Zur Info:
Gandalf bezieht schon am kommenden Sonntag sein neues zu Hause in Wien, Nähe Alte Donau.
Seine neue Mitbewohnerin hat schon alles hergerichtet für seinen Einzug! Die Dame ist der Glückgriff des Jahres. Ihr eigener Hund ist ja vor kurzem gestorben, aber sie ist sich sicher, dass er, Axel, gandalf geschickt hat um ihr die Trauer zu erleichtern. Sie hat mir auch Fotos von Axel gezeigt - ihre Trauer ist noch sehr "frisch".
Aber sie freut sich auf Gandalf und dieser wird den Himmel auf Erden haben bei ihr. Sie fährt dann in der darauffolgenden Woche mit ihm aufs Land, damit er so richtig laufen und schnuppern kann. Mein süßer alter Herr wird die schönsten Jahre bei ihr haben und jetzt schon auf Händen getragen. Er bekommt sein eigenes Sofa, sehr gutes Futter. Da er ja mit seinem Hintergestell ein bisserl Probleme hat - kommt vom langen Zwingersitzen - hat sie gemeint, na dann gemma halt in die Physiotherapie, das wird schon.
Ich könnt die Frau nur abbusseln.
Am Sonntag am Abend fahren wir alle zusammen zu seinem neuen zu Hause, eine Bitte der Dame, damit ich nicht nur sehe wie er zukünftig wohnt, sondern damit Gandalf nicht ohne seine Bezugsperson das Heim verlassen muss.
Vielleicht sieht ihn ja der eine oder andere von Euch mal mit dem Kopf am Boden die Plattfüsse über Kreuz...
Ich bin glücklich.
Petra