podencoliz
Junior Knochen
ja, wir kommen gern mal zum spielen vorbei (ich besuch ja meine mutti oefter - da fahren wir ja quasi vorbei). aber nur wenn ihr einen eingezaeunten garten habt (sonst koennen wir uns auch bei meiner mutti treffen - sie hat einen) - barba ist mir heute nach langem wieder mal abgehaut - und das fuer 2,5h - das war ein tag! bin total fertig. natuerlich hatte sie einen beisskorb drauf - damit ein jaeger nicht auf komische ideen kommt - oder barba selbst sich an einem rehlein verkostet. jedenfalls sind spaziergaenge ohne leine ab sofort wieder tabu. schade ;o(
werde mogli eher auch nicht mitnehmen - der hat grad wieder eine schwierige phase - den muss ich erst wieder auf linie bringen. der ist naemlich erstmalig mit abgehaut (auch mit beisskorb) und hat dann auch noch erstmalig unseren kater attackiert - keine ahnung was in seinem grossen kopferl wieder mal vor sich geht ;o(
heut haben mir meine beiden jedenfalls nicht sehr viel freude gemacht - dafuer jede menge sorgen.
treffen ist fuer mich nat. auch um 15h ok!
lg aleks
ja ja die rennbahn ist auch eingezäunt,
ohje, das war dann heute mal wider anstrengend fürs herz und nerven, gootseidank ist nichts schlimmeres passiert, habe geglaubt das die jäger auch hunde mit beisskorb erschiessen, gut zu wissen, meine haben eigentlich nur bei rennen einen beisskorb oben, da sie sonst brav sind, aber wenn das so ist, dann brauch ich mir nicht so viel sorgen machen wenn layla wider mal ein hasi entdeckt und weg läuft.
ich weiss nämlich noch nicht wie ich nächste woche am samstag arbeiten muss, weil ich ja am ball aushelf und vielleicht schlaf ich da einen ganzen tag nicht, falls ich jedoch samstag frei bekomm und voraus schlafen kann, dann können wir uns auch früher treffen wenn ihr wollt, da sag ich noch bescheid