Podenco-Freunde gesucht

[quote=cynina;1318099
Erfolgsstory von Miel findest du bei HappyEnd2006.

habe gerade geschaut,..ist ja ur süß!:D:p
l.G
 
Mah bitte deine Fotos sind aber auch toll!!! So eine süße...
Wahnsinn, was die Spanier anstellen mit den Hunden...aber ja, in anderen Ländern ist es auch nicht besser...seufz...
Ich würd mir halt selbst keinen Rassehund mehr kaufen. Eher rette ich was armes, was eh schon auf der Welt ist.....setz ich mich da jetzt eh nicht in die Nesseln, wenn ich sowas sag?? Aber es ist doch wahr...mann muss keine 1500 Euro ausgeben... und man kann gutes tun,,,siehe Chilly, Mona, Miel und co...
 
ich würde mir auch nie wieder einen Hund kaufen (wobei ich mein Javarli aber natürlich nie wieder missen möchte),
aber wie du schon sagst es gibt genügend arme Hundis die auf eine glückliche Zukunft hoffen,...2 dieser Hunde habe ich diese Zukunft geben können, und ich hoffe das sie diese noch sehr, sehr lange genießen können,...:)
 
241l9fm.jpg


das war Chilly, noch in Spanien,so....

ivxwdc.jpg


2aepmvm.jpg


sieht sie jetzt aus,..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh die arme joey... muss am boden pennen!!! und dann wird sie auch noch immer noch meiner monsterkuh gepiesakt!!
 
Gaaanz rechts im Bild gibts eine kleine Lücke, und wenn ich die langen Beine von Daphne ein bißchen zur Seite schiebe-- natürlich gaaaanz vorsichtig,damit sie nicht aufwacht........................:p:p:p
 
Ich hab leider keinen Podenco, nur einen Afghanen. Wollt nur fragen, wie das in Marchegg auf der Rennbahn abläuft. Muss man dort Mitglied sein, dass der Hund rennen darf?

Dem Neufi würde das auch Spaß machen. :D

LG Alex

P.S. Ihr habt alle wunderschöne Hunde u. tolle Bilder eingestellt.

hallo, jeden sonntag ab 12 uhr ist training in marchegg, du must kein mitglied sein, 1 lauf kostet 3,50 euro, aber diesen sonntag ist rennen also besser erst nächsten sonntag vorbei schauen. ich bin auch nächsten sonntag dorten, musst nur nach zwei podencos und einer deutschen dogge auschau halten. lg
 
hallo, jeden sonntag ab 12 uhr ist training in marchegg, du must kein mitglied sein, 1 lauf kostet 3,50 euro, aber diesen sonntag ist rennen also besser erst nächsten sonntag vorbei schauen. ich bin auch nächsten sonntag dorten, musst nur nach zwei podencos und einer deutschen dogge auschau halten. lg

Super, danke für die Info! Nächsten Sonntag kann ich leider nicht, weil ich zu Windhunde in Not fahre.

LG Alex
 
Oben