Plattfüße und Schlappohren suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär super, bitte wieviele Hunde haben eigentlich durch euch jetzt schon ein neues Zuhause bekommen?:)
 
Es haben durch senfers und orkan und diverse andere paten schon einige hunde ein platzerl gefunden...leider geht uns die arbeit aber nicht aus. so viele wie man bei der türe rausbringt, soviele kommen wieder rein...leider

LG Petra
 
Das hofft niemand so sehr wie ich :) , es klingt ja traumhaft - zwei Gärten, Familienanschluss etc....

LG Petra
 
Die Interessenten haben sich nicht gemeldet :( ...

Vielleicht jemand anderes? Wer kann diesem Blick nicht wiederstehen :) .

Gandalf ist supersüß zu Kindern, Katzen...

LG Petra
 
Mah... ich wart schon so sehnsüchtig auf die neuen Infos! Hoffentlich darf Gandalf bald nach Hause gehen!! *daumendrück*
 
Gandalf hat seinen Deckel gefunden! Was besseres kann ihm gar nicht passieren, als diese unglaublich liebenswerte ältere Dame :)

ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat sich gleich in ihn verliebt :p. Er mag ihre Leckerlies und er mag sie.

Als Abschiedsgeschenk bekommt er sein K9 mit auf den Weg, damit es ihm Glück bringt. Jedenfalls bleiben wir in Kontakt und treffen uns und gehen gemeinsam spazieren. Ich kann ihn jederzeit besuchen kommen :).

Jetzt versucht sie noch ihren Pfingsurlaub abzusagen, dann kann sie ihn schon früher holen, ansonsten allerspätestens zu pfingsten zieht er um.

Er hat dann seine eigene Couch, drei Wasserschüsserl (Küche, Wohnzimmer, Balkon), damit er net zu weit gehen muss ;).

ich freu mich noch immer!

LG Petra
 
waaaaaaaaaaahhhhnsinnnnnnnnn wir senfers freuen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAST DU ECHT TOLL GEMACHT; PETRA APPLAUS!!

......und dafür geht die nächste runde auf dich :) :)
 
Ich freu mich mit euch mit und vor allem für Gandalf... :) :)

24.gif


29.gif
 
Zur Info:

Gandalf bezieht schon am kommenden Sonntag sein neues zu Hause in Wien, Nähe Alte Donau.

Seine neue Mitbewohnerin hat schon alles hergerichtet für seinen Einzug! Die Dame ist der Glückgriff des Jahres. Ihr eigener Hund ist ja vor kurzem gestorben, aber sie ist sich sicher, dass er, Axel, gandalf geschickt hat um ihr die Trauer zu erleichtern. Sie hat mir auch Fotos von Axel gezeigt - ihre Trauer ist noch sehr "frisch".

Aber sie freut sich auf Gandalf und dieser wird den Himmel auf Erden haben bei ihr. Sie fährt dann in der darauffolgenden Woche mit ihm aufs Land, damit er so richtig laufen und schnuppern kann. Mein süßer alter Herr wird die schönsten Jahre bei ihr haben und jetzt schon auf Händen getragen. Er bekommt sein eigenes Sofa, sehr gutes Futter. Da er ja mit seinem Hintergestell ein bisserl Probleme hat - kommt vom langen Zwingersitzen - hat sie gemeint, na dann gemma halt in die Physiotherapie, das wird schon. :)

Ich könnt die Frau nur abbusseln.

Am Sonntag am Abend fahren wir alle zusammen zu seinem neuen zu Hause, eine Bitte der Dame, damit ich nicht nur sehe wie er zukünftig wohnt, sondern damit Gandalf nicht ohne seine Bezugsperson das Heim verlassen muss. :)

Vielleicht sieht ihn ja der eine oder andere von Euch mal mit dem Kopf am Boden die Plattfüsse über Kreuz...

Ich bin glücklich.

Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben