Plattfüße und Schlappohren suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, ja - tschuldigung. Gandalf ist gestern in sein neues zuhause in die Leopoldauer Straße, davon eine Seitengasse gezogen! Zum Einstand hat er gleich vier Mal die Wohnung unter Wasser gesetzt :D. Das war nicht mehr nur hinpinkeln :). Aber "das ist halt so". Er fährt brav im Auto mit, heute gehen sie zum Tierarzt für einen kompletten Check.

Er war gestern ein bisserl fertig wie ich dann aus dem Auto gestiegen bin und er nicht mitdurfte :(, da stand ich dann auch kurz vor einer Überschwemmung...aber er hat jetzt das beste Leben, es ist alles für ihn perfekt platziert, es gibt so gut wie für alles eigene Einstiegshilfen, für die Couchen, fürs Auto sogar zwei, eine hinten eine vorne. Ein Wasserschüsserl ist im Auto montiert. Der hat es so richtig fein jetzt!

Obwohl er wird mir richtig fehlen!

LG Petra
 
Ich weiß, wie es dir geht, vorallem, weil es dein erster patenhund ist, der nach hause gegangen ist.

Aber der gedanke, daß er jetzt seine freiheit genießt und ein eigenes frauli hat,überwiegt.

TOLL, gandalf hat es geschafft, haben wir nervigen paten uns wieder wichtig gemacht:Dhihihihi
 
Ich freu mich für Gandalf, und ich weiss auch dass es teilweise echt schwer ist, loszulassen ... Ich hab meine Dicke (Sheila) total ins Herz geschlossen gehabt und als sie dann weg war hab ich oft geweint :eek::eek: Sie war etwas Besonderes für mich aber jetzt freue ich mich umsomehr dass sie so einen super Platz bekommen hat, und den hat Gandalf jetzt auch :)

Wir werden unsere Schützlinge alle in Erinnerung behalten auch wenn sie uns oft den letzten Nerv kosten haben wir sie doch irgendwie unheimlich lieb :eek::)

LG Kathi
 
freue mich auch sehr für gandalf! schön , dass er seine nächsten jahre bei so einer lieben, fürsorglichen frau verbringen darf!:)

lg,
johanna
 
NATÜRLICH !!!!!!!
Aber wir sind eine große Patenfamilie, da freut sich jeder für jeden und wir wissen, wem Dank gebührt.

Superfish muß eh als dank eine runde zahlen:D
 
Hallo,

ich habe gestern noch ewig mit der neuen Wegbegleiterin von Gandalf telefoniert. Er scheint sich einzuleben. Sie ist sehr glücklich und Gandalf wird schon ruhiger, er pinkelt nicht mehr überall hin um zu zeigen, dass er jetzt hier wohnt!

Gesund ist er laut Tierärztin, ein paar Sachen sind schon zu machen, aber nichts wesentliches. Für den Sommer bekommt er ein Herzunterstützendes Medikament, weil er schon älter ist und die Hitze ihm durchaus zu schaffen macht.

Er hat das beste zu Hause gefunden, dass er sich nur wünschen kann, unendlich viel Liebe und Leckerlies :p.

Pfingsten werde ich ihn besuchen. Ich mag sie gern und wir werden uns öfter treffen und mit ihm spazieren gehen!

LG Petra
 
Unsere Hunde kommen uns ganz schön teuer :D Ich sollte mir nicht so viele zulegen :p Das werden viele Runden *g*

Lg, Bettina
 
Naja, ich hab jetzt eher schwieriger vermittelbare...ich werd dann wieder länger nicht zahlen müssen :(...

Mal sehen, was vor Sommer alles neu einzieht, da werden wir da dann doppelt soviel investieren müssen - hoffentlich!

LG Petra
 
Vor dem Sommer fürchte ich mich schon, Urlaubszeit, alle geben ihre Hunde her, keiner will einen haben, da ja alle auf Urlaub sind ist kaum was los :(

Meine Oldies gehen sicher nicht so schnell weg, da muss noch tüchtig gearbeitet werden :) Bei Leilo bin ich am herumschreiben damit mehr Leute auf ihn aufmerksam werden.

Lg, Bettina
 
Kleines update:

Gandalf hat sich sehr gut eingelebt, er ist schon viel ruhiger und weiß schon genau wo er wohnt! Nachdem er zwei Tage lang die Wohnung unter Wasser gesetzt hat, ist jetzt Ruhe eingekehrt und er markiert nicht mehr - der alte Säulenkaktus wird es ihm danken :D.

Er ist ein fröhlicher Wauzer, geht kurze Strecken schon abgeleint und lässt sich gut rufen. Die Tierärztin ist zufrieden mit seinem Gesundheitszustand und sein Frauerl ist sowas von glücklich mit ihm - eine wahre Freude.

Nächstes Wochenende treffen wir und für einen gemeinsamen Spaziergang, ich freu mich schon meinen alten Faltenwurd wieder zu sehen!

LG Petra
 
Kleines update:

Gandalf hat sich sehr gut eingelebt, er ist schon viel ruhiger und weiß schon genau wo er wohnt! Nachdem er zwei Tage lang die Wohnung unter Wasser gesetzt hat, ist jetzt Ruhe eingekehrt und er markiert nicht mehr - der alte Säulenkaktus wird es ihm danken :D.

Er ist ein fröhlicher Wauzer, geht kurze Strecken schon abgeleint und lässt sich gut rufen. Die Tierärztin ist zufrieden mit seinem Gesundheitszustand und sein Frauerl ist sowas von glücklich mit ihm - eine wahre Freude.

Nächstes Wochenende treffen wir und für einen gemeinsamen Spaziergang, ich freu mich schon meinen alten Faltenwurd wieder zu sehen!

LG Petra

vielleicht kannst dann auch Fotos machen und hier reinstellen, würd mich drüber freuen!;)
 
Hi,

ich werde versuchen daran zu denken :D. Da ich nicht der begeisterte Fotograf bin, vergesse ich manchmal darauf...

Aber ich werde mein möglichstes tun.

LG Petra
 
Gandalf musste heute früh eingeschläfert werden. Er hatte starke epileptische Anfälle und musste Medikamente nehmen. Die letzten drei Tage war er täglich in der Tierklinik, doch heute morgen ging es nicht mehr.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei seiner Lebensbegleiterin (Eigendefinition) bedanken.

Natürlich war es eine bewusste Entscheidung einen älteren Hund aufzunehmen, aber ich hätte mir ein paar mehr Monate für Gandalf alias Gando und sein Frauerl gewünscht.

Außerdem möchte ich mich auch bei Gandalf bedanken, der letztlich den Grundstein für meine Karriere als Patin im WTV gelegt hat und durch den ich eine liebenswerte Bekannte gefunden habe.

Gandalf wird in Mönichkirchen bestattet.

Bitte den Thread schließen.

Danke
Petra
 
Es tut mir leid, daß Gandalf und sein Frauchen nur ein paar Monate zusammen sein durften. :( Aber Gandalf hatte durch sie noch erlebt, wie schön es sein kann, geliebt zu werden. Mein herzliches Beileid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben