Plattfüße und Schlappohren suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superfish

Medium Knochen
Hallo,

ich bin Patin im WTH für den Bayrischen Gebirgsschweißhund-Mix Gandalf. Ich möchte gerne, dass er einen tollen Platz bekommt. Er braucht einen Platz mit Garten.

Gandalf ist ein Bayrischer Gebirgsschweißhund-Mix
12 Jahre alt und pumperlgesund, sehr gut beinand
Liebt: Extrawurst, Schmackos
Egal: die meisten anderen Hunde (höchstens sie gehen ihn an),
Mag: Kinder, Katzen

Er hat kein Problem mit seinem Baißkorb. An der Leine gehen ist nicht so seines, er ist immer vorne und mit der Nase am Boden, dann ist er in einer anderen Welt.

Er ist ein liebenswerter, älterer Herr, mit den entzückensten Stirnfalten der ganzen Welt und den süßesten Plattfüßen.

Gandalf sucht ein gemütliches Platzerl für seine letzten Jahre.

Es würde mich freuen einen schönen Lebensplatz für ihn zu finden. Via PN beantworte ich auch gerne Fragen.

LG Petra
 
schubs!

Gandalf sucht noch immer, gerne machen wir weitere Fotos von dem Süssen!

Hat denn keiner Interesse?
 
Wir werden in den nächsten Tagen paar Fotos reinstellen, damit Ihr den süssen Opi bewundern könnt....
 
Ich bin immer so paff, draußen sieht er um so viel fröhlicher und besser aus als wenn er im Zwinger sitzt! Der Hund verändert sich da immer richtig.

Lg, Bettina
 
Hallo,

also mal vielen Dank Claudia und Lena, Claudia für die Fotos und Lena fürs einstellen!

Gandalf ist ein fröhlicher, aufgeweckter Junge, der sich über jede Zuwendung unheimlich freut!

Wer möchte meinem junggeblieben Burschen ein Zuhause geben - Vorteilhaft wäre jedenfalls ein Garten wo er herumrennen kann. Leinegehen ist nicht so seines!

Gandalf kann gerne besucht werden. Ich bin jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Wr. Tierschutzhaus - Handynummer gerne per PN, dann können wir uns was ausmachen!

LG Petra
 
Habe Kontakt aufgenommen und erwarte einen Anruf bzgl. Termin zum Kennenlernen

Freu mich so!

Alles Liebe Petra
 
"Alles geht gut, daß spür ich........wir bringen unseren hundsis glück !!!!!:)

Alle pfötchen werden gedrückt........:D
 
Na das hoff ich ja doch, dass wir ihnen irgendwie Glück bringen! Wozu hätten sie uns sonst? :D

Ich hab auch vielleicht schon Interessenten für Bako...mal sehen.

LG petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben