem bin ich nicht mobil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
warum kommst denn nicht? ich hab die kamera jedenfalls mit - werde bilder machen!
lg aleks
ja trastin ist bei uns geblieben, habens nach drei jahren aufgegeben ihn zu vermitteln, obwohl er jetzt mit fast allen rüden verträglich ist. katzen sind mittlerweile sowieso seine freunde, vorausgesetzt sie sind standhaft .hi,
ja barba war auch sehr mager - und ich kann mir auch vorstellen, dass viele spanische jaeger den bau eines entsprechend hohen zaunes nicht investieren moechten. naja, genau rausfinden werden wirs wohl nie - ist ja eigentlich auch egal (fuer barba - fuer die anderen nicht ) - jetzt gehts ihr gut.
ich hab in einem profil einen hundenamen gelesen "trastin" der mir sehr bekannt vorkommt. hast du ihn auch von windhunde in not? den ich meine, der war glaub ich so ein schaefer-/galgo mix - den keiner haben wollte - war lange bei notfaelle. hat ein gestromtes fell und stehohren. ist er das? wenn ja: warst du die pflegefamilie bei der er bleiben durfte?
lg aleks
ja trastin ist bei uns geblieben, habens nach drei jahren aufgegeben ihn zu vermitteln, obwohl er jetzt mit fast allen rüden verträglich ist. katzen sind mittlerweile sowieso seine freunde, vorausgesetzt sie sind standhaft .
bis auf ein paar alterswewechen geht es ihm sehr gut, er geniesst seine täglichen gemütlichen spaziergänge. demnächst werden seine zähne saniert und ein hd röntgen gemacht.
ich liebe diesen hund sehr, und er dankt es uns jeden tag das er gerettet wurde, und lachen kann er, das glaubst du nicht, einfach toll .
ich hoffe er wird unser leben noch lang bereichern.
Hallo Aleks--tolle Bilder sind das geworden
Vielleicht können wir das nächste mal noch mehr Podencos "auftreiben", es war wirklich toll, ihnen beim Spielen zuzuschauen
Noch ein paar zusätzliche Bilder stelle ich in die Photo-Ecke
hi,
ja - waer toll, wenn das naechste mal noch mehr kaemen. da nehm ich mir dann einen klappsessel mit und schau stundenlang zu
finde deine fotos in der fotoecke nicht - sind die schon online?
lg aleks
kommt ihr?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51512
sind auch einige podencos dort!
lg alene
Immer her mit den "Spanischen"!!! Ob Galgo oder Podenco....
wir haben auch einen "Spanischen", aus Lanzarote gerettet, allerdings keinen Podenco (sie hatte sie alle nur als "Spielkameraden" in der Auffangstation)
Echt? Ich hab meine seit September 2006.
Ich würd mir diese Pflegestation echt gern mal in Natura ansehen...aber ich hab Angst, dass ich dann mit 10 Wauzis im Gepäck wieder heim fahre...
Hallo cynina und schote: welche Hunde habt ihr denn von der Hundehilfe?
Ich habe letztes Jahr MONA genommen und im Moment habe ich auch noch ENNY zur Pflege.. Shakira war auch bei mir, hatte aber ganz schnell einen Platz gefunden